kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

kauf-unique.de

1.609 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.387 Bewertungen insgesamt

23.10.2023
Wenn ich von der Bestellung ausgehe, ist alles reibungslos verlaufen. Bisweilen habe ich das Sofa ja noch nicht erhalten. Ich gebe sehr gerne zum späteren Zeitpunkt eine Bewertung zur Lieferung und Zustellung ab. Es wäre natürlich schön, wenn die Spedition schon mal vorab, sobald bei ihnen ein Auftrag vorliegt, mit dem Kunden Kontakt auf nimmt. Aber ich hoffe ja nun, dass das Sofa rechtzeitig kommt.
SK
Sylvia k.
Graal-Müritz

30.10.2023
Die Spedition hat das Sofa ziemlich ungeschickt versucht, in das Zimmer zu schieben! Dabei ist sowohl das Sofa als auch der Türrahmen beschädigt worden. Die Spedition ist einfach so wieder abgefahren, ohne eine Unterschrift. Andere Handwerker waren Zeugen und haben mir geholfen, das Sofa zu drehen und ins Zimmer zu tragen.Die Spedition behauptete, das ich als Kunde eine Unterschrift geleistet habe und das ist eine Frechheit! Das Sofa war außerdem auch auf der einen Unterseite beschädigt! Daher werde ich auch dagegen angehen, da es Zeugen gibt! kauf unique ist nicht zu empfehlen!

Bewertungen für kauf-unique.de

Tolle Auswahl

Tolle Auswahl. Gute Suchfunktion.
EB
Erika B.
Zörbig
Bett ist nach Bestellung sehr schnell gekommen .Bett ist in Ordnung und ich freue mich schon darin zu schlafen.Der Zusammenbau war auch recht schnell geschehen.Leider war es nicht die Farbe wie auf dem Bild was mich etwas traurig macht,da ich ein ganz helles Bett wollte.

Meine Wunsch-Wohnmöbel

Ich war zum ersten Mal auf dieser Website , hab mich trotzdem sofort zurechtgefunden . Hatte sogar das Glück durch Sonderangebote noch etliche 100 Euro zu sparen . Von dem PREMIUM SERVICE war ich sofort begeistert !! So wird mein neues Sofa nicht nur bis in meine Wohnung geliefert, sondern auch gleich noch aufgebaut .
Genaue Beschreibung, letzter Kauf ging super schnell, Couch ist einfach toll und die Angebote mal was anderes
Es fehlten die teile, billige produkt
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, das tut uns sehr leid, allerdings haben Sie den Artikel über einen Fremdanbieter bestellt, bitte wenden Sie sich entsprechend an den Verkäufer: Dmora DE Vielen Dank.
Gutt

1A Kundenservice

Tisch hatte bei der Bestellung leider ein paar Mängel. Der Kundenservice war super hilfsbereit und hat immer sehr schnell geantwortet. Wir konnten aus zwei Lösungsvorschlägen auswählen und waren insgesamt sehr zufrieden👍🏻👍🏻. Mängel kann es immer wichtig ist wie man damit umgeht.
HS
Hans S.
Schönborn
Einfacher Bestellprozess
KS
Klaus S.
Neu-Isenburg
Alles bestens

Bestell erfahrene hat anstandslos…

Bestellverfahren hat anstandslos funktioniert, ich hoffe, dass ich in einigen Tagen das gleiche über die Lieferung sagen kann...
Alles super
Sehr guter Online Möbelversand sehr gute Ware zu unschlagbaren Preisen und schnellem Verand.
Die Lieferung war o.k., wir wurde genau über die Lieferzeit informiert und die Ware ist auch o.k. wie beschrieben. Wir sind bis jetzt sehr zufrieden.