kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

kauf-unique.de

1.722 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.733 Bewertungen insgesamt

23.10.2023
Wenn ich von der Bestellung ausgehe, ist alles reibungslos verlaufen. Bisweilen habe ich das Sofa ja noch nicht erhalten. Ich gebe sehr gerne zum späteren Zeitpunkt eine Bewertung zur Lieferung und Zustellung ab. Es wäre natürlich schön, wenn die Spedition schon mal vorab, sobald bei ihnen ein Auftrag vorliegt, mit dem Kunden Kontakt auf nimmt. Aber ich hoffe ja nun, dass das Sofa rechtzeitig kommt.
SK
Sylvia k.
Graal-Müritz

30.10.2023
Die Spedition hat das Sofa ziemlich ungeschickt versucht, in das Zimmer zu schieben! Dabei ist sowohl das Sofa als auch der Türrahmen beschädigt worden. Die Spedition ist einfach so wieder abgefahren, ohne eine Unterschrift. Andere Handwerker waren Zeugen und haben mir geholfen, das Sofa zu drehen und ins Zimmer zu tragen.Die Spedition behauptete, das ich als Kunde eine Unterschrift geleistet habe und das ist eine Frechheit! Das Sofa war außerdem auch auf der einen Unterseite beschädigt! Daher werde ich auch dagegen angehen, da es Zeugen gibt! kauf unique ist nicht zu empfehlen!

Bewertungen für kauf-unique.de

10note sehr gut
Alles Top!
Sehr gud
09.12.2023
Ich habe schon 3x bei Kauf Unique bestellt. 2x Sofa aus Büffel Leder. Top Ware zum fairen Preis sowie gute Qualität. Der Versand ist zwar teilweise sehr teuer, aber man kann auch aussuchen ob normaler Versand oder Premium Versand. Bei Premium Versand wird alles ins Zimmer getragen und aufgebaut. Top !
09.12.2023
EM
elena m.
wesendorf
alles top
HG
Helmut G.
Kösching
Super Ware gut verpackt und schnell geliefert. Sehr zufrieden!
Super 👍 alles reibungslos

Garnitur ist sehr schön, aber wenn die Farbe nicht stimmt....

Wir hatten braun bestellt, die Farbe ist aber anthrazit.
PS

Kauf ohne Beanstandungen

Sehr gute Kommunikation, sehr schnelle Lieferung, sehr informative und übersichtliche Online-Präsentation, unkomplizierte Kaufabwicklung.
Perfekt Schnell und pünktlich geliefert
DB
Schnelle telefonische hilfe
Schnelle Lieferung, ausgezeichneter Service der Speditionsfirma, eloquente Kaufabwicklung und sehr gute Qualitat der Ware . Würde jederzeit wieder dort kaufen!
Customer Service excellent!
RK
Ralf K.
Ich hatte 2 Sessel bestellt, bei der Lieferung stellte ich fest das der eine Sessel stark beschedigt ist.
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Anfrage oder Beanstandung zu Ihrem Artikel, den Sie bei einem Fremdunternehmen gekauft haben. Um Ihnen den Ablauf zu vereinfachen, möchten wir Sie bitten, direkt Kontakt mit dem Verkäufer aufzunehmen. Dies können Sie entweder über Ihr Benutzerkonto auf unserer Website erledigen oder indem Sie sich direkt an den Kundenservice des Verkäufers wenden. Auf diese Weise sparen Sie sowohl Zeit für sich als auch für uns, da Sie direkt von den gewünschten Informationen durch den Verkäufer profitieren. Vielen Dank und bis bald.