kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für kauf-unique.de

16.06.2022

10.04.2022

Bewertungen für kauf-unique.de

Am 7. Januar Bestellt und am 16. Januar alles bekommen aber auch nur weil DHL Freight am 13.Januar eine Palette vergessen hatte und das Sofa da nur halb geliefert wurde. Dafür kann Unique selbst aber nichts und fliest auch nicht in die Bewertung ein. Die Versandkosten für 2 Paletten mit diesen Gewicht sind auf jeden fall mehr als angemessen und durch die Express Lieferung auch eher als sehr, wenn nicht sogar als extrem günstig einzustufen. Das DHL bei dem Preis nur eine E-Mail mit einen geplanten Datum verschickt auf dem man nicht wirklich reagieren kann, überrascht daher eher weniger macht es für so manchen aber echt schwer zu planen. Daher ist meine Empfehlung an alle die zeitlich stark begrenzt sind einen zwei Mann Service oder gleich besser den Aufbau Service zu nutzen da dieser doch eher planbar ist. Das Sofa selbst ein "Relaxsofa Leder 2-Sitzer - Schwarz - EVASION" wurde auf zwei Einwegpaletten Platzsparrend aber dafür sehr gut verpackt geliefert. Das Sofa war in einen Flies als Schutz eingepackt und durch einen dicken stabilen Karton geschützt, der nur sehr schwer zu schneiden war. Zusätzlich war der Karton mit dicken Papp Winkeln an allen 12 Kanten versehen, die so stabil waren das sie nur schwer zu beschädigen sind. Das Sofa selbst sieht genau so wie auf den Bildern aus und ist auch sehr hochwertig verarbeitet. Zur Lederqualität kann ich ausser dem Optischen nichts sagen, ausser das es für ein Natürliches Produkt recht makellos ist und sich auch sehr gut anfühlt. Ob dies auch dauerhaft so ist muss sich in den nächsten Monaten noch beweisen, wobei der Ersteindruck schon jetzt besser ist als wenn man bei Ikea oder Otto bestellt. Das Sofa selbst wird über zwei Zapfen zusammengehalten was zwar Ok ist aber meiner Meinung nach mit zwei Schrauben mit selbsthaltenden Muttern noch stabiler wäre. Verbesserungswürdig sind aber zwei Punkte: Die beigefügte Beschreibung ist für nicht Logiker absolut nutzlos und so etwas wie Datenblatt existiert leider nicht, was bei anderen aber genauso nicht vorhanden ist. Auch wenn es aktuell Ökologisch nicht ins Bild passt wäre es schöner wenn die Verpackung noch einmal mit einer Folie abgedeckt werden würde, da es bei einer Bordsteinkante Lieferung auch schon mal passieren kann das es mal länger im Regen steht, vor allem weil die Lieferung nicht planbar ist. Alles im allem war es eine sehr gute erste Erfahrung und wir sind begeistert. Preis,Qualität und Lieferzeit müssen von anderen erst mal geschlagen werden, was nach unserer Erfahrung eher schwierig ist. Wir werden nach aktuellen stand Kauf-Unique als erste Anlaufstelle bei zukünftigen Möbelkäufen einplanen. Das einige Probleme hatten liegt wohl viel daran das die Liefererwartungen höher waren als im realen Leben bei den Preisen zu erfüllen sind oder das sie schlicht zu billige Ware eingekauft haben. Wer eine hohe Qualität bei einen zwei oder drei Sitz Sofa für 150 bis 400 Euro erwartet hat, lebt wohl 30 Jahre in der Vergangenheit, da es so etwas einfach nicht gibt, für den Preis gibt es meist einfach nur Optik zu kaufen aber kaum Qualität. Wir waren uns auch nicht sicher ob wir genug für für diesen kauf eingeplant hatten, vor allem wegen unseren Erwartungen auch wenn diese erfüllt wurden. Fakt ist aber grundsätzlich ....You get what you Pay..... und wer billig kauft kauft zwei mal.
Ich hatte eine Couch, Modell "Amelia" bestellt. Unglücklicherweise wurde ein Teil der Couch defekt geliefert, vermutlich ein Transportschaden. Der Kundenservice war umgehend erreichbar, hat 3 Lösungsvorschläge angeboten (habe mich für Austausch entschieden) und sofort den Ersatz auf den Weg gebracht. Da zwischenzeitlich eine Rabatt Aktion auf das Sofa lief, hat man mir auf Nachfrage auch umgehend noch rückwirkend denselben zugesagt und zurück überwiesen. Toll! So macht online shopping Spaß und schafft Vertrauen. Weiteres plus - kurze Wege, keine Hotlines, alles zack zack via Mail. Unbedingt zu empfehlen, hier geht gar nichts schief, selbst wenn einmal etwas schief geht :-)
