kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

1.437 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.817 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.06.2011
kauf-unique.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023
Ich kannte diesen Shop bisher nicht, bin durch Zufall darauf gekommen. Und ich habe mir dort eine Couch gekauft, die meinen Vorstellungen entspricht. Die Lieferung erfolgte schon nach ein paar Tagen. Die Couch war auch sehr gut verpackt, ich finde sie sieht sehr gut aus, man kann prima drauf sitzen, also alles bestens. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Ich weiß, eine rote Couch ist nicht jedermanns Sache, aber zu meiner Einrichtung passt sie sehr gut. Ich kann diesen Shop nur empfehlen.

30.10.2023
Die Spedition hat das Sofa ziemlich ungeschickt versucht, in das Zimmer zu schieben! Dabei ist sowohl das Sofa als auch der Türrahmen beschädigt worden. Die Spedition ist einfach so wieder abgefahren, ohne eine Unterschrift. Andere Handwerker waren Zeugen und haben mir geholfen, das Sofa zu drehen und ins Zimmer zu tragen.Die Spedition behauptete, das ich als Kunde eine Unterschrift geleistet habe und das ist eine Frechheit! Das Sofa war außerdem auch auf der einen Unterseite beschädigt! Daher werde ich auch dagegen angehen, da es Zeugen gibt! kauf unique ist nicht zu empfehlen!

Bewertungen für kauf-unique.de

08.03.2024
Alles top
08.03.2024
Produkt entspricht den Erwartungen, sehr schnelle Lieferung!
oc

Sensationell und schnell

Gute Qualität entspricht genau der Beschreibung. Lieferung durch Spedition klappte sehr gut. Alles Top 👍

Hängesessel Orosi

Alles hat wunderbar funktioniert. Die Ware ist top und auch der Versand ging schnell vonstatten. Sehr empfehlenswert.
Daumen hoch ! Ich bin wie immer sehr zufrieden.
Alles ist gut gelaufen. Die Stühle sind gut verpackt gewesen und auch relativ sauber verarbeitet.
Alles in Ordnung. Schneller Versand und Top-Ware! Gute Kommunikation!
top

Alles top!

Es hat alles perfekt geklappt. Gerne wieder!
03.03.2024
Einfache und unproblematische Bestellabwicklung - wenn die Lieferung genau so klappt, dann gibt's den sechsten 🌟
Top Produkte..Schnelle Lieferung. Sehr guter Service
02.03.2024
Hat alles reibungslos geklappt. Gerne wieder
02.03.2024
Schnelle Lieferung im angegebenen Zeitraum!
02.03.2024
Sehr gute Webseite, sehr übersichtlich und einfach zu bedienen, alle Zahlmöglichkeiten....super
02.03.2024
Schnelle Lieferung, gute Auswahl.
Alles ist ok