kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

kauf-unique.de

1.556 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.198 Bewertungen insgesamt

11.07.2023
Ich kannte diesen Shop bisher nicht, bin durch Zufall darauf gekommen. Und ich habe mir dort eine Couch gekauft, die meinen Vorstellungen entspricht. Die Lieferung erfolgte schon nach ein paar Tagen. Die Couch war auch sehr gut verpackt, ich finde sie sieht sehr gut aus, man kann prima drauf sitzen, also alles bestens. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Ich weiß, eine rote Couch ist nicht jedermanns Sache, aber zu meiner Einrichtung passt sie sehr gut. Ich kann diesen Shop nur empfehlen.

30.10.2023
Die Spedition hat das Sofa ziemlich ungeschickt versucht, in das Zimmer zu schieben! Dabei ist sowohl das Sofa als auch der Türrahmen beschädigt worden. Die Spedition ist einfach so wieder abgefahren, ohne eine Unterschrift. Andere Handwerker waren Zeugen und haben mir geholfen, das Sofa zu drehen und ins Zimmer zu tragen.Die Spedition behauptete, das ich als Kunde eine Unterschrift geleistet habe und das ist eine Frechheit! Das Sofa war außerdem auch auf der einen Unterseite beschädigt! Daher werde ich auch dagegen angehen, da es Zeugen gibt! kauf unique ist nicht zu empfehlen!

Bewertungen für kauf-unique.de

Schnelle Lieferung, gute Ware
SA
Sabine A.
Bad Rodach
Gutscheine lassen sich nur auf bestimmte Artikel anwenden :-(
Übersichtlich und gute Auswahlmöglichkeiten
Ich habe gefunden was ich suchte

Tolles Sofa

Sofa wie auf dem Bild. Sehr schön und bequem
DIE Stühle waren unterhalb 3 Tagen da, sie konnten innerhalb der Nachbarschaft problemlos aufgebaut werden und die Bezahlung auf das Bankkonto war ideal. Die Stühle sehen toll aus, auch meiner Familie gefallen sie. Danke an Unique.
Die Abwicklung zur Bestellung und am Ende auch zur Erstattung des Zahlbetrages waren herausragend gut. leider konnten die TRansporteure das kompakt verpackte Schlafsofe weder sicher anheben noch ins Haus befördern. Daran sind aber nicht die Männer schuld, denn mit Nachdenken hätte der Verkäufer dafür sorgen können, dass das Sofa in zwei oder drei Teile zerlegt und entsprechend angeliefert wird. Drei Pakete mit deutlich kleinerem Ausmaß hätten sicher gehändelt werden können. So aber konnte selbst in einem behindertengerecht gebauten Haus keine Bewegung des Kaufgegenstandes erfolgen. Schade.

Great products and customer service

Great quality of the products. Also, effective and speedy customer service
Der Artikel ist wie beschrieben. Die Lieferung erfolgte termingerecht. Alles bestens, ich bin zufrieden.
Übersichtliche Webseite, riesiges Angebot
BD
Benjamin D.
Schmallenberg
Alles gut. Gute, solide Qualität bei den hier erworbenen Gartentoren aus Alu.