kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für kauf-unique.de

Bewertungen für kauf-unique.de

Gestern
Alles gut abgewickelt
Ware mangelhaft und beschädigt. Sehr schlecht verpackt. Der Servive war aber gut.
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, schade dass Sie uns trotzdem so schlecht bewerten, obwohl es ein Transportschaden war, wofür wir leider nichts können.
Vor dem bezahlen, mitteilen wie lange die Lieferzeit ist!!! Ich habe sofort bezahlt, muss aber 4 Monate auf meine Lieferung warten. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich nicht bestellt!!!!
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, wir sind über Ihr schlechtes Kommentar verwundert, bei all unseren Artikeln steht die Lieferzeit entsprechend dabei. Von daher ist es Ihre Entscheidung ob Sie mit dieser Lieferzeit bestellen, uns dafür schlecht zu bewerten finden wir sehr unfair. Vielleicht überlegen Sie sich noch einmal Ihre Bewertung abzuändern?
Paket und Ware stark beschädigt
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, das tut uns sehr leid. Wir haben eine Reklamation aufgenommen, unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich, mit Lösungsvorschlägen bei Ihnen melden.
Schnelle Lieferung, alles unkompliziert
Versandkosten sind zu hoch
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, aus Transparenzgründen geben wir die Kosten, die wir von unserer Möbelspedition in Rechnung gestellt bekommen, eins-zu-eins an unsere Kunden weiter und schlagen diese nicht auf unsere Verkaufspreise, wie es so oft die Konkurrenz tut, um günstigere Versandkosten anbieten zu können.
Alles i.o.schnelle Lieferung
Schöne Seite. Tolle Preise. Versandkosten für einige Dinge meines Erachtens nach viel zu hoch.
Die Lieferung war sehr schlecht! Zwei Ausländer die der deutschen Sprache nicht mächtig waren! Sogar die Holzpalette/keine Europalette liegen gelassen
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, tut uns leid, wenn Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren. Allerdings ist die Palette Bestandteil der Lieferung, somit müssen die Fahrer diese auch nicht mitnehmen.
Alles so wie es sich gehört
Das Sofa ist super, wie erwartet. Ich kenne es schon aus der Familie. Aber...die Metallfüße sind auf einer Seite OHNE und auf der anderen Seite mit einer bereits defekten (schon mal verwendet?) Kappe 'versehen'. Außerdem gibt es an dem vorderen, unteren 'Brett' schon einen Ziehfaden. Außerdem wäre eine DEUTSCHE Beschreibung und/oder bessere Zeichnungen hilfreich gewesen. Alles in allem aber ein tolles Sofa. Ich bitte um Zusendung von ZWEI Kappen für die Metallfüße Mit guten Grüßen Marion Dollbaum PS für die Zukunft...bitte runde Filzgleitet beilegen. Sollten Fotos gewünscht werden, kann ich die gerne per Mail schicken
Bin nicht ganz zufrieden dieses Mal, material ist beschädigt
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, wir freuen uns mit Ihnen eine Lösung gefunden zu haben.
Die Versandkosten sind mit 16,99 Euro für einen Versand per Paketdienst (Hermes) deutlich zu hoch!
Ich kam reibungslos voran
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, wir sind etwas verwundert über die schlechte Bewertung. Können Sie uns den Grund dafür mitteilen, damit wir Stellung beziehen können?