kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für kauf-unique.de

16.06.2022

10.04.2022

Bewertungen für kauf-unique.de

Bestellvorgang klappt einwandfrei, Lieferung kommt wie angegeben. Bereits mal Kontakt gehabt mit dem Kundenservice, auch hier super Lösungvorschlag bekommen. Mit allem sehr zufrieden. Mancher Kundenservice kann sich hier bei Kauf-Unique echt ne Scheibe abschneiden. Top! Macht weiter so!
Sehr schnelle Lieferung. Sehr gute Verpackung. Der Stuhl ist ein wahrer Hingucker.
Gute Produktbeschreibung und Darstellung, seriöses Unternehmen. Online Bestellung, schnell und ohne Probleme, möglich. MfG. W.Erfurth
Mehrere Zahlungsmöglichkeiten wäre nicht schlecht
Super Service und schnelle hilfsbereite Mitarbeiter
Angebote toll , Lieferkosten zu hoch
Tolle Angebote , aber Versandkosten zu hoch
Tolle Angebote zu guten Preisen ..Die Bearbeitung der Bestellung ging super schnell :) Freue mich wenn ich mein Paket erhalte :)
Super ! Schnell zuverlässig💪
Tolles Sofa, etwas zu groß für die Aufzugstür. Also es hat nicht rein gepasst, erst nach der Abbau der Rückenlehne hat es geklappt. Die Matratze(22cm) ist allerdings etwas zu hart für mich und zu kurz so dass nicht den ganzen Bett bedeckt wird, doch es gefällt meinem Mann. Die 18 cm wäre es vielleicht besser. Schönes Stoff.
Die Couch war echt sehr schnell geliefert, keinerlei Probleme, Preis Leistung passt. Motoren für die Relaxfunktion funktionieren super und sehr leise. Aufbau selbsterklärend und Kinder leicht