kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

Gestern
Der Kauf war sehr gut die Lieferung auch und dir Qualität ist auch sehr gut
Gestern
Alles gut abgewickelt
Sehr schöne Ware. Schnelle Lieferung.
Ware mangelhaft und beschädigt. Sehr schlecht verpackt. Der Servive war aber gut.
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, schade dass Sie uns trotzdem so schlecht bewerten, obwohl es ein Transportschaden war, wofür wir leider nichts können.
von Eva B.
Sehr schnelle Lieferung, netter Lieferant, tolle Ware
Toll
von M. C.
Alles top!
Sehr guter Shop, eine optimale Lieferung über DHL (bis jetzt immer). Am Donnerstag bestellt am Dienstag Morgen geliefert. Das zweiflüglige pulverbeschichtete Aluminium Hoftor Marke "BAZIO", wurde im perfekten Zustand geliefert, was einer sehr guten Verpackung geschuldet ist und natürlich dem Personal von DHL.(da sind die Versandkosten gut angelegt) Die Verarbeitung des Tores ist sehr maßhaltig, Führungen sind perfekt gefräst. alle Teile sind super verpackt und bei den Schrauben zur Montage sind ein/ zwei mehr enthalten. Die Querstreben SR-B3 und MI-B3 habe ich an den Enden mit Sandpapier angefast und für die 60 Stück selbst schneidende Schrauben MI-C36 mit 3,5 mm vorgebohrt.
Alles wie immer reibungslos!
Alles super gelaufen
Alles klar und deutlich
von A. B.
Schnelle Lieferung. Alles bestens
Schnelle Lieferung und gute Verpackung.
Hat super geklappt.