kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

kauf-unique.de

1.591 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.338 Bewertungen insgesamt

23.10.2023
Wenn ich von der Bestellung ausgehe, ist alles reibungslos verlaufen. Bisweilen habe ich das Sofa ja noch nicht erhalten. Ich gebe sehr gerne zum späteren Zeitpunkt eine Bewertung zur Lieferung und Zustellung ab. Es wäre natürlich schön, wenn die Spedition schon mal vorab, sobald bei ihnen ein Auftrag vorliegt, mit dem Kunden Kontakt auf nimmt. Aber ich hoffe ja nun, dass das Sofa rechtzeitig kommt.
SK
Sylvia k.
Graal-Müritz

30.10.2023
Die Spedition hat das Sofa ziemlich ungeschickt versucht, in das Zimmer zu schieben! Dabei ist sowohl das Sofa als auch der Türrahmen beschädigt worden. Die Spedition ist einfach so wieder abgefahren, ohne eine Unterschrift. Andere Handwerker waren Zeugen und haben mir geholfen, das Sofa zu drehen und ins Zimmer zu tragen.Die Spedition behauptete, das ich als Kunde eine Unterschrift geleistet habe und das ist eine Frechheit! Das Sofa war außerdem auch auf der einen Unterseite beschädigt! Daher werde ich auch dagegen angehen, da es Zeugen gibt! kauf unique ist nicht zu empfehlen!

Bewertungen für kauf-unique.de

Alles super
MB
Sehr guter Online Möbelversand sehr gute Ware zu unschlagbaren Preisen und schnellem Verand.
Attraktive Preise, kulanter Kundendienst bei Reklamationen.
Die Lieferung war o.k., wir wurde genau über die Lieferzeit informiert und die Ware ist auch o.k. wie beschrieben. Wir sind bis jetzt sehr zufrieden.
BH
Bettina H.
Pforzheim
Alles top.
Gute Produktauswahl zu guten Preisen
Shipping was fast and simple. I did not face any issues so cannot comment on the customer service but in general no problem

Unkomplizierte Abwicklung

Tolle Angebote und gute Abwicklung