kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

kauf-unique.de

1.560 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.205 Bewertungen insgesamt

11.07.2023
Ich kannte diesen Shop bisher nicht, bin durch Zufall darauf gekommen. Und ich habe mir dort eine Couch gekauft, die meinen Vorstellungen entspricht. Die Lieferung erfolgte schon nach ein paar Tagen. Die Couch war auch sehr gut verpackt, ich finde sie sieht sehr gut aus, man kann prima drauf sitzen, also alles bestens. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Ich weiß, eine rote Couch ist nicht jedermanns Sache, aber zu meiner Einrichtung passt sie sehr gut. Ich kann diesen Shop nur empfehlen.

30.10.2023
Die Spedition hat das Sofa ziemlich ungeschickt versucht, in das Zimmer zu schieben! Dabei ist sowohl das Sofa als auch der Türrahmen beschädigt worden. Die Spedition ist einfach so wieder abgefahren, ohne eine Unterschrift. Andere Handwerker waren Zeugen und haben mir geholfen, das Sofa zu drehen und ins Zimmer zu tragen.Die Spedition behauptete, das ich als Kunde eine Unterschrift geleistet habe und das ist eine Frechheit! Das Sofa war außerdem auch auf der einen Unterseite beschädigt! Daher werde ich auch dagegen angehen, da es Zeugen gibt! kauf unique ist nicht zu empfehlen!

Bewertungen für kauf-unique.de

BD
Benjamin D.
Schmallenberg
Alles gut. Gute, solide Qualität bei den hier erworbenen Gartentoren aus Alu.
KL
Karin L.
Erfurt
Ich musste Kauf rückgängig machen, ohne Probleme, einfach topp.
Schnell und einfach h
Preis Leistung in Ordnung

Weiter so

Es gibt hier Sachen, die es woanders nicht gibt. Preis/Leistung stimmt auch
gute Qualität un pünktliche Lieferung

Sehr Kundenorientiert

Hatte eine Reklamation die innerhalb 24 Std zu meiner Zufriedenheit bearbeitet wurde, kein langes hin und her mit E-Mails Super Kundenfreundlicher Kundenservice Danke
JG

Schnell und korrekt

Bestellter Artikel wurde schnell und wie bestellt geliefert.
JR

Gerne wieder!

Große Auswahl und der Bestellvorgang ist sehr gut zu verstehen. Gerne wieder!
Sehr übersichtlich und deshalb einfach

Schönes Bett und komfortabler Schlaf.

Das bestellte Bett kam innerhalb einiger Tage, eine kleine Reklamation wurde umgehend und zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Der Aufbauservice war in Ordnung, es gab nichts zu beanstanden. Mit der Kaufentscheidung bin ich sehr zufrieden, das Bett habe ich mit einer Betthusse umrandet, sieht toll aus und die Matratze gewährleistet komfortablen Schlaf. Der Preis ist unschlagbar!
Sehr zuverlässige und schnelle Kaufabwicklung. Service-Mitarbeiter antworten sofort auf alle Fragen, Produkte sind so wie auf den Fotos. Gerne wieder.
einfach super sehr schöne ware , superlieferung ,guter preis