kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

Wir sind sehr zufrieden mit der Kommunikation! Danke
Gerne wieder
Sehr schnelle Lieferung, gute Qualität
17.01.2023
Am 7. Januar Bestellt und am 16. Januar alles bekommen aber auch nur weil DHL Freight am 13.Januar eine Palette vergessen hatte und das Sofa da nur halb geliefert wurde. Dafür kann Unique selbst aber nichts und fliest auch nicht in die Bewertung ein. Die Versandkosten für 2 Paletten mit diesen Gewicht sind auf jeden fall mehr als angemessen und durch die Express Lieferung auch eher als sehr, wenn nicht sogar als extrem günstig einzustufen. Das DHL bei dem Preis nur eine E-Mail mit einen geplanten Datum verschickt auf dem man nicht wirklich reagieren kann, überrascht daher eher weniger macht es für so manchen aber echt schwer zu planen. Daher ist meine Empfehlung an alle die zeitlich stark begrenzt sind einen zwei Mann Service oder gleich besser den Aufbau Service zu nutzen da dieser doch eher planbar ist. Das Sofa selbst ein "Relaxsofa Leder 2-Sitzer - Schwarz - EVASION" wurde auf zwei Einwegpaletten Platzsparrend aber dafür sehr gut verpackt geliefert. Das Sofa war in einen Flies als Schutz eingepackt und durch einen dicken stabilen Karton geschützt, der nur sehr schwer zu schneiden war. Zusätzlich war der Karton mit dicken Papp Winkeln an allen 12 Kanten versehen, die so stabil waren das sie nur schwer zu beschädigen sind. Das Sofa selbst sieht genau so wie auf den Bildern aus und ist auch sehr hochwertig verarbeitet. Zur Lederqualität kann ich ausser dem Optischen nichts sagen, ausser das es für ein Natürliches Produkt recht makellos ist und sich auch sehr gut anfühlt. Ob dies auch dauerhaft so ist muss sich in den nächsten Monaten noch beweisen, wobei der Ersteindruck schon jetzt besser ist als wenn man bei Ikea oder Otto bestellt. Das Sofa selbst wird über zwei Zapfen zusammengehalten was zwar Ok ist aber meiner Meinung nach mit zwei Schrauben mit selbsthaltenden Muttern noch stabiler wäre. Verbesserungswürdig sind aber zwei Punkte: Die beigefügte Beschreibung ist für nicht Logiker absolut nutzlos und so etwas wie Datenblatt existiert leider nicht, was bei anderen aber genauso nicht vorhanden ist. Auch wenn es aktuell Ökologisch nicht ins Bild passt wäre es schöner wenn die Verpackung noch einmal mit einer Folie abgedeckt werden würde, da es bei einer Bordsteinkante Lieferung auch schon mal passieren kann das es mal länger im Regen steht, vor allem weil die Lieferung nicht planbar ist. Alles im allem war es eine sehr gute erste Erfahrung und wir sind begeistert. Preis,Qualität und Lieferzeit müssen von anderen erst mal geschlagen werden, was nach unserer Erfahrung eher schwierig ist. Wir werden nach aktuellen stand Kauf-Unique als erste Anlaufstelle bei zukünftigen Möbelkäufen einplanen. Das einige Probleme hatten liegt wohl viel daran das die Liefererwartungen höher waren als im realen Leben bei den Preisen zu erfüllen sind oder das sie schlicht zu billige Ware eingekauft haben. Wer eine hohe Qualität bei einen zwei oder drei Sitz Sofa für 150 bis 400 Euro erwartet hat, lebt wohl 30 Jahre in der Vergangenheit, da es so etwas einfach nicht gibt, für den Preis gibt es meist einfach nur Optik zu kaufen aber kaum Qualität. Wir waren uns auch nicht sicher ob wir genug für für diesen kauf eingeplant hatten, vor allem wegen unseren Erwartungen auch wenn diese erfüllt wurden. Fakt ist aber grundsätzlich ....You get what you Pay..... und wer billig kauft kauft zwei mal.
👌
Schnelle Lieferung, jeder Artikel wie beschrieben. Schnelle Montage
Einfache und schnelle Abwicklung
Alles ganz einfach und komfortabel. Sehr guter Service! CH

von Udo B.
15.01.2023
Super toller Schrank mit Theke.