apotheker.com- Logo - Bewertungen

apotheker.com

3.492 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.505 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.05.2010
apotheker.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hallo, Apotheke hat relativ zeitnah geliefert. Lieferung allgemein bei online Bestellungen dauern mir persönlich zu lange, da ist noch Luft nach oben was zeitnahe Lieferung angeht. Über eine Woche ab Bestellung ist zu lange, online war angegeben *sofort lieferbar* Dafür war hier ein Geschenk im Paket, in Form einer Probe mit mehreren Kapseln eines Melatonin Präparats. Das hat mich gefreut. Ebenso wie die günstigen Angebote, bezieht sich aber allgemein auf Online Lieferung von Apotheken. Gerne wieder. Danke

09.03.2024
Zum einen konnte eine Korrektur der Rechnungsadresse nicht von mir persönlich vorgenommen werden, wurde jedoch unverzüglich vom Anbieter umgesetzt. Die Lieferung hat eine Woche gedauert, was aber am Versandunternehmen DHL lag. Es tut mir leid, dafür ist die Apotheke zwar nicht verantwortlich, allerdings bin ich von anderen Unternehmen eine schnellere Lieferung gewohnt. Die Preise sind sehr günstig.

Bewertungen für apotheker.com

GM
Günter M.
66822 Lebach
09.05.2024
Wegen Vorkasse dauert die Lieferung doch recht lang. Mit einem Bezahldienst wie z.B. paypal könnte die Lieferzeit um mind. zwei Tage kürzer werden.
10.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bieten PayPal als Zahlungsdienstleister an. Leider haben Sie einen Artikel bestellt, bei dem PayPal ablehnt als Zahlungsdienstleister zur Verfügung zu stehen. Es gibt einige Artikel die in den USA unter strenger Beobachtung stehen, PayPal schließt weltweit, auch in der EU, eine zusammenarbeit aus wenn diese Artikel in einer Bestellung sind. Sollten Sie noch Fragen haben, kommen Sie gern auf uns zu. Ihr Apotheker.com Team
Ich warte schon 1 Woche auf meine Bestellung
Antwort von apotheker.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben Ihre Bestellung am Freitag, den 17.05. um 18:36 Uhr getätigt. Um diese Uhrzeit ist unsere Versandapotheke geschlossen. An samstagen ist unsere Versandapotheke ebenfalls nicht besetzt. Montag, der 20.05. war ein Feiertag (Pfingstmontag), so dass wir Ihre Bestellung erst am Dienstag, den 21.05. bearbeiten konnten. Versendet wurde Ihre Bestellung letztendlich am Mittwoch, den 22.05. und zugestellt wurde das Paket letztendlich am Donnerstag, den 23.05. Wir haben somit unsere Lieferzeit von 1-3 Werktagen eingehalten. Mit freundlichen Grüßen Apotheker.com - Team
JB
Joachim B.
Zell a. H.
12.05.2024
Kein Kauf auf Rechnung möglich.
13.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht, leider haben wir derzeit keinen Dienstleister für vorab Rechnungsstellung, wir sind da in Verhandlungen. Wir bieten aber eine Vielzahl von Zahlungsmöglichkeiten an: z.B. PayPal, AmazonPay, Kreditkarte, Vorkasse, Bankeinzug... usw. Wir bitten um Entschuldigung, dass für Sie wohl keine zufriedenstellende Zahlungsoption dabei war und hoffen, bald eine Zahlung auf Rechnung wieder anbieten zu können. Ihr Apotheker.com Team.
Antwort von apotheker.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, leider ist uns nicht ersichtlich, warum Sie und nur 3 von 5 Sternen gegeben haben. Ihr Bestellung des Abends vom 28.05 wurde gleich am 29.05 verpackt und versendet und Ihnen ,innerhalb für die DHL normaler 2 Werktage, am 31.05. persönlich zugestellt. Bitte melden Sie sich gern bei uns was Sie genau gestört hat. Wir haben immer ein Interesse daran unsere Prozesse zu optimieren und unsere Kunden bestmöglich zufrieden zu stellen. Vielen lieben Dank Ihr Apotheker.com Team
BS
Barbara S.
Guetersloh
Antwort von apotheker.com
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist uns nicht ersichtlich, warum Sie uns nur 3 von 5 Sternen gegeben haben, wir vermuten es lag an der Verzögerung eines Ihrer bestellten Artikel und damit einer Lieferzeit von 4 Tagen, dafür bitten wir um Entschuldigung. Wir bitte Sie sich via E-Mail bei uns zu melden und uns zu sagen, was Sie konkret gestört hat. Wir wollen uns stetig weiter entwickeln und sind über jedes konstruktives Feedback dankbar. Ihr Apotheker.com Team
RS
Reinhard S.
Sonthofen
Antwort von apotheker.com
Sehr geehrte Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist uns nicht ersichtlich, warum Sie uns nur 3 von 5 Sternen gegeben haben. Wir bitte Sie sich via E-Mail bei uns zu melden und uns zu sagen, was Sie konkret gestört hat. Wir wollen uns stetig weiter entwickeln und sind über jedes konstruktives Feedback dankbar. Ihr Apotheker.com Team
Antwort von apotheker.com
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist uns nicht ersichtlich, warum Sie uns nur 3 von 5 Sternen gegeben haben. Wir bitte Sie sich via E-Mail bei uns zu melden und uns zu sagen, was Sie konkret gestört hat. Wir wollen uns stetig weiter entwickeln und sind über jedes konstruktives Feedback dankbar. Ihr Apotheker.com Team
11.05.2024
13.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist uns nicht ersichtlich, warum wir nur 3 Sterne bekommen haben. Bitte setzen Sie sich gern mit uns in Verbindung, dass wir nachvollziehen können wo Ihrer Meinung nach das Problem war. Wir hoffen auf Ihre Rückmeldung Ihr Apotheker.com Team.
12.04.2024
Einfache, schnelle Verkaufsabwicklung inkl. Lieferung. Jedoch die Verpackung ist nicht gut, das kleine Produkte in grossen Boxen verpackt und verschickt werden, was unnötige Kosten verursacht.
29.04.2024

Ich fände es gut, wenn...Paypal

Ich fände es gut, wenn man eine Bestellung direkt per Paypal bezahlen könnte und nicht per Vorab-Überweisung, dies würde den Versandprozess beschleunigen.
HP
Heinrich P.
Willingshausen
12.04.2024
Schnelle Lieferung, aber anmelden (Bestandskunde) im Shop unmöglich, daher als Gast mit Vorkasse bestellt
29.04.2024
Es wäre schön wenn DHL tatsächlich liefern würde.
ES
Eva S.