kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

16.06.2022

10.04.2022

Bewertungen für kauf-unique.de

Sehr schöne Reibungslose Abwicklung
Superschnelle Lieferung und supernette Spedition.Alles OK.Moebel sind sehr schön .

Meine erste Bestellung hatte ich telefonisch storniert und ohne Probleme innerhalb von 3 Tagen mein Geld zurückerstattet bekommen. Auch die Kommunikation ist sehr zufriedenstellend.
Die Ware wurde am 28.12.2022 bestellt und bezahlt. Angegebener Liefertermin 6-7 Wochen. Jetzt kam die Information, dass die Ware erst Ende Mai - Anfang Juni 2023 kommt. Ist das normal? Mein Geld ist 5 Monate weg ohne eine Leistung.
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, tut uns sehr leid, wir haben Ihnen gestern über Ihr Benutzerkonto geschrieben, gerne können Sie uns auf unsere Nachricht antworten. Vielen Dank.
Eines der beiden Pakete kam offen (aufgerissener Karton) an und für den Zusammenbau fehlen zwei Schrauben (zwei Konterschrauben, Teil "I") und ein Unter-Nagel-Fuss (Teil "P") laut Bauanleitung K462 v.02
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, tut uns sehr leid, wir sind froh das wir mit Ihnen eine Lösung in Form eines Preisnachlasses gefunden haben.
senden Sie mir bitte die Fehlenden Teile, zu Zusammenbau
Antwort von kauf-unique.de
Kauf Unique ist ein toller Shop mit sehr guten Produkten und auch Preisen.
lief alles super
Sehr guter Service, wir hatten eine Retoure (unser Fehler), ging alles reibungslos. Wir bestellen nun noch einmal hier.

Vorzeitig geliefert, super verpackt und simple Montage. Gerne wieder.

Das Hochbett hat super Qualität! Die Einzelteile waren alle durchnummeriert, passend zur Anleitung. Die Schrauben waren in 3 Tüten, jeweils einzeln verpackt und auf jeder Tüten die Nummern. Es ging durch die Anleitung super schnell aufzubauen. Der Hinweis des Herstellers das Bett an der Wand zu befestigen ist sehr wichtig weil es sonst schwankt. Aber an der wand befestigt hält es bombenfest! Alle Metallteile sind einzeln in Folie verpackt! Ich hatte erst bedenken für den Preis ungesehen zu bestellen, aber ich bin eines besseren belehrt worden, jederzeit wieder.
Bestellung super ,vorab tel.Termin Absprache top.Lieferung pünktlich und korrekt .