kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

kauf-unique.de

1.560 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.205 Bewertungen insgesamt

11.07.2023
Ich kannte diesen Shop bisher nicht, bin durch Zufall darauf gekommen. Und ich habe mir dort eine Couch gekauft, die meinen Vorstellungen entspricht. Die Lieferung erfolgte schon nach ein paar Tagen. Die Couch war auch sehr gut verpackt, ich finde sie sieht sehr gut aus, man kann prima drauf sitzen, also alles bestens. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Ich weiß, eine rote Couch ist nicht jedermanns Sache, aber zu meiner Einrichtung passt sie sehr gut. Ich kann diesen Shop nur empfehlen.

30.10.2023
Die Spedition hat das Sofa ziemlich ungeschickt versucht, in das Zimmer zu schieben! Dabei ist sowohl das Sofa als auch der Türrahmen beschädigt worden. Die Spedition ist einfach so wieder abgefahren, ohne eine Unterschrift. Andere Handwerker waren Zeugen und haben mir geholfen, das Sofa zu drehen und ins Zimmer zu tragen.Die Spedition behauptete, das ich als Kunde eine Unterschrift geleistet habe und das ist eine Frechheit! Das Sofa war außerdem auch auf der einen Unterseite beschädigt! Daher werde ich auch dagegen angehen, da es Zeugen gibt! kauf unique ist nicht zu empfehlen!

Bewertungen für kauf-unique.de

Grosse Auswahl

Sehr übersichtliches Angebot - Prima Auswahl
VR

Easy einfach

Die Bestellung und Lieferung waren unkompliziert und innerhalb von zwei Tagen hatte ich meine Ware. Ich habe 3–D Paneele bestellt. Für Nachhaltigkeit aus Bambus und Zuckerrohr. Die Verarbeitung war leicht und ging zügig. Das Ergebnis entsprach auch meinen Vorstellungen. Genau wie auf den Onlinefotos.

Schneller und freu Telefonkontakt

Schneller und freundlicher Telefonkontakt
14.05.2024
Einfache Bestellung Gute Auswahl
1a Reklamationsabwicklung
Easy to order
Toll!!
12.05.2024
Sehr schnel gekommen und ist guten Qualität. Vielen Dank Grüße Violetta Palutkiewicz
12.05.2024
Sehr gute Qualität und schnelle Abwicklung.
NW
Natalie W.
Bad Saulgau
12.05.2024
Alles sehr unkompliziert, einfach top:)