Nur auf Nachfrage, von um 1 Woche verspäteter Lieferung erfahren. Den tatsächlichen Liefertermin erfährt man erst sehr kurz vor der Lieferung.
Die bereits lackierten Bretter des Hauses wurden wohl im Werk zu früh
aufeinander gelegt und waren entsprechen miteinander verklebt, nahezu jedes Brett ist betroffen.
Das komplette Haus muss kompl. nochmal gestrichen werden. Zunächst wurde uns dafür ganze 500 ml Farbe zur Verfügung gestellt. Nach viel hin und her wurde dann mit erheblicher Verzögerung ausreichend Farbe geliefert. Für die mangelhafte Lackierung wurden wir mit einem Betrag entschädigt, der die Malerkosten nich annähernd abdeckt.
Die Tür des Hauses ist mit dem mitgelieferten Schloss und der gesamten Konstruktion in Sekunden aufgebrochen.
An der Tel. Hotline erreicht man nach langem warten eine Dame die den Vorgang nur aufnimmt, ein direkter Kontakt zur Reklamationsabteilung wurd verweigert, mit der Begründung das die notwendige Tel. Nr. nicht vorliegt, auch ein verbinden zum Geschäftsführer war wegen angeblich nicht vorhandener Tel. nicht möglich.
Es ist auch keine wirkliche Fehlereinsicht vorhanden, zum Abschluss bekam ich eine mail, in der mir mitgeteilt wurde, das eigentlich alles korrekt abgelaufen ist.
Am Ende bleibt viel Ärger und ein unzufriedener Kunde.
Weiterlesen