kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

kauf-unique.deBewertungen

: 13.888Sehr gut

4,54

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 17.06.2011
aktualisiert am: 03.02.2023
kauf-unique.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei kauf-unique.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 17.06.2011
aktualisiert am: 03.02.2023
kauf-unique.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei kauf-unique.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für kauf-unique.de

1.659 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

13.888 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


16.06.2022
Super schnell Lieferung, wir haben einen großen Ledersessel gekauft, der kam innerhalb von 3 Werktagen bei uns an. Das einzige womit mir nicht zufrieden sind, ist die Arbeit der Spedition (DHL). Der Fahrer rief an, als er schon unten vor der Tür stand und hat dann etwas rumgestresst, als wir nach 3 min. immer noch nicht unten vor der Tür standen. Außerdem kam die Lieferung auf einer Holzpalette, die der Fahrer nicht wieder mitgenommen hat und die wir jetzt entsorgen müssen. Der Punkt, wir haben kein Auto und der Sperrmüll ist nicht grad ums Eck... Hier könnte kauf-unique mit seinem Partner DHL nachbessern. Aber mit kauf-unique selbst sind wir absolut zufrieden.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


10.04.2022
 
DHL Liferant kam zu früh circa 8 30 anstatt um 9 00 Uhr wie angegeben. Ich konnte keinen Termin absprechen und war noch nicht ganz angezogen als er kam!Auf meine Frage hin ob es schon 9 00 Uhr sei, log er mich an und sagte das es 8 50 Uhr sei. Da ich noch nicht ganz angezogen war ginfg ich ins Schlafzimmer und zog mir eben Socken an.Als ich rauskam war der Liferant gerade dabei den Sessel in den Hausfloor zu bringen, machte weil er aber die Tür nicht arrestierte die Haustür kaputt, so das sie nicht mehr schließbar war.Ich werde morgen Montag den 11,4, 2022 bei DHL anrufen und versuchen die Sache zu klären!
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für kauf-unique.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(66)
(20)
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Das Sofa ist ganz i.O. angekommen. Ist zwar sehr hart, aber ansonsten sieht sehr schön aus. Genau wie auf den Bildern. Mit der Lieferung bin leider nicht so zufrieden. Es wurde ein Termin vereinbart, aber an diesem Tag hab kam gar keine Spedition. Statt die Ware hab ich eine E-Mail erhalten dass die Spedition am nächsten Tag kommt. Am nächsten Tag ist die Spedition doch mit 1 St Verspätung angekommen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.01.2023
 
Meinem Anspruch entspricht es zu 100% nicht! Schöne Artikel, doch bei 2 Lieferung 2x Reklamationen oder Rückversand. Warte immer noch auch eine Kulanz Teil Erstattung, da Artikel Tisch nur mit Kompromissen und selber Ideen entwickeln um diesen ans Halten zu bringen. Gebe nicht auf…
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.01.2023
 
Der Zusammenbau des Bettes war sehr schwer, das Bett selbst ist gut.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.01.2023
Sehr große Auswahl, tolle Produkte. Leider 9€ Bearbeitungsgebühr bei Rechnungskauf.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.01.2023
Es sollten gleich die Versandkosten fair am Produkt erkennbar sein und nicht erst später im Bestellvorgang. Beim Newslettergutschein sollte der sehr hohe Mindestbestellwert vor Anmeldung zum Newsletter angegeben werden. Abmeldung vom Newsletter funktionierte bisher nicht. Versand erfolgte aus Frankreich.
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
10.01.2023
Guten Tag, wir weisen die Lieferkosten sogar separat aus, da diese eins zu eins an die Spedition gehen, wir können Ihre Bewertung daher leider nicht nachvollziehen?
 Verifizierte Bewertung
04.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.12.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.12.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.12.2022
versandkosten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.12.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.12.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.12.2022
Versandkosten zu teuer
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.12.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.12.2022
Sehr schlechte Lieferung
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
16.12.2022
Guten Tag, tut uns sehr leid, aber wir sind etwas verwundert, dass Sie sich bisher noch nicht bei uns gemeldet haben, damit wir gemeinsam eine Lösung finden?
 Verifizierte Bewertung
11.12.2022
Kaufabwicklung und Lieferung ist sehr schnell erfolgt jedoch wurde die Ware rundherum Beschädigt geliefert.
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
16.12.2022
Guten Tag, das tut uns sehr leid, wir haben allerdings gesehen, dass Sie mittlerweile storniert haben.
 Verifizierte Bewertung
05.12.2022
Die Versandkosten sind viel zu hoch. Schade mei solchen Preisen bzw. So einem hohen Bestellwert.
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
07.12.2022
Guten Tag, die Lieferkosten werden von der Spedition oder dem Paketdienst in Rechnung gestellt, wir verdienen daran keinen Cent. Und es ist immer noch Ihre Entscheidung, mit diesem Lieferpreis zu bestellen. Wir finden die Bewertung sehr unfair. Zumal alle Kosten steigen.
 Verifizierte Bewertung
04.12.2022
Lieferung: Anruf Fr mittag, werden Mo od Di geliefert, sons gehen die Stühle zurück. Wer kann sich so kurzfristig ganzen Tag freinehmen? Lieferfenster von früh bis abends... Kd service hat das auch nicht interessiert, sehr unfreundlich. Stühle selbst dunkelblau abgebildet, sind eher türkis, schlecht photographiert. Viel Aufwand, viel Zeit, viel Ärger.
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
07.12.2022
Guten Tag, tut uns leid, aber Sie haben ja mittlerweile storniert. Kein Kunde kann sich die Uhrzeit oder den Tag der Lieferung aussuchen, das geht im Zeitalter, wo fast jeder nur noch bestellt, nicht mehr. Das ging vielleicht vor 10 Jahren, aber nicht mehr bei diesem Umfang an Bestellungen, die die Paketdienste und Speditionen tagtäglich bewerkstelligen müssen.