kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

16.06.2022

10.04.2022

Bewertungen für kauf-unique.de

Tolle Qualität, toller Lieferservice
sehr schnelle Lieferung,freundlicher Kundenservice,leider ging der Artikel wieder zurück,aber auch die Rückabwicklung hat super geklappt,Danke!
Die Ware war genau das was ich wollte und erwartet habe auch pünktlich durch Rhenius geliefert.
Es fehlten genügenden Informationen zu dem Möbeln vor dem Kauf, trozdem sind die Möbeln in sehr gutem Zustand angekommen und ich bin mit denen 80% zufrieden, da man die metallische Struktur von hinten sehen kann.
Der Schreibtisch, den ich bestellt habe, war günstiger als bei anderen und die Lieferung war schnell da. Auf diesem weg möchte ich mich bedanken.
Kundenservice ist top Versand super schnell
Alles super geklappt
Alles ist gut gelaufen von Bestellung bis Lieferung. Die Ware waren gut verpackt deswegen habe ich keine Einwendung.
Bestellung, Lieferung , Aufbau, alles top 👍
von G. V.
Schnelle Lieferung wie versprochen, gute Qualität, preiswert. Service am Telefon bestens, soweit man helfen kann.
Günstige Versandkosten beim Möbel
Guter Service , schnelle Lieferung Ware super