kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

reibungsloser und schnelle bestellung
02.09.2022
02.09.2022
01.09.2022
Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles super.
01.09.2022
Ich bin äußerst zufrieden mit dem gesamten Service von kauf-uniqe. Die Ware wurde als "sofort verfügbar" angezeigt und kam auch knapp 4-5 Tage nach der Bestellung an. Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung sind ja schon wichtige Aspekte, jedoch war ich auch mit dem Service sehr zufrieden. 2 der bestellten 4 Samt-Beige Stühle waren befleckt, jedoch wurde schnell eine Lösung gefunden! Ich habe danach wieder eingekauft und sobald ich Möbel brauche, schaue ich zuerst bei Kauf-Unique
Gutes Angebot an Möbeln + Zahlungsmöglichkeit
31.08.2022
Schnelle Lieferung. Wir hatten ein fehlerhaftes Produkt. Der Karton wurde schnell nachgeliefert.
Immer schöne Sachen zu finden. Leider ist die Lieferung zu teuer
30.08.2022
29.08.2022
Schnelle Lieferung Top Ware
28.08.2022
Die Möbel sollten in die 1. Etage, zu einer 82 jährigen Frau. Es gab keine Nachfrage zu Hilfeleistung, musste Sessel und Tisch allein hochbringen, Couch wurde nicht ausgepackt, um auf Transportschäden zu kontrollieren. Schade...
Antwort von kauf-unique.de
01.09.2022
Guten Tag, das tut uns sehr leid, aber was hat der Fahrer denn gesagt, warum es nicht hochgebracht werden kann? Das Auspacken gehört nicht zu dem Service, aber das rein bringen ins gewünschte Zimmer, hätte erfolgen müssen. Gerne hören wir von Ihnen.
alles bestens
27.08.2022
der Shop hat eine gute Auswahl und viele Bezahlmöglichkeiten. Bestellung unkompliziert. Lieferung noch nicht erfolgt, Nachtrag folgt
27.08.2022
26.08.2022
Preis
26.08.2022
23.08.2022
Die Auswahl und der Preis waren super. Unkomplizierter Bestellvorgang. Günstiger Aufpreis für einen Premiumversand, sodаss das Bett bequem ins Schlafzimmer geliefert wird.
23.08.2022
Schnelle und einfache Bestellung erfolgt, mal sehen wie die Lieferung klappt.