kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 17.6.2011
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für kauf-unique.de

Bewertungen für kauf-unique.de

Telefonische Beratung war schlecht, keine genauen Aussagen zur Anfrage eines Artikels.
Antwort von kauf-unique.de
Schade, dass Sie uns schlecht bewerten, gab es einen bestimmten Grund?
Besserung bei liefern
Ich habe bisher nur einen Teil der bestellten Ware erhalten. Der andere Teil wird gesucht. Zum 1. angekündigten Liefertermin wurde nicht geliefert, sodass ich den ganzen Tag umsonst gewartet habe. Informiert wurde ich darüber nicht, auch nicht über die am nächsten Tag gelieferte Ware, allerdings, wie gesagt, s. o., nur zur Hälfte. Ich warte nun auf mein Sofa und eine zuverlässige Lieferung. Willi Mumenthaler
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass hier die beauftragte DHL Probleme mit der Auslieferung hat. Wir haben einen Vorfall eröffnet und kommen wieder auf Sie zurück. Vielen Dank.
Tolle Angebote, gute Preise, Seite übersichtlich. Leider wurden bei Newsletterabo 20Euro Rabatt für den ersten Kauf versprochen. Die erhält man leider nicht. Ich würde auf Grund des nicht erhaltenen Rabattes die Note zwei geben
Bin nicht zufrieden.2Artikel wurden bestellt und beschädigt angekommen.
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, es tut uns leid, aber wir freuen uns mit Ihnen eine Lösung gefunden zu haben zwischenzeitlich.
die Tabelle mit den Massen/Grössen stimmt nicht so ganz - jetzt hat meine Tochter die Bluse
Es liegt vielleicht garnicht an ihnen sondern mit dene. Sie zusammen arbeiten
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, wir verstehen Ihre schlechte Bewertung nicht. Eine abgeschlossene Bestellung liegt nicht vor.
Schöne Übersicht
Alles bestens
Der Einkauf war easy, ich hatte mit Vorauskasse bezahlt, noch keine Versandbestätigung. Die Buttons die zu den Links führen funktionieren nicht. Schau Ma mal wann die Ware kommt - dann gebe ich gerne eine weitere Bewertung ab.
Tolle Auswahl, gute Preise
Gutschein für Neukunden nach Anmeldung - so die Werbung, dann Info dass erst bei einem Bestellwert von 99€
Antwort von kauf-unique.de
Es ist richtig, dass der Gutschein über 20 Euro ab einem Mindestbestellwert von 199 Euro gilt, was 1/5 an Nachlass entspricht, wir bitten Sie um Verständnis, dass der Gutschein ohne Mindestbestellwert eingelöst werden kann. Und bei dem 10 € Gutschein, sind es entsprechend 99 € Mindestwarenwert.
Gute sofort verfügbar Optionen sind sehr hilfreich Produkte sind attraktiv Versand kosten vergleichsweise hoch
Den Gutscheincode konnte man nicht eingeben
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, Sie können den Gutscheincode im Warenkorb eingeben. Schade, dass Sie uns direkt schlecht bewerten, anstatt vielleicht einfach kurz anzurufen und nachzufragen.
Es hat alles gut funktioniert, nur war die Spedition nicht über den Premiumversand, den ich über Unique gebucht und auch bezahlt hatte, also Transport bis in's Wunschzimmer informiert worden. Beim Anruf durch die Spedition, um die Lieferzeit abzusprechen, habe ich glücklicherweise nachgefragt, woraufhin mir mittgeteilt würde, dass die Spedition den Premiumversand gar nicht im System sehen kann, es jetzt aber den Möbelpackern mitgeteilt werden würde. Als diese hier ankamen, wussten sie nur, dass sie die Couch, die wir bestellt hatten in ein Zimmer bringen sollen, aber sie teilten uns mit, dass dies nicht Zimmer in der oberen Etage einschließen würde. Die Möbelpacker waren aber sehr bemüht und haben die Couch dann trotzdem, zusammen mit meinem Mann, der glücklicherweise extra kurz von der Arbeit nach Hause gekommen war, die Treppe hochgetragen. Es hat also Dank sehr engagierter und freundlicher Mitarbeiter der Spedition doch geklappt. Eine bessere Kommunikation und Organisation wäre trotzdem wünschenswert gewesen.
auswahl und preis