kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

kauf-unique.de

1.548 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.177 Bewertungen insgesamt

11.07.2023
Ich kannte diesen Shop bisher nicht, bin durch Zufall darauf gekommen. Und ich habe mir dort eine Couch gekauft, die meinen Vorstellungen entspricht. Die Lieferung erfolgte schon nach ein paar Tagen. Die Couch war auch sehr gut verpackt, ich finde sie sieht sehr gut aus, man kann prima drauf sitzen, also alles bestens. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Ich weiß, eine rote Couch ist nicht jedermanns Sache, aber zu meiner Einrichtung passt sie sehr gut. Ich kann diesen Shop nur empfehlen.

30.10.2023
Die Spedition hat das Sofa ziemlich ungeschickt versucht, in das Zimmer zu schieben! Dabei ist sowohl das Sofa als auch der Türrahmen beschädigt worden. Die Spedition ist einfach so wieder abgefahren, ohne eine Unterschrift. Andere Handwerker waren Zeugen und haben mir geholfen, das Sofa zu drehen und ins Zimmer zu tragen.Die Spedition behauptete, das ich als Kunde eine Unterschrift geleistet habe und das ist eine Frechheit! Das Sofa war außerdem auch auf der einen Unterseite beschädigt! Daher werde ich auch dagegen angehen, da es Zeugen gibt! kauf unique ist nicht zu empfehlen!

Bewertungen für kauf-unique.de

21.05.2024
Schneller Versand und gute Ware.
21.05.2024
Problemlos und Schnell.
RP
Rene P.
Nürnberg
20.05.2024
Das gute Angebot, die Preise und die einfache Handhabung beim Kauf.
20.05.2024
Alles Problemlos und schnell.
Sehr zufrieden
19.05.2024
Alles einwandfrei und sehr schönes Sofa.Immer wieder gerne. Sehr zufrieden.
19.05.2024
Schnelle Lieferung, obwohl aus Frankreich kommend. Der gekaufte Beistelltisch für die Loungeecke im Garten aus anthrazitfarbenem Leichtmetall ist schnell aufgebaut, stabil und wertig. Ein schönes Stück.

Gekratzte Gartenmöbel

Ixh habe Gartenmöbel bestellt und sie sind gekratzt. Ein Stuhl sogar auch wackelt und die Füße sehen so aus, als würde der Stuhl schon benutzt. Die Farbe sieht anders als online. Sehr enttäuscht. Niedrige Qualität. Nie wieder Kauf Unique
Antwort von kauf-unique.de
30.05.2024
Guten Tag, wir bedauern die Schwierigkeiten, die in Bezug auf den Artikel aufgetreten sind. Ihr Anliegen wird an unsere Reklamationsabteilung weitergeleitet, und wir werden uns so rasch wie möglich bei Ihnen melden, um Ihnen einen Lösungsvorschlag zu unterbreiten.

BIS JETZT sehr gut

Die Bestellung war einfach und übersichtlich
SK
Sylvia K.
Iserlohn

Gartenstühle

Ware sehr schön. Schnelle Lieferung!
alles top
17.05.2024
Eine übersichtliche und recht praktische Anwendung zum Einkaufen. Das Sofa war im Preisnachlass erhältlich
17.05.2024
Ich habe ein Schlafsofa und ein Sesselsofa bei Kauf-unique bestellt. Die Produkte sind relativ gut. Die Matratze des Schlafsofas ist bisschen kürzer. Nach der Kommunikation mit Service habe ich eine gute Lösung erhalten. Alles ist Top. Gerne wieder.
16.05.2024