kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

kauf-unique.de

1.609 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.387 Bewertungen insgesamt

23.10.2023
Wenn ich von der Bestellung ausgehe, ist alles reibungslos verlaufen. Bisweilen habe ich das Sofa ja noch nicht erhalten. Ich gebe sehr gerne zum späteren Zeitpunkt eine Bewertung zur Lieferung und Zustellung ab. Es wäre natürlich schön, wenn die Spedition schon mal vorab, sobald bei ihnen ein Auftrag vorliegt, mit dem Kunden Kontakt auf nimmt. Aber ich hoffe ja nun, dass das Sofa rechtzeitig kommt.
SK
Sylvia k.
Graal-Müritz

30.10.2023
Die Spedition hat das Sofa ziemlich ungeschickt versucht, in das Zimmer zu schieben! Dabei ist sowohl das Sofa als auch der Türrahmen beschädigt worden. Die Spedition ist einfach so wieder abgefahren, ohne eine Unterschrift. Andere Handwerker waren Zeugen und haben mir geholfen, das Sofa zu drehen und ins Zimmer zu tragen.Die Spedition behauptete, das ich als Kunde eine Unterschrift geleistet habe und das ist eine Frechheit! Das Sofa war außerdem auch auf der einen Unterseite beschädigt! Daher werde ich auch dagegen angehen, da es Zeugen gibt! kauf unique ist nicht zu empfehlen!

Bewertungen für kauf-unique.de

CW
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, noch das Geld zurückbekommen. Ich bitte nochmals um sofortige Rückerstattung oder Bestellinformationen
Verschraubung von DR-23 Schraube DR-26 dreht durch
TW

Baumarkt Artikel

Produkt ist gut,aber die Beschreibung nach den Bilder im Angebot nicht korrekt, da es sich nicht um das Gesamtbild handelt,es ist alles zum Doityourself nicht ein Objekt würde es nicht wieder kaufen und weiter empfehlen.
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, wir finden Ihre Bewertung etwas unfair, wir schreiben ganz klar auf der Produktseite, dass es aus Einzelteilen besteht und dass es zum Selbstaufbau ist. Die einzelnen Teile werden einfach nur angeklebt, wenn Sie mit der Ware nicht zufrieden sind, dann können Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, aber dafür einen Shop mit einem Stern zu bewerten, finden wir sehr schade. Vielleicht gehen Sie nochmals in sich und ändern die Bewertung ab. Andere Kunden waren mit dem Artikel sehr zufrieden und haben auch nicht bemängelt, dass man es einzeln aufkleben muss. Produkt zum Selbstaufbau Einfach anzubringen Wird mit einem selbstklebenden System an der Wand befestigt
NW
War meine erster Kauf und ich bin sehr zufrieden.
SP
St. P.
F'see
Zustellung ohne Benachrichtigung. Hotline von GLS schwer erreichbar und sehr unfreundlich! Verpackung stark beschädigt!
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, das tut uns sehr leid, wenn es auch Probleme am Artikel gibt, dann kontaktieren Sie uns bitte.
Sich besser mit dem Transportunternehmen absprechen. Es kann nicht sein das man für in ein beliebiges Zimmern liefern bezahlt und das das Transportunternehmen es überhaupt nicht anbietet und nicht macht. Verarbeitung vom Bett ist mangelhaft und teile fehlen auch.
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, das tut uns sehr leid. Wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, damit wir eine Reklamation aufnehmen können. Vielen Dank.
Es fehlten die teile, billige produkt
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, das tut uns sehr leid, allerdings haben Sie den Artikel über einen Fremdanbieter bestellt, bitte wenden Sie sich entsprechend an den Verkäufer: Dmora DE Vielen Dank.
Attraktive Preise, kulanter Kundendienst bei Reklamationen.

Unkomplizierte Abwicklung

Tolle Angebote und gute Abwicklung
SG
Besonders gut ist der Kundenservice der sich wirklich um die Zufriedenstellung der Kunden bemüht.