kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

Ware wie abgebildet
Schnelle Abwicklung, klare Übersicht
Alle Möbel sind wirklich schön😍💓
21.05.2022

white heaven lounge der zweisitzer mit rundtisch und 3 Sitzer ist wunderschön, kann ich auf jedenfall weiterempfehlen
20.05.2022
Qualität-Preis-Verhältnis TOP! Kundenservice gut erreichbar, schnelle Reaktion und gute Kommunikation. Immer wieder gerne!
20.05.2022
Lieferung erst in 5 Wochen. Hatte ich zu spät gesehen. Widerruf lief perfekt. Geld kam sofort zurück. Danke
19.05.2022
Ware top verpackt ,Versand top , nur mit der die beauftragte spedition war ne Katastrophe aber kauf-unique hat das top geregelt
19.05.2022

Lieferung und Verpackung sehr gut. Inhalt und Aufbauanleitung verständlich beschriftet. Qualität des unteren Ringes zum Befestigen z. B. am Beton viel zu dünn, um Standfestigkeit bei starkem Wind zu gewährleisten (Aussage eines Baufachmanns). Also insgesamt wird es instabil.
Antwort von kauf-unique.de
19.05.2022
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir werden dies an unser Produktmanagement weitergeben, damit das Produkt verbessert werden kann. Vielen Dank.
19.05.2022

Sofa ist bestens Lieferung hat geklabt. Gerne wieder.

Preis Leistung Sehr GUT. Gerne wieder. Danke
18.05.2022
Übersichtlich gestaltete Webseite, trotz grosser Auswahl konnte ich alle Produkte schnell finden. Einfacher Verkaufsabschluss mit bekannten Zahlungsmethoden.
18.05.2022
Bei Lieferung meines Couchtisches war die Tischplatte zerkratzt, ebenso wies sie einen vermutlichen Transportschaden auf, so dass diese nicht zu benutzen war. Eine Mail mit den geschilderten Schäden an den Kundendienst geschickt, umgehend erhielt ich eine Antwort zur Behebung der Problematik. Eine Tage später wurde mir über die Spedition eine Ersatztischplatte geliefert. Das nenne ich einen tollen Kundenservie, alles hat super und reibungslos geklappt. Ich würde jederzeit wieder hier bestellen und gebe deshalb 5 Sterne .
Antwort von kauf-unique.de
18.05.2022
Vielen Dank für das tolle Feedback :-)
17.05.2022
Es hat alles gepasst
17.05.2022

Sehr schnelle Lieferung. Tolles Preis/Leisutngsverhältnis.