kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

kauf-unique.de

1.560 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.205 Bewertungen insgesamt

11.07.2023
Ich kannte diesen Shop bisher nicht, bin durch Zufall darauf gekommen. Und ich habe mir dort eine Couch gekauft, die meinen Vorstellungen entspricht. Die Lieferung erfolgte schon nach ein paar Tagen. Die Couch war auch sehr gut verpackt, ich finde sie sieht sehr gut aus, man kann prima drauf sitzen, also alles bestens. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Ich weiß, eine rote Couch ist nicht jedermanns Sache, aber zu meiner Einrichtung passt sie sehr gut. Ich kann diesen Shop nur empfehlen.

30.10.2023
Die Spedition hat das Sofa ziemlich ungeschickt versucht, in das Zimmer zu schieben! Dabei ist sowohl das Sofa als auch der Türrahmen beschädigt worden. Die Spedition ist einfach so wieder abgefahren, ohne eine Unterschrift. Andere Handwerker waren Zeugen und haben mir geholfen, das Sofa zu drehen und ins Zimmer zu tragen.Die Spedition behauptete, das ich als Kunde eine Unterschrift geleistet habe und das ist eine Frechheit! Das Sofa war außerdem auch auf der einen Unterseite beschädigt! Daher werde ich auch dagegen angehen, da es Zeugen gibt! kauf unique ist nicht zu empfehlen!

Bewertungen für kauf-unique.de

Maße stimmen überhaupt nicht.Weder Breite noch Höhe. Deshab mangelhaft.
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, das tut uns sehr leid, wir würden Sie bitten sich an unseren Kundenservice zu wenden, damit wir eine Reklamation aufnehmen können. Vielen Dank.
Schnelle Lieferung..Ware wie beschrieben
Es ist alles gut.
gute erfarung
alles in Ordnung

Viel Auswahl :)

Ich habe die Stühle endlich bekommen, die ich lange gesucht habe, weil Sie überall ausverkauft waren :)
WS
Walter S.
Frankfurt
11.06.2024
Bisher hat alles geklappt.
RH
Rex H.
Lühmannsdorf
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, wir sind etwas von Ihrer Bewertung überrascht, denn Sie wurden am 29.05. beliefert und haben nicht bei uns angerufen, um zu sagen, dass es ein Problem gibt? Daher können wir Ihre Bewertung mit 2 Sternen leider nicht nachvollziehen?
11.06.2024
Great collections and truly unique furniture. The prices are very affordable. Over all I am happy to have found this website !
Super schneller Versand
11.06.2024
Der Kundendienst war super nett und hat alle meine Fragen zur vollsten Zufriedenheit beantwortet.
10.06.2024
Übersichtlich und preiwert