kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

Gestern
Hat super geklappt.
Gestern
schnelle Lieferung und sehr guter Service auch beim Versand
Alles wie beschrieben. Alles reibungslos. Besser geht es nicht. Kann nur positives Feedback geben. Grüße aus dem Ruhrgebiet
Das Paket wurde in der angegebenen Lieferzeit zugestellt. Der Nachttisch war sehr gut verpackt und ließ sich dank der Beschreibung zügig aufbauen (alle Teile nummeriert). Das Endergebnis ist Top
Super schnelle Lieferung, alles perfekt
Der Kauf ist bis zur Bestellung übersichtlich.
Schnelle Lieferung, Ware entspricht dem was Angeboten wird
Bis jetzt alles super immer
schnelle Lieferung. Reklamation wurde schnell aufgenommen und Lösungsvorschläge gemacht. Ich mußte zwar etwas auf den Preisnachlass warten und nochmals nachfragen.....dann wurde das Geld aber unverzüglich überwiesen
Schnelle Lieferung, alles unkompliziert
Alles super.sehr schneller Versand
top möbel und top lieferung bis in die wohnung
Einfache Bestellung, allerdings ist die enorme Preiserhöhung eine bodenlose Frechheit 🤷