kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

kauf-unique.de
Bewertungen:

1.609 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.387 Bewertungen insgesamt  

4,59
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn ich von der Bestellung ausgehe, ist alles reibungslos verlaufen. Bisweilen habe ich das Sofa ja noch nicht erhalten. Ich gebe sehr gerne zum späteren Zeitpunkt eine Bewertung zur Lieferung und Zustellung ab. Es wäre natürlich schön, wenn die Spedition schon mal vorab, sobald bei ihnen ein Auftrag vorliegt, mit dem Kunden Kontakt auf nimmt. Aber ich hoffe ja nun, dass das Sofa rechtzeitig kommt.
SK
Sylvia k.
Graal-Müritz

Relevanteste negative Bewertung

30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Spedition hat das Sofa ziemlich ungeschickt versucht, in das Zimmer zu schieben! Dabei ist sowohl das Sofa als auch der Türrahmen beschädigt worden. Die Spedition ist einfach so wieder abgefahren, ohne eine Unterschrift. Andere Handwerker waren Zeugen und haben mir geholfen, das Sofa zu drehen und ins Zimmer zu tragen.Die Spedition behauptete, das ich als Kunde eine Unterschrift geleistet habe und das ist eine Frechheit! Das Sofa war außerdem auch auf der einen Unterseite beschädigt! Daher werde ich auch dagegen angehen, da es Zeugen gibt! kauf unique ist nicht zu empfehlen!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für kauf-unique.de

Sortierung  
Neueste zuerst
SP
St. P.
F'see
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zustellung ohne Benachrichtigung. Hotline von GLS schwer erreichbar und sehr unfreundlich! Verpackung stark beschädigt!
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
vor 4 Tagen
Guten Tag, das tut uns sehr leid, wenn es auch Probleme am Artikel gibt, dann kontaktieren Sie uns bitte.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

3x bestellt damit Liefertermin passt

3x bestellt. 2x konnte Liefertermin nicht angepasst werden. Das 3. Mal ist die Lieferung nicht zu dem Termin gekommen wie abgesprochen. Kam eine Woche früher.
Bewertung melden
05.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
VT
Vera T.
Ludwigshafen
04.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach einigen Schwierigkeiten gelang der Kauf
Bewertung melden
03.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wird beim Kaufabschluss kein Rechnungskauf wie versprochen angeboten.
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
04.07.2024
Guten Tag, Sie haben auch bei einem Fremdanbieter bestellt, der keinen Rechnungskauf anbietet. Wenn Sie einen Artikel von uns bestellen, Kauf-Unique.de, dann können Sie auch auf Rechnung bestellen.
29.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Payback Punkte wurden ohne Grund storniert. Ware war sehr gut!
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
03.07.2024
Guten Tag, tut uns leid, aber wir wissen nichts von Payback Punkten, wir sind ein französisches Unternehmen. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung entsprechend abändern.
27.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Tür ist sehr schön. Aber es stand nirgends, dass wir sie selber zusammenbauen müssen. Hätte ich das gewusst, hätte ich die Türe nicht bestellt, dafür2 Punkte abzug
Bewertung melden
26.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
03.07.2024
Guten Tag, dürfen wir den Grund der schlechten Bewertung erfahren, denn Sie haben über einen Fremdanbieter bestellt, gab es Probleme?
26.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Zweiteil sind schon abgefallen. Eine naht nicht gut leider sehr sichtbar. Dann sollte er vor Ort aufgebaut werden. Leiter ist er im Rückenteil zu niedrig.
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
03.07.2024
Guten Tag, wenn Sie Probleme mit dem Artikel haben, oder stornieren möchten, dann können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Vielen Dank.
20.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Gutscheine lassen sich nur auf bestimmte Artikel anwenden :-(
Bewertung melden
19.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Abwicklung zur Bestellung und am Ende auch zur Erstattung des Zahlbetrages waren herausragend gut. leider konnten die TRansporteure das kompakt verpackte Schlafsofe weder sicher anheben noch ins Haus befördern. Daran sind aber nicht die Männer schuld, denn mit Nachdenken hätte der Verkäufer dafür sorgen können, dass das Sofa in zwei oder drei Teile zerlegt und entsprechend angeliefert wird. Drei Pakete mit deutlich kleinerem Ausmaß hätten sicher gehändelt werden können. So aber konnte selbst in einem behindertengerecht gebauten Haus keine Bewegung des Kaufgegenstandes erfolgen. Schade.
Bewertung melden
11.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Im Prinzip war alles OK. Jedoch musste ich bei der Montage feststellen, daß der Netzstecker kein Stecker war, der in deutsche Normsteckdosen passt. Eher China, Italien usw. Musste mir dann ein entsprechendes Kabel - Verbindung vom Adapter zur Steckdose - kaufen. War halt nicht so gut und mit zusätzlichen Kosten verbunden.
Bewertung melden
RH
Rex H.
Lühmannsdorf
11.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
14.06.2024
Guten Tag, wir sind etwas von Ihrer Bewertung überrascht, denn Sie wurden am 29.05. beliefert und haben nicht bei uns angerufen, um zu sagen, dass es ein Problem gibt? Daher können wir Ihre Bewertung mit 2 Sternen leider nicht nachvollziehen?
ES
Etmond S.
Freiburg
23.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Farbe von der Material war ich sehr auf von das Foto
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
30.05.2024
Guten Tag, leider verstehen wir Ihre Bewertung nicht?
22.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
30.05.2024
Guten Tag, dürfen wir den Grund Ihrer schlechten Bewertung erfahren? Vielen Dank.
BL
20.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung verloren gegangen

Ich habe lange auf meine Matratzenlieferung gewartet um dann zu erfahren, dass die Ware unterwegs verloren gegangen ist. Jedenfalls habe ich anstandslos mein Geld zurück bekommen. Schade!
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
30.05.2024
Guten Tag, tut uns leid, aber so etwas kann leider immer passieren, dass die Spedition die Ware in dem riesigen Lager nicht mehr findet. Da können auch wir bedauerlicherweise nicht viel machen. Schade das Sie uns deswegen schlecht bewerten.
17.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles gut!
Bewertung melden