kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

1.493 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.053 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.06.2011
kauf-unique.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023
Ich kannte diesen Shop bisher nicht, bin durch Zufall darauf gekommen. Und ich habe mir dort eine Couch gekauft, die meinen Vorstellungen entspricht. Die Lieferung erfolgte schon nach ein paar Tagen. Die Couch war auch sehr gut verpackt, ich finde sie sieht sehr gut aus, man kann prima drauf sitzen, also alles bestens. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Ich weiß, eine rote Couch ist nicht jedermanns Sache, aber zu meiner Einrichtung passt sie sehr gut. Ich kann diesen Shop nur empfehlen.

30.10.2023
Die Spedition hat das Sofa ziemlich ungeschickt versucht, in das Zimmer zu schieben! Dabei ist sowohl das Sofa als auch der Türrahmen beschädigt worden. Die Spedition ist einfach so wieder abgefahren, ohne eine Unterschrift. Andere Handwerker waren Zeugen und haben mir geholfen, das Sofa zu drehen und ins Zimmer zu tragen.Die Spedition behauptete, das ich als Kunde eine Unterschrift geleistet habe und das ist eine Frechheit! Das Sofa war außerdem auch auf der einen Unterseite beschädigt! Daher werde ich auch dagegen angehen, da es Zeugen gibt! kauf unique ist nicht zu empfehlen!

Bewertungen für kauf-unique.de

19.08.2023
Sehr schnelle Lieferung!
18.08.2023

Macken und nur teilweise beschriftet

Leider waren viele Macken in dem ein oder anderen Holzbrett, Die Bretter waren nur teilweise beschriftet Bei der Lieferung wurde ein Paket vergessen
24.08.2023
Guten Tag, das tut uns sehr leid, allerdings wundern wir uns, weil Sie sich bisher noch nicht an uns gewandt haben? Wenn es Beschädigungen gibt und ein Paket fehlt, fragen wir uns, warum Sie dies bei TrustedShops schreiben, sich aber nicht an uns wenden, damit wir Ihnen helfen können?
15.08.2023
Wir hatten den Kundendienst um Hilfe gebeten, uns vom gekauften Gartentor eine Montageanleitung zu schicken. Bis heute ist nichts eingetroffen.
15.08.2023
Guten Tag, wir finden Ihre Bewertung unfair, wir sind nicht die Verkäufer des Tors und wir haben sogar dem Verkäufer geschrieben.
30.07.2023

Problem bei der Zahlungsmethode

Die Hälfte der Zahlunsmethode hat nicht funktioniert, sodass am Ende nur PayPal funktioniert hat.
03.08.2023
Guten Tag, tut uns leid, aber die Zahlung via Kreditkarte wurde von Ihrer Bank abgelehnt, da kann doch der Shop nichts für? Type: Ursprüngliche Bezahlung Betrag : 426.33 Status: Bezahlung abgelehnt
26.07.2023
Fast 4 Wochen gewartet
23.07.2023
Bestellung kam schnell aber Beschäftigt.
28.07.2023
Guten Tag, das tut uns sehr leid, Ihre Reklamation befindet sich in Bearbeitung, wir benötigen nur noch die angefragten Teilenummern, um es bearbeiten zu können, bitte zusenden. Danke
17.07.2023
Ich habe bei Ihnen eine Schubladen Kommode gekauft von denen die Schubladen einfach von dübeln befestig wurden. Damit sie nicht nach vorne fallen. Anstatt ganz normale Schubladen schienen zu montieren. In welcher Zeit leben wir. Wir haben das Jahr 2023.
28.07.2023
Guten Tag, das ist seltsam, denn laut Anleitung sind Schienen dabei, wenn Sie keine dabei hatten, dann wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, damit wir eine Reklamation aufnehmen können. Vielen Dank.
15.07.2023
15.07.2023
12.07.2023
Die Lieferung wurde nicht wie vereinbart bis in Wohnung an den Stellplatz geliefert.Ich musste die Möbel selbst die Treppe rauftragen.Ich hatte extrem mehr Geld Bezahlt,um die Möbel bis an den Abstellplatz im Wohnzimmer liefern zu lassen.
14.07.2023
Guten Tag, das tut uns sehr leid, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice und dann können wir Ihnen gerne die Differenz erstatten.
04.07.2023
Die Möbel wo angeboten werden sind echt klasse. Allerdings ändern sich Preise und Lieferzeit zwischendurch was etwas irritiert. Habe ein hochbett gekauft das binnen einer Woche 30 Euro weniger kostet und die Lieferzeit sich um 1-2 verkürzt. Bei identischer Ware. Trotz allem freue ich mich auf das Bett da ich es so nirgends wo anders gefunden habe.
07.07.2023
Guten Tag, wir finden Ihre Bewertung etwas unfair, aktuell ist Sale, da können Artikel auch mal günstiger werden. Wir verstehen leider nicht, dass Sie uns deswegen so schlecht bewerten. Zumal wir Ihnen ohne Wenn und Aber die Preisdifferenz erstattet haben.
03.07.2023
The delivery guy is not willing to bring the furniture upstairs claiming he is lack of time. The whole point of me paying expensive shipping is to have someone deliver it to the door. But even though he knows I am only person and a girl he insisted I carry it by myself…. How considerate. And I have to pay extra to get another moving guy to help. I am super not happy with the delivery. Couch might be good but if delivery is like this. I don’t know how shall I enjoy this.
07.07.2023
Guten Tag, tut uns leid, aber Sie haben selbst nur bis Bordsteinkante bestellt, dann wird der Fahrer auch nicht die Ware hochbringen, nur weil Sie eine Frau sind? Es wird so geliefert, wie Sie bestellen und was Sie für den Versand gezahlt haben, wir finden Ihre Bewertung von daher sehr unfair. Sie hätten auch eine Lieferung bis auf den gewünschten Platz wählen können, haben Sie aber nicht.
02.07.2023

