kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

kauf-unique.de

1.560 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.205 Bewertungen insgesamt

11.07.2023
Ich kannte diesen Shop bisher nicht, bin durch Zufall darauf gekommen. Und ich habe mir dort eine Couch gekauft, die meinen Vorstellungen entspricht. Die Lieferung erfolgte schon nach ein paar Tagen. Die Couch war auch sehr gut verpackt, ich finde sie sieht sehr gut aus, man kann prima drauf sitzen, also alles bestens. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Ich weiß, eine rote Couch ist nicht jedermanns Sache, aber zu meiner Einrichtung passt sie sehr gut. Ich kann diesen Shop nur empfehlen.

30.10.2023
Die Spedition hat das Sofa ziemlich ungeschickt versucht, in das Zimmer zu schieben! Dabei ist sowohl das Sofa als auch der Türrahmen beschädigt worden. Die Spedition ist einfach so wieder abgefahren, ohne eine Unterschrift. Andere Handwerker waren Zeugen und haben mir geholfen, das Sofa zu drehen und ins Zimmer zu tragen.Die Spedition behauptete, das ich als Kunde eine Unterschrift geleistet habe und das ist eine Frechheit! Das Sofa war außerdem auch auf der einen Unterseite beschädigt! Daher werde ich auch dagegen angehen, da es Zeugen gibt! kauf unique ist nicht zu empfehlen!

Bewertungen für kauf-unique.de

Seht gute Erfahrung
04.06.2024
Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben
03.06.2024
Der ganze Einkauf bei Kauf-unique hat mir gefalle.
toll
03.06.2024
Viel Auswahl. Für jeden was dabei! Top!
Kundenservice top
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, tut uns sehr leid, dass Sie solche Probleme hatten, wir hoffen, der Austausch läuft besser.
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, wir haben Ihnen eine Fotoanfrage zugesandt, damit Sie uns das Problem zeigen können, leider haben Sie uns keine Fotos zur Verfügung gestellt, sodass wir Ihnen auch nichts anbieten konnten.
kolitet!
02.06.2024
Hat alles reibungslos und leicht funktioniert