kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

1.489 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.042 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.06.2011
kauf-unique.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023
Ich kannte diesen Shop bisher nicht, bin durch Zufall darauf gekommen. Und ich habe mir dort eine Couch gekauft, die meinen Vorstellungen entspricht. Die Lieferung erfolgte schon nach ein paar Tagen. Die Couch war auch sehr gut verpackt, ich finde sie sieht sehr gut aus, man kann prima drauf sitzen, also alles bestens. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Ich weiß, eine rote Couch ist nicht jedermanns Sache, aber zu meiner Einrichtung passt sie sehr gut. Ich kann diesen Shop nur empfehlen.

30.10.2023
Die Spedition hat das Sofa ziemlich ungeschickt versucht, in das Zimmer zu schieben! Dabei ist sowohl das Sofa als auch der Türrahmen beschädigt worden. Die Spedition ist einfach so wieder abgefahren, ohne eine Unterschrift. Andere Handwerker waren Zeugen und haben mir geholfen, das Sofa zu drehen und ins Zimmer zu tragen.Die Spedition behauptete, das ich als Kunde eine Unterschrift geleistet habe und das ist eine Frechheit! Das Sofa war außerdem auch auf der einen Unterseite beschädigt! Daher werde ich auch dagegen angehen, da es Zeugen gibt! kauf unique ist nicht zu empfehlen!

Bewertungen für kauf-unique.de

15.02.2024
Bezahlung leider nicht moglich mit paypal
16.02.2024
Guten Tag, weil es ein Fremdanbieter ist, da können Sie nur ausschließlich mit Kreditkarte zahlen, wenn es aber ein Artikel von uns ist, können Sie natürlich auch via Paypal zahlen.
10.02.2024
08.02.2024
Das Bagger Kinderbett ist generell sehr schön und auch wertig. Aber der Aufbau der Konstruktion, also die Art der Verschraubung ist viel zu aufwendig. Und die Montageanleitung ist katastrophal! Das ist wirklich eine Zumutung und dagegen sind IKEA Anleitung eine Wohltat. MAn kann überhaupt nicht erkennen wo welche Schraube hin soll. Im ergebnis steht das Bett nach 3,5 Stunden Montage statt wie angegeben ca. 1 Stunde. Und ich habe einen großen schaden in der Rückwand, da sich an der Stelle der Verbindung der beiden Rückenteile eine Schraubenaufnahme aus dem Holz raus gebohrt hat. Aber der Aufwand das Bett wieder zu zerlegen, um es Ihnen zurück zu schicken, ist mir leider zu hoch.
08.02.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass es eine Beanstandung zu Ihrem Artikel gibt. Könnten Sie uns bitte Fotos als Antwort auf diese Nachricht zusenden, die Ihre Reklamation verdeutlichen? Dies würde es uns ermöglichen, den Fall genauer zu prüfen. Wir haben Ihnen einen Fotolink zugesandt. Im Voraus vielen Dank.
06.02.2024

Geliefertes Produkt stimmt nicht mit Angaben überein.

Nun die gelieferte Bestellung deckt sich leider nicht mit den Angaben aus der Produktbeschreibung auf der Webseite von kauf-unique.de zu dem Produkt. Die angegebene Matratze ist 10 cm kürzer als angegeben und damit nicht passend für einen 2m Menschen. Der Matratzenrahmen ist allerdings 2m lang. Merkwürdig ist auch das nach Reklamation bei kauf-unique der Kunde nun warten soll bis geklärt ist, ob es sich hierbei um einen Einzelfall handelt oder die Produktbeschreibung falsch ist. Das ist keine zufriedenstellende Lösung für mich. Finde ich unter aller Sau. Und werde ich bei dem Preis, wenn sich nicht bald eine Lösung ergibt, meinem Anwalt übergeben.
08.02.2024
Guten Tag, Ihre Reklamation befindet sich in Bearbeitung.
02.02.2024
08.02.2024
Guten Tag, wir sind von Ihrer Bewertung etwas überrascht, Sie haben am 02.02. bei uns bestellt und wurden gestern den 07.02. beliefert, was gibt Ihnen denn Anlass dazu, uns mit 2 Sternen zu bewerten?
WG
Willi G.
Hilpoltstein
30.01.2024
25.01.2024
Produktauswahl und Shopgestaltung sind gut, jedoch konnte ich nicht über die Firma kaufen und musste bei der Rechnungsanschrift tricksen. Versandkosten für 2 Stühle i.H.v rund 23€ etwas hoch.
20.01.2024

