kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

1.452 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.896 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.06.2011
kauf-unique.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023
Ich kannte diesen Shop bisher nicht, bin durch Zufall darauf gekommen. Und ich habe mir dort eine Couch gekauft, die meinen Vorstellungen entspricht. Die Lieferung erfolgte schon nach ein paar Tagen. Die Couch war auch sehr gut verpackt, ich finde sie sieht sehr gut aus, man kann prima drauf sitzen, also alles bestens. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Ich weiß, eine rote Couch ist nicht jedermanns Sache, aber zu meiner Einrichtung passt sie sehr gut. Ich kann diesen Shop nur empfehlen.

30.10.2023
Die Spedition hat das Sofa ziemlich ungeschickt versucht, in das Zimmer zu schieben! Dabei ist sowohl das Sofa als auch der Türrahmen beschädigt worden. Die Spedition ist einfach so wieder abgefahren, ohne eine Unterschrift. Andere Handwerker waren Zeugen und haben mir geholfen, das Sofa zu drehen und ins Zimmer zu tragen.Die Spedition behauptete, das ich als Kunde eine Unterschrift geleistet habe und das ist eine Frechheit! Das Sofa war außerdem auch auf der einen Unterseite beschädigt! Daher werde ich auch dagegen angehen, da es Zeugen gibt! kauf unique ist nicht zu empfehlen!

Bewertungen für kauf-unique.de

Andreas S.
Lauenburg

Alles da!

Sämtliche Teile komplett vorhanden. Vereinzelt sogar eine Schraube oder ähnliches mehr in den Tüten. Aufbauanleitung sehr gut nachvollziehbar. Im Endeffekt eine stabile Tür, wo alles passt und die so aussieht, wie dargestellt! TOP!
19.07.2023
Super toller schneller service!

Gern wieder

Vielen Dank hat alles schnell prima geklappt

Sehr schlechtes Management

Von Anfang an die Bestellung richtig lesen und befolgen. Wir haben telefonisch vor der Bestellung nachgefragt ob es möglich ist alle Möbel zusammen geliefert zu bekommen. Das hatte man uns zugesagt. Erst danach haben wir bestellt und zig mal sind die Emails hin und her gegangen, dass die Teile einzeln geliefert werden sollten, was wir ablehnten. Es war nervig! Selbst letzte Woche wurde wieder telefonisch ein falscher Liefertermin angegeben, der dann per Email wieder aufgehoben wurde. Ein sagenhaftes,Durcheinander! Keiner weiß vom anderen!
28.07.2023
Guten Tag, das tut uns sehr leid, allerdings haben wir Ihnen am 18.07. geschrieben, dass es zu einer Verzögerung seitens des Herstellers gekommen ist. Und wir haben Ihnen auch geschrieben, das wir alles gemeinsam Anfang November ausliefern lassen, dem Sie auch zugestimmt haben. Daher verstehen wir leider nicht, aus welchem Grund Sie schreiben, dass keiner von dem anderen weiß?

Einfache Montage und schnelle Lieferung

Anleitung und Montage des Möbelstückes waren super gut beschrieben und erklärt! Das Paket kam super schnell und unkompliziert an.
RS
19.07.2023
Alles in bester Ordnung. Schnelle und kompetente Lieferung.
Tolle Ware alles top!
UM
18.07.2023
Einfache Bestellung und schnelle Lieferung!
MV
marcela v.
hallgarten
Ganz einfach zu bestellen
17.07.2023
Unkomplizierte Kaufabwicklung, Versand erfolgte reibungslos, Terminvereinbarung mit Speditionsfirma erfolgte online und vor Zustellung erfolgte eine telefonische Vorankündigung. Die Ware war gut verpackt und ist dementsprechend heil angekommen. Bei Lieferung weiter als bis zur Bordsteinkante. Wurde gefragt ob das Verpackungsmaterial durch die Speditionsfirma entsorgt werden soll.
17.07.2023
Alles Prima, qualitative Ware, schnelle Lieferung und tolle Kundenservice.
28.07.2023
Guten Tag, schade das Sie uns so unfair bewerten und wir nicht nachvollziehen können, aus welchem Grund? Da Sie nichts dazu geschrieben haben, wirklich sehr schade.
17.07.2023
Viele tolle Produkte gegen einen angenehmen Preis. Ich bin begeistert.
16.07.2023
Grosse Auswahl, angenehme Preisen.
16.07.2023

Ihr könnt nichts mehr gut machen weil…

Hier könnt nichts mehr gut machen weil alles perfekt abgelaufen ist
15.07.2023
Ein toller Tisch,schnelle Lieferung
14.07.2023
Super schnelle Lieferung , sehr professionell , sehr kompetente Fachkräfte und freundlich.
Sehr schnelle Lieferung und sehr bequemer Stuhl
14.07.2023
Beanstandung-, Reklamationen werden nicht richtig interpretiert trotz eindeutiger Beschreibung und Fotodokumentation. Wualität des gelieferten Barschrankes läßt sehr zu wünschen übrig.
28.07.2023
Guten Tag, Ihre Beanstandung wurde bereits abgeschlossen und wir haben Ihnen neue Teile per Post zugeschickt.
13.07.2023
Schnell geliefert und sehr gute Qualität, höflicher Kundenservice. Wir würden jederzeit wieder etwas bestellen. Danke