04.01.2023
Hat alles gut geklappt. Ich hatte am Anfang noch Zweifel, sind aber soweit happy mit dem Hochbett. Bestellung, Lieferung (mit Aufpreis) in die Wohnung hat alles reibungslos geklappt. Die Bedienungsanleitung ist noch optimierungsfähig aber mit Geduld und handwerklichem Geschick habe ich alles hinbekommen. Es ist jetzt kein massives Bett aber für den Preis sehr praktisch mit den Features, ich bin gespannt. Ich kann Kauf Unique bisher weiterempfehlen und ich hoffe das bleibt auch :)
Ich muss hier ein großes Lob an die Firma aussprechen. Wir hatten ein Bett bestellt bei dem die Einlegeböden der Kästen beschädigt waren. Ansonsten ist die Qualität der Möbel in Ordnung. Innerhalb kürzester Zeit wurde eine kulante Lösung für das Thema gefunden. Top Kommunikation und äußerst kundenorientiert. Von dieser Art der Kundenbetreuung sollten sich so manche eine Scheibe von abschneiden. Chapeau ! Insgesamt sehr zu empfehlen!
02.01.2023
Hier findet man Artikel die es anderswo so nicht gibt. Der Shop funktioniert einwandfrei, ist schnell und intuitiv. Habe den Shop gespeichert für weitere Einkäufe!
von Uwe B.
Wir hatten einen Spiegelschrank bestellt - wie fast zu erwarten war einer der Spiegel, vermutlich durch den Transport (etwas unzureichende Verpackung), beschädigt. Ein kurzes Telefonat ohne Warteschleife und zwei kurze Mails lösten das Problem sofort - nach ein paar Tagen wurde ein weiterer Schrank geliefert, diesmal (zufällig?) unbeschädigt. Sehr guter und schneller Service!
Pro: Alles top! Einfache Bedienung. Schneller und reibungsloser Bestellvorgang. Schöne und vorallem große Auswahl. Kontra: Versandkosten viel zu hoch! Knappe 300€ für Versand inkl. ins Zimmer tragen und Auspacken. Das ist leider Wucher.
05.01.2023
Große Auswahl schöner Artikel. Bei meiner Bestellung gab es ein kleines Problem, das sehr schell und professionell gelöst wurde. Guter Kundenservice. Prima finde ich, dass man Artikel kostengünstig an eine Abholstation liefern lassen kann.
04.01.2023
Ganz toll, alles hat super geklappt. Leider war ein Teil defekt aber ich habe innerhalb einer Woche sofort Ersatz erhalten, ohne großen Aufwand. Wirklich toll, da werde ich bestimmt wieder bestellen. Und die Ware ist super
Danke für die vorbildliche Lieferung. Es ist alles in bester Ordnung. Alles hervorragend geklappt. Freundliche Mitarbeiter, hilfsbereit und kompetent. Die Betriebsanleitung könnte in deutsch sein.
06.01.2023
Alles super! Schnelle Lieferung und super Produkt! Der Sekretär sieht genauso toll aus, wie auf den Produktbildern. Die Schrauben waren genau abgezählt, wobei eine leider kein Gewinde hatte.
08.01.2023
Kann man nicht besser machen . Schnelle Lieferung . Guter Preis . Gute Kommunikation. Auch der Fahrer des Transportunternehmen sehr nett und hilfsbereit . Rundum zufrieden . Danke dafür
Ich bin immer sehr zufrieden mit Kauf Unique. Die Möbel sind sehr gut verarbeitet und halten dementsprechend ewig. Außerdem ist die Lieferung sehr schnell
08.01.2023
Leider konnte ich den 10 Euro Gutschein nicht einlösend, es gab bei der Bestellung der Couch keine Möglichkeit dazu. Es wäre schön, wenn das trotzdem ginge.
03.01.2023
gute Preise, jedoch könnte man an den Versandkosten arbeiten. 32€ Versandkosten bei einem Sideboard sind etwas zu hochgezogen.
Umtausch beschädigter Ware problemlos erfolgt. Transparente und schnelle Abwicklung. Kundenhotline schnell und kompetent.
03.01.2023
Alles sehr schnell geliefert. Verpackung 1A. Artikel entspricht genau der Beschreibung. Top, immer gerne wieder.
07.01.2023
Völlig unkomplizierte Abwicklung einschließlich Anlieferung und Transport. Den Shop empfehle ich gerne weiter.
04.01.2023
Bett wurde schnell und wie bestellt geliefert. Alles prima gelaufen. Sehr schönes Bett auch für kleine Räume
29.12.2022
Sofa gefällt mir sehr gut, Anlieferung hat sich etwas verzögert, darüber wure ich tlefonisch informiert