Produkt gut, aber schwierig

Ich muss sagen, dass das Produkt selbst gut ist. Aber die Anleitung ist alles andere als benutzerfreundlich und es hat Stunden gedauert, bis ich herausgefunden habe, wie man den Tisch aufbaut. die Anleitung hätte ein paar mehr Schritte für eine detailliertere Anleitung enthalten können. Daher kann ich leider nicht die Bewertung "zufrieden" geben.
07.07.2023
Guten Tag, tut uns sehr leid, wir werden die Info gerne an den Hersteller des Tisches weiterleiten.
Rückholung sehr kompliziert
25.06.2023
Leider war ein Karton sehr beschädigt und auch eine der Tischplatten hat Schrammen auf der Oberfläche. Ich war leider zur Lieferung nicht vor Ort und eine Nachbarin hat die Lieferung in Empfang genommen. Sehr positive war für mich, das die wahre doch sehr schnell geliefert wurden und auch der Aufbau sehr gut vorbereitet war. Mit freundlichen Grüßen Dolores Albers
29.06.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass es ein Problem mit dem Artikel gibt. Wir werden Ihren Fall an die Reklamationsabteilung weitergeben und kommen so schnell wie möglich wieder auf Sie mit einem Lösungsvorschlag zurück.
25.06.2023

Liefergebühr

Ich musste eine Liefergebühr von fast 100 Euro bezahlen, aber dann wird es nur bis zur ersten Tür geliefert, und ich muss nachzahlen, um es in meine Wohnung geliefert zu bekommen. Als Kunde ist das nicht bequem.
29.06.2023
Guten Tag, tut uns leid, Sie selbst haben es nur bis zur Bordsteinkante bestellt, es stand im Warenkorb und auch in Ihrer Bestellbestätigung. Sie hätten auch die Ware bis ins gewünschte Zimmer bestellen können.
UW
Ursula W.
Bocholt
22.06.2023
Ich kann noch keine genaue Bewertung abgeben da das Sofa beschädigt ist warten auf nachricht der firma
29.06.2023
Guten Tag, wir liefern Ihnen das Sofa nach und würden uns darüber freuen, wenn Sie Ihre Bewertung abändern würden. Vielen Dank.
KF
Ralf J.
Bad Camberg
18.06.2023

Sehr schlecht.

Schlechte Zeichnungen. Mitgeliefert Blechschrauben viel zu weich. Kratzer trotz Folie. Folie nur in Fetzen entfernbar. Lochstanzungen teilweise unkorrekt. Fehlende Löcher die nachgebohrt werden müssen.
19.06.2023
Guten Tag, wie wir Ihnen bereits über Trustpilot geschrieben haben, können Sie uns gerne Fotos zusenden und dann nehmen wir eine Reklamation für Sie auf. Sie wurden auch schon Ende Mai beliefert, von daher wundern wir uns ein wenig, dass Sie uns hier bewerten, sich aber nicht an uns wenden?
11.06.2023
Versandkosten
12.06.2023
Guten Tag, aus Transparenzgründen geben wir die Kosten, die wir von unserer Möbelspedition in Rechnung gestellt bekommen, eins zu eins an unsere Kunden weiter und schlagen diese nicht auf unsere Verkaufspreise. Wie es so oft die Konkurrenz tut, um günstigere Versandkosten anbieten zu können. Vielen Dank für Ihr Verständnis.