kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für kauf-unique.de

16.06.2022

10.04.2022

Bewertungen für kauf-unique.de

Übersichtlicher Seienaufbau, bequeme Zahlungsmittel, Sendungsverfolgung. Schnelle Lieferzeiten.
Tolles Produkt, kompetentes Call Center und attraktiver Preis.
Alles bestens!
Einfache unkomplizierte Bestellung Hoffe der Sekretär kommt auch schnell geliefert
Beste firma
DANKE SCHÖN, BIN SO GLÜCKLICH. SCHNELLE LIEFERUNG, QUALITÄT!!!!DANKE SCHÖN!!!
Schnelle Lieferung und netter Kontakt. Ware macht einen guten Eindruck.
Immer guter Service und super Qualität habe schon jetzt das dritte Mal etwas gekauft 👍
Bestellvorgang
Die Abwicklung der Bestellung und Lieferung war sehr gut. Das Sofa macht einen guten Eindruck. Preis-Leistung in Ordnung. Die Ware war sehr gut verpackt und mit wenigen Handgriffen aufgestellt. Die Farbe blau ist schöner wie im Angebotsbild. Über die Haltbarkeit kann noch kein Urteil abgegeben werden

Sehr gute Beratung und Service.