Service sehr gut, Artikel mit qualitativen Mängeln

Artikel hat qualitativ nicht meinen Erwartungen entsprochen, Anlieferung und Abholung hat einwandfrei funktioniert.
30.12.2023
Zunächst einmal unter eine einheitlichen Namen auftreten, möglichst einen sachbezogenen in Deutsch, den man sich merken kann. Ich sehe bisher Trusted Shop, Vente unice und Kauf Unice (Unice al grß und al lei unice). Mit den Namen können Sie auch Brötchen verkaufen oder Autos. Dann einen Lieferdienst organisieren, bloß nicht wieder ein neuer Name, der mit zwei Mann bei Auspacken hilft und die Verpackung dann mitnimmt, wie ich das von anderen Firmen kenne, auch und gerade aus Ihrer Branche (ries ambiente)
29.12.2023
Meine Frau wollte mit Ihrer neuen girocard mit Debit-Funktion bezahlen. Diese neue Kartengeneration ist sowohl girocard als auch Kreditkarte in einer Karte. Auf der Rückseite der Karte steht die Kreditkartennummer. Dies hat nach mehrmaligen Versuchen nicht geklappt!!!!!!! Hier sollten Sie dringend Abhilfe schaffen, da es in absehbarer Zeit bei der VB Mittelhessen keine reinen Kreditkarten mehr gibt!!! MfG Thomas Büdenbender
10.01.2024
Guten Tag, wenn es eine richtige Kreditkarte ist, dann funktioniert es auch, dann gab es ein Problem bei Ihrer Bank und nicht bei uns? Da können wir auch keine Abhilfe schaffen, wir sind kein Kreditkarten-Institut. Zudem haben Sie bei einem Fremdanbieter bestellt, die Ware ist gar nicht von uns.
27.12.2023
Sofa gekauft Mittelarmlehne funktioniert sehr schwer sonst auch alles sehr wackelig.
28.12.2023
Guten Tag, dafür haben wir Ihnen auch einen Preisnachlass erstattet.
17.12.2023
Gebühr für Klarna finde ich nicht in Ordnung
28.12.2023
Guten Tag, Klarna gibt Ihnen einen Kredit, die leben von der Bearbeitungsgebühr, gäbe es die nicht, dann gäbe es auch keinen Rechnungskauf.
17.12.2023

Überflüssige Lieferung

Leider nur 1 von 2 Paketen und nicht die gesamte Lieferung erhalten. Mit einem Paket allein lässt sich der Artikel nicht montieren, somit müssen wir zwingend auf das zweite warten. Die Lieferung hätte insgesamt erfolgen sollen. Stückelung machte hier kaum Sinn. Nun sind unnötige Fahrten und Kosten entstanden und Zeit verloren gegangen.
28.12.2023
Guten Tag, Sie wurden nicht gestückelt beliefert, Sie haben Ihre Ware gemeinsam am 14.12. durch DHL erhalten.
15.12.2023
Transportieren
15.12.2023

Bewertung

Gut geklappt
07.12.2023

Garnitur ist sehr schön, aber wenn die Farbe nicht stimmt....

Wir hatten braun bestellt, die Farbe ist aber anthrazit.
01.12.2023
Hotline ist teilweise überfordert
29.11.2023
Okay
24.11.2023

Sofa AMELIA

Leider hat die angegebene Raten Zahlung per PayPal nicht funktioniert. Sobald die Bestellung da ist, kann ich mehr zum Sofa sagen.
19.11.2023
Horrende Liefergebühr. Aber dafür schnell und problemlos.