kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für kauf-unique.de

Supper
Die Beschreibung der Artikel könnte ausführlicher zum Material sein
Schneller Abwicklung
Sehr hübsche Lounge, die auf Fotos voluminöser wirkt als im Original. Man sitzt sehr tief und die Sitzkissen könnten etwas dicker sein. Ansonsten wie beschrieben, sieht sehr gut aus und hebt sich von den sonst bekannten Loungegarnituren deutlich ab.
great
Schnelle Lieferung bis an die Haustür. Whirlpool konnte von mir in ca. 10 Min. aufgebaut/aufgeblasen werden. Die Übersetzung der Beschreibung lässt an manchen Stellen zu wünschen übrig und anhand der Zeichnungen ist nicht genau zu erkennen wo manche Verschraubungen sitzen. Aber der Aufbau ist kein Hexenwerk und leicht mit einer Person zu bewältigen.
Leider wurde die bestätigte Bestellung aufgrund logistischer Probleme storniert
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, das tut uns auch sehr leid, aber davor ist kein Shop geschützt, wir hätten den Artikel auch gerne nachgeliefert, aber er ist leider ausverkauft, tut uns leid, dass Sie die schlechte Erfahrung machen mussten.
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, wie wir Ihnen bereits über unseren Kundenservice geschrieben haben, ist das Zeitfenster eine ungefähre Angabe und nicht bindend. Tut uns leid, aber das ist keine Beanstandung, wenn der Fahrer eine halbe Stunde früher bei Ihnen ist. Wegen der Tür haben wir Ihnen auch geschrieben, dass Sie uns gerne Fotos zusenden können und wir es an DHL weiter leiten. Wir finden Ihre Bewertung sehr unfair.
Alles reibungslos, guter Kundendienst. Reklamation schnell und effizient
Einen Stern Abzug, da man für die Zahlungsart „auf Rechnung“ 9€ extra zahlen muss. Dies ist eigentlich bei allen anderen Seiten kostenfrei, was ich auch sinnig finde. Denn sollte eine Bestellung nicht ankommen zahle ich auch nicht dafür.
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, das ist Ihr Recht, allerdings stellt Billpay diese Gebühr in Rechnung, schade das Sie uns dafür einen Sterneabzug geben.
guter Zahlungsablauf
Antwort von kauf-unique.de
Sie haben am 27.03. bestellt und wurden am 04.04. beliefert, 5 Tage nach der Bestellung, was ist denn der Grund für Ihre schlechte Bewertung? Finden wir sehr schade, da unsere Note unbegründet nach unten rutscht. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung berichtigen.
Die Vereinbarkeit von Gutscheinen mit reduzierten Artikeln wäre gut.
Die Lieferung hatte sich verzögert, nachdem erst eine frühere Lieferung vereinbart war. An sich kommt man sehr schnell telefonisch durch und wird sehr schnell weiter geleitet. Bei meinem letzten Gespräch war ich allerdings nicht zufrieden, denn da wurde mir gesagt, dass ich doch "erst" am 8.2. bestellt hätte, andere Kunden warten ein halbes bis ein Jahr auf die Lieferung. Also, ganz ehrlich, das kann doch nun wirklich nicht stimmen. Dies sagte ich auch dem Herrn am Telefon. Die Ware kam dann an, war gut verpackt, alle Teile waren mit Nummern gekennzeichnet, dies erleichterte den Aufbau doch wesentlich. Kleine Fehler, die nicht beim Transport, sondern bei der Herstellung passiert sind, haben wir dann in Kauf genommen.
Bestellung einfach, Info zur Lieferung per Email, hat alles gut geklappt. Bin sehr zufrieden!