kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

kauf-unique.de

1.617 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.398 Bewertungen insgesamt

23.10.2023
Wenn ich von der Bestellung ausgehe, ist alles reibungslos verlaufen. Bisweilen habe ich das Sofa ja noch nicht erhalten. Ich gebe sehr gerne zum späteren Zeitpunkt eine Bewertung zur Lieferung und Zustellung ab. Es wäre natürlich schön, wenn die Spedition schon mal vorab, sobald bei ihnen ein Auftrag vorliegt, mit dem Kunden Kontakt auf nimmt. Aber ich hoffe ja nun, dass das Sofa rechtzeitig kommt.
SK
Sylvia k.
Graal-Müritz

30.10.2023
Die Spedition hat das Sofa ziemlich ungeschickt versucht, in das Zimmer zu schieben! Dabei ist sowohl das Sofa als auch der Türrahmen beschädigt worden. Die Spedition ist einfach so wieder abgefahren, ohne eine Unterschrift. Andere Handwerker waren Zeugen und haben mir geholfen, das Sofa zu drehen und ins Zimmer zu tragen.Die Spedition behauptete, das ich als Kunde eine Unterschrift geleistet habe und das ist eine Frechheit! Das Sofa war außerdem auch auf der einen Unterseite beschädigt! Daher werde ich auch dagegen angehen, da es Zeugen gibt! kauf unique ist nicht zu empfehlen!

Bewertungen für kauf-unique.de

So viele Angebote,hat mir sehr gut gefallen, bin jetzt gespannt auf die Lieferung, schönes Wochenende
Eine Reklamation wurde zügig und zufriedenstellend abgewickelt. Danke

Problemlos

Hat alles top funktioniert!
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, noch das Geld zurückbekommen. Ich bitte nochmals um sofortige Rückerstattung oder Bestellinformationen
Alles bestens, ich komme mit Sicherheit wieder
LT
Larissa T.
Karlskron
Geld wurde nach Storno der ersten Bestellung sofort zurücküberwiesen. Neue Bestellung wurde bereits nach einer Woche geliefert . Gelieferter Artikel ist hochwertig und wie in Abbildung.
Gute Ware, schnell geliefert.
Alles in bester Ordnung. Danke !
Wunderschöner Artikel!

Toll

Sehr günstige und Qualitativ hochwertige Möbel!