kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

kauf-unique.de
Bewertungen:

1.549 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.598 Bewertungen insgesamt  

4,54
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.06.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
kauf-unique.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich kannte diesen Shop bisher nicht, bin durch Zufall darauf gekommen. Und ich habe mir dort eine Couch gekauft, die meinen Vorstellungen entspricht. Die Lieferung erfolgte schon nach ein paar Tagen. Die Couch war auch sehr gut verpackt, ich finde sie sieht sehr gut aus, man kann prima drauf sitzen, also alles bestens. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Ich weiß, eine rote Couch ist nicht jedermanns Sache, aber zu meiner Einrichtung passt sie sehr gut. Ich kann diesen Shop nur empfehlen.

Relevanteste negative Bewertung

05.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider bin ich voll enttäuscht, mit der Lieferung die ich 150€ bezahlt habe. Für so ein unprofessioneller Service würde man gar nicht zahlen, geschweige den 150€ Euro. Die Frau aus Kauf-unique, mit der ich telefoniert habe, hat mir mitgeteilt, dass der DHL 2-Mann Handling wird mich 1 Stunde vor der Lieferung anrufen. Das gleiche wurde auch in E-Mail von DHL geschrieben. Aber der Mann der die Ware geliefert hat, hat mich 15 min vor angerufen und schon per Telefon mit mir arrogant geredet und gefragt ob ich zu Hause bin, weil er kommt in 15min. Ich war im Büro, habe gesagt, das komme ich gleich, sehr schnell raus und bin in ca. 40min angekommen. Als ich aus meinem Auto stieg, fing er an, mich in seinem gebrochenen und schwachen Deutsch anzuschreien: wo bin ich, er hat nicht den ganzen Tag nur für mich und auf seine Uhr hat er gezeigt. Ich habe ihm gesagt, dass er eine Stunde vor der Liefereung anrufen sollte. Danach schrie er weiter, wer hat mir diese Blödsin gesagt, will ich das Bett, oder er nimmt das Bett zurück weil er noch zu tun hat. Ich wollte gleich die Firma anrufen und die Polizei auch, weil solche Agression habe ich noch nie von Lieferanten erlebt, und schon vielen Sachen habe ich bestellt. Er wollte mir nicht sein Name sagen, obwohl ich 4-5 Mal nachgefragt habe. Der hat nur gesagt, dass er aus Russland kommt. Ich habe die Fotos von ihm und vom LKW gemacht, weil es war kein DHL, sondern ein Rent-a-Car mit Schildern aus Hamburg. Ich habe das Bett trotzdem übernommen, weil ich voll verwirrt war und konnte nicht glauben was ist mir passiert. Ich habe keine Lieferschein für die Lieferung bekommen, habe nur ein Zettel unterschrieben, dass ich die Ware übernommen habe und Foto von dem Zetel auch gemacht…Auf dem Zettel steht “Eine Stunde vor Anlieferung Kunden anrufen”… So viel Stress mit einer Lieferung die ich 150€ bezahlt habe, habe ich nicht erwartet. Obwohl finde ich das Bett sehr schön, wegen der schlechten Behandlung mit den Kunden, werde ich meinen Vertrag widerrufen und das Bett geht zurück. Hofentlich mit der neuen Bestellung werde ich nicht solche schlechte Erfahrungen haben. Kauf-unique nie wieder, obwohl sie nicht direkt schuld sind. Aber sie wissen schon wen sie für die Lieferung beauftragen…
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für kauf-unique.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(1134)
(264)
(26)
(63)
Zurücksetzen
vor 9 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Sehr nettes Personal. Den 20 € Gutschein gleich bei der Bestellung berücksichtigen.
Bewertung melden
vor 9 Stunden
 Verifizierte Bewertung
das man bei seiner 1. Bestellung automatisch den Gutschein von 20 € bekommt.
Bewertung melden
vor 10 Stunden
 Verifizierte Bewertung
War anfangs etwas skeptisch, aber nachdem ich nirgends sonst einen Vergleichbaren Artikel gefunden habe, habe ich bestellt. Die Lieferung kam im genannten Zeitfenster an, komplett unproblematisch und vollständig bei mir an.
Bewertung melden
vor 11 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Sofa gekauft, mit einer angegebenen Lieferzeit von 6-8 Tagen. Nun hat sich herausgestellt, dass die Lieferung doch erst nach zwei Wochen erfolgt. Der Kundenservice wimmelte mich mit der Begründung ab, dass ich dafür Verständnis haben müsse, weil das Sofa aus Frankreich kommt. Und das war vorher nicht bekannt, dass es aus Frankreich kommt?
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
vor 7 Stunden
Guten Tag, Sie haben am 15.02. mit einer Lieferzeit von 6-8 Werktagen bestellt, das heißt es handelt sich um 3 Tage, die es später kommt. Uns dafür mit einem Stern zu bewerten, finden wir etwas unfair.
IM
Ivo M.
Bayern
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr guter Kundenservice bei Fragen vor dem Kauf
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Super Auswahl, preisgünstig alles in allem hochprofessionel
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Sehr schöne Artikel mit sehr gutem Preis-Leistung-Verhältnis, schnell geliefert.

Alle bestellten Artikel kamen sehr schnell und waren in einwandfreiem Zustand wie beschrieben. Das Preis-Leistung-Verhältnis war sehr gut, alle Artikel sind sehr schön und bereichern die Wohnung.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Einfache Führung durch den Bestellvorgang
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles top.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Tolle Artikel, schnelle Bearbeitung und netter Kontakt
Bewertung melden
UK
Ursula K.
Stollberg
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr netter Kontakt
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MS
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Riesiges Sortiment, schöne Produkte, schnelle Lieferung, toller Kundenservice. Die Versandkosten bei manchen Produkten schmerzen etwas da die Lieferung aus Frankreich erfolgt, dennoch sind viele Produkte selbst dann immer noch spürbar günstiger als vergleichbare Produkte aus dem Inland. Top, sehr zu empfehlen.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Gerne wieder
Bewertung melden
CZ
Carola Z.
Jänickendorf
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Super Sessel! Sehr bequem und nicht so riesig. Es passen gut etwas fülligere Menschen rein. Dank der schmalen Armlehnen, nimmt der Sessel nicht unnötig viel Platz im Raum ein. So können gut mehrere Sessel im Raum gestellt werden.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Daumen hoch

der Sessel wurde eine Woche nach Bestellung geliefert, war vollständig und gefällt mir sehr gut
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
war gut
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Tolle Couch; Versandkosten unverschämt

Tolle Couch, zuverlässiger Versandservice. Allerdings sind die Versandkosten utopisch hoch mit fast € 160,--.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sessel kam ersatzweise verpackt und wollkommen zugeklebt mit Tape. Es war kein neues Produkt, sondern offensichtlich ein Rückläufer, ganz schlecht wieder-verpackt. Hätte als "nicht neu" verkauft werden müssen. Im Prinzip haben Sie mich als Käufer betrogen. Bilder von Verpackung und dem Sessel vor Entpackung liegen vor.
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
vor 7 Stunden
Guten Tag, das tut uns leid, allerdings können wir Ihnen zu 100 % versichern, dass wir keine Retouren verkaufen, wenn dann kam das Paket vielleicht durch den Transport so bei der Spedition an und die haben es neu verpackt. Wenn an dem Artikel irgendwelche Beschädigungen oder Gebrauchsspuren sein sollten, dann können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden und dann nehmen wir eine Reklamation entgegen. Wir finden es sehr schade, dass Sie uns pauschal schlecht bewerten, ohne sich an uns gewandt zu haben.