kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 17.6.2011
aktualisiert am: 18.8.2022

Bewertungen für kauf-unique.de

Bewertungen für kauf-unique.de

Ich bin sehr zufrieden .die sessel sind toll.
gut Alles
Gute sofort verfügbar Optionen sind sehr hilfreich Produkte sind attraktiv Versand kosten vergleichsweise hoch
Den Gutscheincode konnte man nicht eingeben
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, Sie können den Gutscheincode im Warenkorb eingeben. Schade, dass Sie uns direkt schlecht bewerten, anstatt vielleicht einfach kurz anzurufen und nachzufragen.
Es hat alles gut funktioniert, nur war die Spedition nicht über den Premiumversand, den ich über Unique gebucht und auch bezahlt hatte, also Transport bis in's Wunschzimmer informiert worden. Beim Anruf durch die Spedition, um die Lieferzeit abzusprechen, habe ich glücklicherweise nachgefragt, woraufhin mir mittgeteilt würde, dass die Spedition den Premiumversand gar nicht im System sehen kann, es jetzt aber den Möbelpackern mitgeteilt werden würde. Als diese hier ankamen, wussten sie nur, dass sie die Couch, die wir bestellt hatten in ein Zimmer bringen sollen, aber sie teilten uns mit, dass dies nicht Zimmer in der oberen Etage einschließen würde. Die Möbelpacker waren aber sehr bemüht und haben die Couch dann trotzdem, zusammen mit meinem Mann, der glücklicherweise extra kurz von der Arbeit nach Hause gekommen war, die Treppe hochgetragen. Es hat also Dank sehr engagierter und freundlicher Mitarbeiter der Spedition doch geklappt. Eine bessere Kommunikation und Organisation wäre trotzdem wünschenswert gewesen.
Schneller Versand.
Gute Übersicht, schnelle Rückmeldung
die preise Qualität kurze lieferzeit lieferkosten könnten günstiger sein
auswahl und preis
Super verpackte Ware, Pakete leider etwas schwer. Aber die Qualität super. Aufbau einfach verständlich.
Die Einfachheit
Unkompliziert, alles super geklappt. Tolle Ware
Erstbestellung, tolles Angebot, günstige Preise/ Zahlungsbedingungen- alles top
exzellenter Service, Qualität und Sicherheit bei Transaktionen
seht gute qualität-und die farbe sah exakt wie auf den fotos aus.
Super Preise - großes Produktprogramm - gerne wieder