kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

kauf-unique.de

1.617 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.398 Bewertungen insgesamt

23.10.2023
Wenn ich von der Bestellung ausgehe, ist alles reibungslos verlaufen. Bisweilen habe ich das Sofa ja noch nicht erhalten. Ich gebe sehr gerne zum späteren Zeitpunkt eine Bewertung zur Lieferung und Zustellung ab. Es wäre natürlich schön, wenn die Spedition schon mal vorab, sobald bei ihnen ein Auftrag vorliegt, mit dem Kunden Kontakt auf nimmt. Aber ich hoffe ja nun, dass das Sofa rechtzeitig kommt.
SK
Sylvia k.
Graal-Müritz

30.10.2023
Die Spedition hat das Sofa ziemlich ungeschickt versucht, in das Zimmer zu schieben! Dabei ist sowohl das Sofa als auch der Türrahmen beschädigt worden. Die Spedition ist einfach so wieder abgefahren, ohne eine Unterschrift. Andere Handwerker waren Zeugen und haben mir geholfen, das Sofa zu drehen und ins Zimmer zu tragen.Die Spedition behauptete, das ich als Kunde eine Unterschrift geleistet habe und das ist eine Frechheit! Das Sofa war außerdem auch auf der einen Unterseite beschädigt! Daher werde ich auch dagegen angehen, da es Zeugen gibt! kauf unique ist nicht zu empfehlen!

Bewertungen für kauf-unique.de

Simone M.
Saarbrücken
23.06.2024

Nicht lieferbar

Meine Bestellung war plötzlich doch nicht mehr lieferbar. Sowas ist ärgerlich. Außerdem war das Onlineportal bei der Stornierung nicht sehr übersichtlich, ich habe nicht direkt eine Bestätigung sehen können etc.
03.07.2024
Guten Tag, das tut uns sehr leid, allerdings kann immer ein Fehlbestand auftreten, da ist niemand vor geschützt, uns dafür mit einem Stern zu bewerten, finden wir etwas unfair.
14.06.2024
Maße stimmen überhaupt nicht.Weder Breite noch Höhe. Deshab mangelhaft.
14.06.2024
Guten Tag, das tut uns sehr leid, wir würden Sie bitten sich an unseren Kundenservice zu wenden, damit wir eine Reklamation aufnehmen können. Vielen Dank.
31.05.2024
Das Produkt kam demoliert an & der Kundenservice ist unhöflich.
19.06.2024
Guten Tag, wir sind etwas verwundert über Ihre Bewertung, Sie wurden am 27.05. beliefert und haben sich bisher weder telefonisch noch per Mail an uns gewandt, dass es ein Problem mit dem Artikel gibt? Trusted Shops ist keine Plattform, um einen Artikel zu reklamieren. Gerne können Sie sich an unseren Kundenservice wenden und dann werden wir eine Lösung für das Problem finden.
09.06.2024
Liefertermin nicht annähernd gehalten… Ware irgendwo…
14.06.2024
Guten Tag, tut uns sehr leid, aber wir haben Ihnen heute geschrieben, dass die Spedition Sie nicht erreichen kann? Lesen Sie bitte Ihre E-Mail, in Ihrem Benutzerkonto. Vielen Dank.
RH
Rex H.
Lühmannsdorf
11.06.2024
14.06.2024
Guten Tag, wir sind etwas von Ihrer Bewertung überrascht, denn Sie wurden am 29.05. beliefert und haben nicht bei uns angerufen, um zu sagen, dass es ein Problem gibt? Daher können wir Ihre Bewertung mit 2 Sternen leider nicht nachvollziehen?
03.06.2024
19.06.2024
Guten Tag, tut uns sehr leid, dass Sie solche Probleme hatten, wir hoffen, der Austausch läuft besser.