apotheker.com- Logo - Bewertungen

apotheker.com

3.557 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.653 Bewertungen insgesamt

29.05.2024
Hallo, Apotheke hat relativ zeitnah geliefert. Lieferung allgemein bei online Bestellungen dauern mir persönlich zu lange, da ist noch Luft nach oben was zeitnahe Lieferung angeht. Über eine Woche ab Bestellung ist zu lange, online war angegeben *sofort lieferbar* Dafür war hier ein Geschenk im Paket, in Form einer Probe mit mehreren Kapseln eines Melatonin Präparats. Das hat mich gefreut. Ebenso wie die günstigen Angebote, bezieht sich aber allgemein auf Online Lieferung von Apotheken. Gerne wieder. Danke

09.03.2024
Zum einen konnte eine Korrektur der Rechnungsadresse nicht von mir persönlich vorgenommen werden, wurde jedoch unverzüglich vom Anbieter umgesetzt. Die Lieferung hat eine Woche gedauert, was aber am Versandunternehmen DHL lag. Es tut mir leid, dafür ist die Apotheke zwar nicht verantwortlich, allerdings bin ich von anderen Unternehmen eine schnellere Lieferung gewohnt. Die Preise sind sehr günstig.

Bewertungen für apotheker.com

Ich hab noch gar keine Lieferung erhalten
Antwort von apotheker.com
Sehr geehrter Kunde, bezüglich Ihres Artikel kommt es seitens des Herstellers leider zu Lieferschwierigkeiten, wir haben Ihnen am 30.01.24 dies bezüglich auch schon eine E-Mail geschrieben. Wir bitten diese Verzögerung zu entschuldigen. Bitte melden Sie sich bei Fragen gern per E-Mail oder Telefon bei uns. Ihr Apotheker.com Team
NN
Nicole N.
Buchholz
Lange Lieferzeit, schlechter Service
Antwort von apotheker.com
Sehr geehrte Kunde, Ihre Bestellung ging am Sonntag ein, wurde am Montag von uns bearbeitet und noch am gleichen Tag der DHL übergeben. Die DHL hat eine Lieferzeit von 1-3 Werktagen - gebraucht hat sie in Ihrem Fall 2 Werktage, denn das Paket wurde Ihnen am Mittwoch übergeben. Die Lieferzeit war also absolut im Rahmen, sogar eher kurz. Von uns aus, haben wir Ihre Bestellung sogar schnellst möglich bearbeitet - nämlich an einem Tag. Wir bitten um Verständnis, dass von unserer Seite aus keine schnellere Lieferung möglich war. Ihr Apotheker.com Team
Lieferung ist nicht eingetroffen
Antwort von apotheker.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir diese nicht ganz nachvolziehen, da Sie die Bestellung am 01.12.2023 aus der Filiale selbst abgeholt haben. Hier haben Sie Ihre Bestellung am 24.11.2023 aufgegeben. Am Wochenende sind wir leider nicht im Hause. Hier wurde Ihre Bestellung allerdimgs direkt am Monatg am 27.11.2023 an die DHL für die Zustellung übergeben. Diese stellte das Paket am 30.11.2023 an eine Postfiliale zu. Abgeholt wurde dies am 01.12.2023 und gilt somit als zugestellt. Wir hoffen, dass es sich hierbei nur um ein Missverständnis handelt. Wir hoffen, dass dies bei der nächsten Bestellung schneller zugestellt wird und wir Ihre nächste Bestellung wieder zu Ihrer vollsten Zufriedenheit versenden zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Apotheker.com-Team
Noch keine Lieferung erhalten
Antwort von apotheker.com
Sehr geehrte Kundin, Der von Ihnen bestellte Artikel, ist leider derzeit in gesamt Deutschland nicht lieferbar. Wir haben Sie am 01.02.2024 über E-Mail über diesen Sachverhalt informiert. Wir sind im diekten Kontakt mit dem Hersteller und versuchen für Sie und unsere anderen Kunden dennoch einen zeitnahem Versand möglich zu machen. Wir bitten um Entschuldigung für Ihre Unannehmlichkeiten und stehen Ihnen bei Fragen gern per Telefon oder E-Mail zur Verfügung. Wir bitten Sie um Verständnis. Ihr Apotheker.com Team.
09.02.2024
Antwort von apotheker.com
Sehr geehrter Kunde, wir bitten um Entschuldigung, dass Ihre Lieferung wirklich 4 Werktage gedauert hat. Leider hatten wir selbst eine Lieferverzögerung seitens des Herstellers und uns war es deshalb nicht möglich, Ihre Ware sofort fertig zu bearbeiten und raus zu schicken. Wir bitten um Verständnis. Ihr Apotheker.com Team
Antwort von apotheker.com
Guten Tag, leider kommt es bei dem von Ihnen bestellten Artikel seitens des Herstellers derzeit leider zu einer Lieferverzögerung. Wir erwarten die Lieferung noch diese Woche und sobald diese da ist geht Ihre Lieferung umgehend an Sie raus. Wir haben Sie diesbezüglich auch schon am 01.01.2024 über eine E-Mail informiert. Wir bitten um Entschuldigung für Ihre Mühen, sollten Sie noch fragen haben, können Sie sich gern per E-Mail oder telefonisch an und wenden. Ihr Apotheker.com Team
Antwort von apotheker.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei der genauen Betrachtung Ihrer Bestellung, ist uns leider nicht ersichtlich, wo wir zu Ihrer Unzufriedenheit gehandelt haben. Die Lieferung kam innerhalb 3 Werktage bei Ihnen an. Bitte teilen Sie uns gern mit, was Sie konkret gestört hat, dann arbeiten wir sehr gern daran, unsere Prozesse zu optimieren. Wir hoffen Sie sehr bald wieder als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Apotheker.com Team
Antwort von apotheker.com
Danke für Ihre Bewertung, gerne können Sie uns schreiben, was Sie genau an unserem Service gestört hat, wir verbessern uns gern jeden Tag. Melden Sie sich diesbezüglich sehr gern bei uns. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns als Kunde begrüßen zu dürfen. Ihr Apotheker.com Team
21.10.2023
26.08.2023