kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

kauf-unique.de

1.617 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.398 Bewertungen insgesamt

23.10.2023
Wenn ich von der Bestellung ausgehe, ist alles reibungslos verlaufen. Bisweilen habe ich das Sofa ja noch nicht erhalten. Ich gebe sehr gerne zum späteren Zeitpunkt eine Bewertung zur Lieferung und Zustellung ab. Es wäre natürlich schön, wenn die Spedition schon mal vorab, sobald bei ihnen ein Auftrag vorliegt, mit dem Kunden Kontakt auf nimmt. Aber ich hoffe ja nun, dass das Sofa rechtzeitig kommt.
SK
Sylvia k.
Graal-Müritz

30.10.2023
Die Spedition hat das Sofa ziemlich ungeschickt versucht, in das Zimmer zu schieben! Dabei ist sowohl das Sofa als auch der Türrahmen beschädigt worden. Die Spedition ist einfach so wieder abgefahren, ohne eine Unterschrift. Andere Handwerker waren Zeugen und haben mir geholfen, das Sofa zu drehen und ins Zimmer zu tragen.Die Spedition behauptete, das ich als Kunde eine Unterschrift geleistet habe und das ist eine Frechheit! Das Sofa war außerdem auch auf der einen Unterseite beschädigt! Daher werde ich auch dagegen angehen, da es Zeugen gibt! kauf unique ist nicht zu empfehlen!

Bewertungen für kauf-unique.de

16.06.2024
16.06.2024

Sehr Kundenorientiert

Hatte eine Reklamation die innerhalb 24 Std zu meiner Zufriedenheit bearbeitet wurde, kein langes hin und her mit E-Mails Super Kundenfreundlicher Kundenservice Danke
15.06.2024
JG
15.06.2024

Schnell und korrekt

Bestellter Artikel wurde schnell und wie bestellt geliefert.
JR

Gerne wieder!

Große Auswahl und der Bestellvorgang ist sehr gut zu verstehen. Gerne wieder!
14.06.2024
Sehr übersichtlich und deshalb einfach
14.06.2024

Schönes Bett und komfortabler Schlaf.

Das bestellte Bett kam innerhalb einiger Tage, eine kleine Reklamation wurde umgehend und zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Der Aufbauservice war in Ordnung, es gab nichts zu beanstanden. Mit der Kaufentscheidung bin ich sehr zufrieden, das Bett habe ich mit einer Betthusse umrandet, sieht toll aus und die Matratze gewährleistet komfortablen Schlaf. Der Preis ist unschlagbar!
14.06.2024
Sehr zuverlässige und schnelle Kaufabwicklung. Service-Mitarbeiter antworten sofort auf alle Fragen, Produkte sind so wie auf den Fotos. Gerne wieder.
einfach super sehr schöne ware , superlieferung ,guter preis
14.06.2024
Maße stimmen überhaupt nicht.Weder Breite noch Höhe. Deshab mangelhaft.
Antwort von kauf-unique.de
14.06.2024
Guten Tag, das tut uns sehr leid, wir würden Sie bitten sich an unseren Kundenservice zu wenden, damit wir eine Reklamation aufnehmen können. Vielen Dank.
Schnelle Lieferung..Ware wie beschrieben
Es ist alles gut.
gute erfarung
alles in Ordnung

Viel Auswahl :)

Ich habe die Stühle endlich bekommen, die ich lange gesucht habe, weil Sie überall ausverkauft waren :)