apotheker.com- Logo - Bewertungen

apotheker.comBewertungen

zertifiziert seit: 19.05.2010
aktualisiert am: 03.02.2023
apotheker.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei apotheker.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.05.2010
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für apotheker.com

28.10.2022
Freundliche Mitarbeiter bei telef. Nachfrage. Gutes Preisleistungsverhältnis. Die Ware wurde innerhalb 24 Stunden geliefert. Vielen Dank, gerne wieder! Der Umkarton war defekt, was aber dem Transportunternehmen geschuldet ist. Das Gerät konnte ich leider noch nicht austesten.

27.02.2022
Hatte u.a. ein Angebot mit 20 Tb. Panthenol Heumann Creme bestellt. Die Ware kam mit MHD 04/22 an. Daraufhin reklamierte ich die kurze Haltbarkeitsdauer. Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten: Es sei im Angebot die kurze MHD ausdrücklich vermerkt gewesen. Als Beweis wurde mir der aktuelle Link zum Produkt bereitgestellt: Es leuchtete in großen roten Lettern das MHD-Datum. Warum ich dieses Leuchten bei der Bestellung nicht vernommen hatte, bleibt mir für immer ein Rätsel. Das andere Produkt hatte noch gut 6,5 Monate MHD, was eigentlich die kürzeste zumutbare Haltbarkeitsdauer darstellt. Fazit: Zukünftig bestelle ich lieber günstig, statt billig - und zwar woanders!

Bewertungen für apotheker.com

War sehr gut verpackt, besser als bei anderen Versandapotheken, und schnell da. Außerdem kann ich hier das Produkt, das ich immer wieder brauche, in größerer Anzahl bestellen und noch dazu war der Preis niedriger. Rundum zufrieden!

Die Bestellung wurde schnell bestätigt und auch an DHL weitergegeben. Negativ war leider, dass ich von der Bestellung ab Freitag den 13.01. bis zur Zustellung am Freitag den 20.01. warten mußte wegen DHL Problemen.

Sehr schnell geliefert. Ein Produkt war nur 1- statt 2 mal lieferbar, das wurde aber sofort per Mail berichtet, die PayPal-Rückzahlung sofort veranlasst - so hat man als Kunde ein gutes Gefühl. Gerne wieder!
05.01.2023

Die Lieferung kam schon am nächsten Tag bei mir an. Das schafft nicht mal Amazon. Großartig! Die Preise sind günstig und es ist eine deutsche Apotheke, die ausliefert. Alles bestens.
09.01.2023

von Udo D.
Schnelle Antwort mit Rezeptanforderung. Wer nur Umsatz sieht, verkauft auf "Teufel-komm-raus". Find ich seriös! Lieferung kam auch prompt! gerne wieder.
Die bestellte Ware wurde sehr schnell geliefert und kam in einwandfreiem Zustand an. Ich habe nur die Zahlungsmethode " auf Rechnung " vermisst.
Der Kundenservice hat wegen einer Ersatzlieferung angerufen und problemlos den zuviel gezahlten Bezrag über Paypal Rückerstattung.
07.01.2023

Lieferung erfolgte schnell und vollständig. War meine erste Bestellung bei diesem Händler. Bislang sehr zufrieden.
12.01.2023
keine Verbesserungsvorschläge. Bis jetzt immer zuverlässig und pünktlich. Sehr empfehlenswert

Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung. Bezahlung über AmazonPay finde ich sehr gut.

Höhere mögl. Bestellmenge. Gut bei Sammelbestellung. Und superschnell geliefert
16.01.2023
Super schnelle Lieferung. Da kann man sich drauf verlassen. Sehr zu empfehlen!
Lieferung war sehr schnell, hat mich sehr positiv überrascht.Produkt top👍🏻
Sehr schnelle und korrekte Lieferung der bestellten Ware. Perfekt!
16.01.2023
Prijs ok Levering 5 dagen,waarvan 4 in Duitsland,is veel te lang..
06.01.2023

Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Auswahl und günstige Preise
06.01.2023

Von der Bestellung bis zur Auslieferung vergingen 24 Stunden. Top!
05.01.2023

Bestellt und eine sehr schnelle Lieferung erhalten vielen Dank
17.01.2023
Bestellung wurde zur meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.

Eine Apotheke zur Empfehlung! Seriös,schnell und preiswert.