apotheker.com- Logo - Bewertungen

apotheker.com

3.689 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.085 Bewertungen insgesamt

29.05.2024
Hallo, Apotheke hat relativ zeitnah geliefert. Lieferung allgemein bei online Bestellungen dauern mir persönlich zu lange, da ist noch Luft nach oben was zeitnahe Lieferung angeht. Über eine Woche ab Bestellung ist zu lange, online war angegeben *sofort lieferbar* Dafür war hier ein Geschenk im Paket, in Form einer Probe mit mehreren Kapseln eines Melatonin Präparats. Das hat mich gefreut. Ebenso wie die günstigen Angebote, bezieht sich aber allgemein auf Online Lieferung von Apotheken. Gerne wieder. Danke

25.06.2024
Vor jedem Kauf vergleiche ich Preise über ein Vergleichsportal für die für mich relevanten Produkte. apotheker.com ist oftmals der günstigste Anbieter. Allerdings nur, wenn JEDES Produkt über das Vergleichsportal gesucht wird und nicht über die Webseite selbst. Navigiert man lediglich auf der apotheker.com-Webseite selbst, dann sind die Produkte immer (signifikant!) teurer. Nervig. Unverständlich auch die Versandpauschale. Ab einem bestimmten Betrag sollte diese entfallen. Ich bestelle bspw. stets weit über 100 €. Was Kundenbindung angeht, ist bei apotheker.com noch weit Luft nach oben. Versand ist, zumindest im Vergleich zu einigen anderen Online- bzw. Versandapotheken, rasch. Bestelle ich bspw. samstags, ist das Paket vollständig dienstags da. Passt.

Bewertungen für apotheker.com

JF
Jürgen F.
Mannheim
03.07.2024
Große Auswahl zu angenehmen Preisen. Schnelle unkomplizierte Lieferung. Leider nie Versandkostenfrei egal für wieviel man einkauft. Es gibt auch keine Aktionsgutscheine, wie in anderen Shops. Kauf auf Rechnung ist leider auch nicht möglich.
SB
29.06.2024

Freie Medikamente

Super schnelle Lieferung und nette Beigaben zu den Bestellungen. Etwas was man vor Ort sonst nicht mehr bekommt. Das alles bei günstigen Preisen. Immer zu empfehlen!
OM
Oskar M.
Rohrdorf
12.07.2024

Diese Versandapotheke kann ich guten Gewissens nur weiterempfehlen

Persönlich bin ich äußerst zufrieden, betrifft sowohl die schnelle Lieferung meiner bestellten Artikel, als auch die sehr gute Versandverpackung.
13.07.2024

empfehlenswert

Ich habe zum Esten Mal hier bestellt. Die Lieferung kam sehr schnell, es hat alles sehr gut geklappt. Immer wieder gerne.
JS
Juliane S.
Stuttgart
29.06.2024
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung und Lieferung. Leider muss das Porto, unabhängig von dem Betrag, bezahlt werden…

Alles super!

Sehr schnelle Lieferung, alles super gelaufen kann man bedenkenlos weiter empfehlen. Auch der Preis war sehr gut.
04.07.2024
Übersichtliche Seite schnelle Lieferung. Es sollte eine Möglichkeit bestehen Verordnungen per Klick zu übersenden.
EF
Eva F.
Heubach
Besonders gut: schnelle Abwicklung und passgenaue Verpackung (kein unnötiger Papierverbrauch)! Prima, weiter so!
RL
Roland L.
Bad Berka
11.07.2024

Super, danke

Hat etwas länger gedauert die Lieferung, lag aber an DHL. Kein Problem, sehr zufrieden. Preis Leistung super
KS
Karin S.
Münchberg
Reibungsloser Ablauf,einfache Bestellung,alles übersichtlich,schnelle Lieferung und vor allem gute Preise!
02.07.2024

Ohne Versandkosten gäbe es 5 Sterne...

Gutes Preis-Leistungsangebot, schnelle Lieferung, Versandkosten haben einen leichten Wermutstropfen..
SM
S M.
Steinweiler

Sehr gute Online-Apotheke

Sehr guter Preis für Go-On Spritze, freundliche Auskunft am Telefon und sehr schnelle Lieferung.
01.07.2024
Bin sehr zufrieden netter Kontakt super schneller Versand besser geht nicht immer gerne wieder
CG
Claus G.
Bergatreute
13.07.2024
Sehr schnelle Lieferung, bin das von Online-Apotheken leider auch anders gewöhnt. Gerne wieder
05.07.2024
Sehr schnelle Abwicklung. Artikel wie beschrieben und gut verpackt. Kann man weiterempfehlen.
Perfekter Ablauf der Bestellung, so muss es sein. Keinerlei Beanstandung. Jederzeit wieder.

Alles super geklappt. Danke!

Alles super geklappt. Alle Produkte aus aktueller Produktion und mit langer Haltbarkeit!
SJ
Susanne J.
Reichenbach
06.07.2024
Sehr schnelle Lieferung, großes Warensortiment, gute Preise, viele Zahlungsmöglichkeiten
GM
gerda m.
dossenheim
übersichtliche Bestellung, rasche Lieferung, leider keine Bezahlmöglichkeit über KLARNA
Maren B.
Elskop
10.07.2024

Prima

Die Bestellung konnte man unkompliziert aufgeben, die Lieferung erfolgte schnell.