kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

16.06.2022

10.04.2022

Bewertungen für kauf-unique.de

Super Zufrieden!

Umtausch beschädigter Ware problemlos erfolgt. Transparente und schnelle Abwicklung. Kundenhotline schnell und kompetent.
Das Sofa ist ganz i.O. angekommen. Ist zwar sehr hart, aber ansonsten sieht sehr schön aus. Genau wie auf den Bildern. Mit der Lieferung bin leider nicht so zufrieden. Es wurde ein Termin vereinbart, aber an diesem Tag hab kam gar keine Spedition. Statt die Ware hab ich eine E-Mail erhalten dass die Spedition am nächsten Tag kommt. Am nächsten Tag ist die Spedition doch mit 1 St Verspätung angekommen.

Telefonischer Kundenservice
Schnelle Lieferung und top Qualität
Bestellung und Kontakt sehr gut!
Bin sehr zufrieden! Dankeschön !

Das Möbelstück entspricht zu 100% der Beschreibung. Von Sitzkomfort bis Verarbeitung 1a.
Diese Preis ist gefallen mir
Gottsei
Bestellung wurde schnell und korrekt geliefert. Empfehlenswert.

Ich muss hier ein großes Lob an die Firma aussprechen. Wir hatten ein Bett bestellt bei dem die Einlegeböden der Kästen beschädigt waren. Ansonsten ist die Qualität der Möbel in Ordnung. Innerhalb kürzester Zeit wurde eine kulante Lösung für das Thema gefunden. Top Kommunikation und äußerst kundenorientiert. Von dieser Art der Kundenbetreuung sollten sich so manche eine Scheibe von abschneiden. Chapeau ! Insgesamt sehr zu empfehlen!

Alles schnell erledigt,klasse
Unkomplizierte Abwicklung, schnelle Antwort von Service-Hotline bei Rückfrage vor der Bestellung