kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

16.06.2022

10.04.2022

Bewertungen für kauf-unique.de

Immer gute Erfahrungen gemacht
So unkompliziert, so einfach zu bestellen.Alle Informationen dazu auf einen Blick.Besser geht's nicht.
Einfach nur schön und sehr hochwertig. Können wir nur weiterempfehlen.
es wurde geliefert was bestellt war
cool
Ware ist Top und super geschützt verpackt !!! Preis total io !!! Beim Versand hätte mehr deutschsprachig sein können und der Transporteur vielleicht Anrufen können wann er vor Ort ist . Hat ja doch noch alles zur Zufriedenheit funktioniert 😉👍
Noch ist die Ware nicht angekommen und die Kommunikation lässt zu wünschen übrig .
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, das tut uns sehr leid, aber laut Link wurden Sie heute beliefert: Entgegengenommen vom Empfänger DE-ALTENTREPTOW 28.09.2022 14:03 Zugestellt DE-TORGELOW 28.09.2022 14:05 Und Sie haben am 20.09. mit einer Lieferzeit von 5 bis 7 Werktagen bestellt, wir können hier leider nicht erkennen, was der Grund Ihrer schlechten Bewertung gerechtfertigt? Vielleicht überlegen Sie sich das noch einmal und ändern Ihre Bewertung?
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, können Sie uns auch den Grund Ihrer schlechten Bewertung mitteilen? Sie haben am 20.09. mit einer Lieferzeit von 2 bis 3 Wochen bestellt und leider können wir nicht nachvollziehen, warum Sie uns nur 1 Stern geben?
Schnell und unkomplizierter Ablauf. Immer wieder gern
Keine Infos, verspätete Lieferung , Liefertermine werden nicht eingehalten! Verzögerung über verzögerung mit DHL und Kauf-unique unter aller Sau!
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie diese schlechte Erfahrung bei uns machen mussten, wir entschuldigen uns für die Umstände.
Es ist ein super Einkaufsvergnügen und auch der Lieferservice stimmt 👌. Top! Sehr gerne wieder!!!!
alles bequem
Super Preise bei guter Qualität. Lieferung innerhalb 5 Werktagen