kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 17.6.2011
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für kauf-unique.de

Bewertungen für kauf-unique.de

Leider ohne Maske sonst alles ok.
Die erste Bestellung ging ein bisschen in die Hose. Zweite Chance jetzt es besser zu machen.
Super!
Alles gut danke
aktuell erst bestellt - noch nicht geliefert
Bisher alles gut
alles sehr transparetnt
okay
Einfach und bequem :)
Da Lieferung noch nicht erfolgt, kann man weder zur Lieferung noch zur Ware etwas schreiben
große Auswahl, Kundendienst ist reaktionsschnell
Der Kundendienst war leider sehr unverschämt. Als ich nach Ratenzahlung gefragt hatte, wurde mir geraten, ich solle sparen, dann bräuchte ich keine Ratenzahlung.
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, wir können uns kaum vorstellen, dass Ihnen dies mitgeteilt wurde. Könnten Sie uns netterweise mitteilen wann genau Sie das Gespräch geführt haben, damit wir der Sache nachgehen können? Schicken Sie uns einfach eine kurze Nachricht über unser Kontaktformular auf unserer Seite. Vielen Dank.
Schade, das bei Zahlung auf Rechnung nochmal Gebühren anfallen. Ist bei Zahlung mit klarna nicht der Fall.
Alles gut
Es gibt immer mal kleine Mängel. Man fotografiert alle Aufkleber, die Mängel und das Gesamte Teil, ruft an, erläutert die Mängel und erhält umgehend Emails mit der Bestätigung sowie einen Link auf den man die Fotos hoch lädt. Immer jedes Kaufteil extra! Also Couch und Stühle, dann jeweils einzeln. Dann bekommt man in 1-2 Tagen einen Vorschlag Teile neu oder Preisnachlass. Klappt gut!
Hi gute schop
Angebot Seite ist komisch, konnte einfacher sen.
Preis leistung bim ich sehr zufriden
Kundenservice am Telefon war Top. Lieferung und Ware kann noch nicht bewertet werden.
schade, daß man auf der Website keine Maße vorab eingeben kann..man muss also ziemlich viel suchen und vergleichen..trotzdem sehr tolle Möbel gefunden. Leider gibt es keine Versandvergünstigung oder Sammelversand. Man muss für jedes Teil extra Sperrgutversand zahlen und dann auch nur bis Bordseinkante außer man zahlt ordentlich drauf.