kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

1.493 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.053 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.06.2011
kauf-unique.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023
Ich kannte diesen Shop bisher nicht, bin durch Zufall darauf gekommen. Und ich habe mir dort eine Couch gekauft, die meinen Vorstellungen entspricht. Die Lieferung erfolgte schon nach ein paar Tagen. Die Couch war auch sehr gut verpackt, ich finde sie sieht sehr gut aus, man kann prima drauf sitzen, also alles bestens. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Ich weiß, eine rote Couch ist nicht jedermanns Sache, aber zu meiner Einrichtung passt sie sehr gut. Ich kann diesen Shop nur empfehlen.

30.10.2023
Die Spedition hat das Sofa ziemlich ungeschickt versucht, in das Zimmer zu schieben! Dabei ist sowohl das Sofa als auch der Türrahmen beschädigt worden. Die Spedition ist einfach so wieder abgefahren, ohne eine Unterschrift. Andere Handwerker waren Zeugen und haben mir geholfen, das Sofa zu drehen und ins Zimmer zu tragen.Die Spedition behauptete, das ich als Kunde eine Unterschrift geleistet habe und das ist eine Frechheit! Das Sofa war außerdem auch auf der einen Unterseite beschädigt! Daher werde ich auch dagegen angehen, da es Zeugen gibt! kauf unique ist nicht zu empfehlen!

Bewertungen für kauf-unique.de

HF
herbert F.
Grömitz

Eine tolle Couch.....

Die bestellte Couch ist genau so wie unsere Vorstellung war. Lieferzeit zwar etwas lang aber es passte alles, Qualität , Aufbauservice , auf der Couch sitzt und liegt es sich super. Gerne wieder und empfehlenswert. Mfg. Kurt
Alles top

Einfacher. Versand teuer!

Einfacher Kaufabschluss, aber recht teurer Versand!
Einfacher Vorgang
Ich bin nach mehreren Einkäufen nach wie vor voll zufrieden. Ware und Preis sind einfach OK.

Sehr gute Qualität und fairer Preis

Sehr gute Qualität und Verpackung, schnelle Lieferung, faire Preise.
SK
Sylvia k.
Graal-Müritz
Ich habe das Sofa pünklich erhalten. Es wurde ausgepackt und ordnungsgemäß ins Zimmer gestellt. Es ist nicht das erste mal, dass ich bei Kauf Unique ein Sofa gekauft habe. Auch mit diesem Sofa bin ich sehr, sehr zufrieden. Die Farbe passt und die Qualität ist super. Das einzige, was mich gestört hat, dass man den hinteren Teil des Sofas mit dem schwarzen Stoff sieht. Aber, ich habe es nun so plaziert, dass man das nicht sieht.Die Schlaffläche ist ausreichend. Es können gut 2 Personen darauf verweilen. Zudem ist das Sofa nicht zu hart und nicht zu weich. Gerade so richtig..Die Lieferanten waren sehr freundlich. Alles hat super geklappt,trotz Dachschräge.
BS
Bianca S.