kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für kauf-unique.de

Bewertungen für kauf-unique.de

Gestern
Sehr schöne Ware. Schnelle Lieferung.
von Eva B.
Sehr schnelle Lieferung, netter Lieferant, tolle Ware
Toll
von M. C.
Alles top!
Sehr guter Shop, eine optimale Lieferung über DHL (bis jetzt immer). Am Donnerstag bestellt am Dienstag Morgen geliefert. Das zweiflüglige pulverbeschichtete Aluminium Hoftor Marke "BAZIO", wurde im perfekten Zustand geliefert, was einer sehr guten Verpackung geschuldet ist und natürlich dem Personal von DHL.(da sind die Versandkosten gut angelegt) Die Verarbeitung des Tores ist sehr maßhaltig, Führungen sind perfekt gefräst. alle Teile sind super verpackt und bei den Schrauben zur Montage sind ein/ zwei mehr enthalten. Die Querstreben SR-B3 und MI-B3 habe ich an den Enden mit Sandpapier angefast und für die 60 Stück selbst schneidende Schrauben MI-C36 mit 3,5 mm vorgebohrt.
Alles wie immer reibungslos!
Alles super gelaufen
Alles klar und deutlich
von A. B.
Schnelle Lieferung. Alles bestens
Schnelle Lieferung und gute Verpackung.
Hat super geklappt.
schnelle Lieferung und sehr guter Service auch beim Versand
Alles wie beschrieben. Alles reibungslos. Besser geht es nicht. Kann nur positives Feedback geben. Grüße aus dem Ruhrgebiet
Das Paket wurde in der angegebenen Lieferzeit zugestellt. Der Nachttisch war sehr gut verpackt und ließ sich dank der Beschreibung zügig aufbauen (alle Teile nummeriert). Das Endergebnis ist Top