apotheker.com- Logo - Bewertungen

apotheker.com

3.483 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.466 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.05.2010
apotheker.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hallo, Apotheke hat relativ zeitnah geliefert. Lieferung allgemein bei online Bestellungen dauern mir persönlich zu lange, da ist noch Luft nach oben was zeitnahe Lieferung angeht. Über eine Woche ab Bestellung ist zu lange, online war angegeben *sofort lieferbar* Dafür war hier ein Geschenk im Paket, in Form einer Probe mit mehreren Kapseln eines Melatonin Präparats. Das hat mich gefreut. Ebenso wie die günstigen Angebote, bezieht sich aber allgemein auf Online Lieferung von Apotheken. Gerne wieder. Danke

09.03.2024
Zum einen konnte eine Korrektur der Rechnungsadresse nicht von mir persönlich vorgenommen werden, wurde jedoch unverzüglich vom Anbieter umgesetzt. Die Lieferung hat eine Woche gedauert, was aber am Versandunternehmen DHL lag. Es tut mir leid, dafür ist die Apotheke zwar nicht verantwortlich, allerdings bin ich von anderen Unternehmen eine schnellere Lieferung gewohnt. Die Preise sind sehr günstig.

Bewertungen für apotheker.com

KP
Klaus P.
Dörrenbach

Kundenzufriedenheit im Ergebnis

Kundenzufriedenheit als Gesamtergebnis einer Transaktion. Mehr geht nicht. Das zu halten, ist die Herausforderung.
25.10.2023
Sehr gut, schneller Lieferung.
25.10.2023
genau geliefert wie vorher beschrieben.
25.10.2023
Schnell Lieferung! Alles perfekt!
25.10.2023
Schnelle Abwicklung, von der Bestellung bis zur Lieferung.
Gut gemacht und schnell.
JK
Jana K.
Fredersdorf
24.10.2023
Schnelle Lieferung und preiswert! Wir bestellen gerne wieder bei euch.
WB
w b.
Goslar
24.10.2023
Leider sind immer Versandkosten fällig.
MZ
M. Z.
Kirn
24.10.2023
Sehr schneller Versand sehr günstig gerne wieder
schnelle unkomplizierte Lieferung
24.10.2023
Gute Preise, keine überzogenen Versandkosten, heute bestellt, gestern geliefert. Besser geht's nicht
Anette S.
Dickendorf
23.10.2023
Da ich ein Nahrungsergänzungsmittel für 41 Euro gekauft habe, hatte ich doch mit einer kl. Aufmerksamkeit (Tempo, Creme) etc. gerechnet, aber leider NEIN
Antwort von apotheker.com
24.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Sie als Kunde haben natürlich die Möglichkeit bei der Bestellung im Komentarfed einen Wunsch zu äußer, wenn Sie etwas beigelegt haben möchte oder bestimme Proben wenn vorhanden, mit eingelegt werden sollen. Oftmals wird hier auch nicht immer etwas beigelegt, da die Medikamente in einem möglichst passenden Karton verpackt werden und hier für Zugaben oft keinen Platz mehr ist. Ist der Platz im Paket gegeben, erhalten Sie bei uns natürlich auch eine Zugaben. Sehr gerne können Sie bei der nächsten Bestellung einen Wunsch äußern. Wir hoffen, dass wir Sie dennoch weiterhin als Kunde begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Apotheker.com-Team
WP
AK
Anita K.
Terfens
23.10.2023
Bestellung unkompliziert und sofortige Lieferung. Preis/Leistungsverhältnis super und sogar ein kleines Gratisgeschenk dazu bekommen. Vielen Dank.