kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für kauf-unique.de

Bewertungen für kauf-unique.de

Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, das ist leider in einer falschen Filiale gelandet, tut uns sehr leid, wir werden es nachliefern lassen und dieses mal über eine richtige Spedition. Die Rechnung haben wir bei Billpay auf Ende Mai verschieben lassen. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten.
Kauf war echt easy aber leider die Ware Nichteinhaltung Ordnung
Alles super!!
Ware sieht gut aus und wurde sehr schnell geliefert. Allerdings kann man bei dem Duschpaneel nicht die Wassermenge regulieren. Bei unserer ebenerdig offenen Dusche ein Problem...
Supper
Die Beschreibung der Artikel könnte ausführlicher zum Material sein
Schneller Abwicklung
Sehr hübsche Lounge, die auf Fotos voluminöser wirkt als im Original. Man sitzt sehr tief und die Sitzkissen könnten etwas dicker sein. Ansonsten wie beschrieben, sieht sehr gut aus und hebt sich von den sonst bekannten Loungegarnituren deutlich ab.
Die Zustellung war katastophal. Das vereinbarte Zeitfenster wurde vom Lieferanten nicht eingehalten, der 2. Zustelltermim hat dann geklappt aber die Lieferanten sind nicht gerade sacht mit der Ware umgegangen. Dies wurde in die Wohnung transportiert und auf den Boden fallen gelassen...
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, das tut uns sehr leid, wenn es Beschädigungen gibt, dann können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden.
Teile fehlen, Packet falsch Verpackung beschädigt mangelhafter Service bei Lieferung
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, Ihre Beanstandung befindet sich in Bearbeitung.
great
Schnelle Lieferung bis an die Haustür. Whirlpool konnte von mir in ca. 10 Min. aufgebaut/aufgeblasen werden. Die Übersetzung der Beschreibung lässt an manchen Stellen zu wünschen übrig und anhand der Zeichnungen ist nicht genau zu erkennen wo manche Verschraubungen sitzen. Aber der Aufbau ist kein Hexenwerk und leicht mit einer Person zu bewältigen.
Leider wurde die bestätigte Bestellung aufgrund logistischer Probleme storniert
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, das tut uns auch sehr leid, aber davor ist kein Shop geschützt, wir hätten den Artikel auch gerne nachgeliefert, aber er ist leider ausverkauft, tut uns leid, dass Sie die schlechte Erfahrung machen mussten.
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, wie wir Ihnen bereits über unseren Kundenservice geschrieben haben, ist das Zeitfenster eine ungefähre Angabe und nicht bindend. Tut uns leid, aber das ist keine Beanstandung, wenn der Fahrer eine halbe Stunde früher bei Ihnen ist. Wegen der Tür haben wir Ihnen auch geschrieben, dass Sie uns gerne Fotos zusenden können und wir es an DHL weiter leiten. Wir finden Ihre Bewertung sehr unfair.