apotheker.com- Logo - Bewertungen

apotheker.com

3.557 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.653 Bewertungen insgesamt

29.05.2024
Hallo, Apotheke hat relativ zeitnah geliefert. Lieferung allgemein bei online Bestellungen dauern mir persönlich zu lange, da ist noch Luft nach oben was zeitnahe Lieferung angeht. Über eine Woche ab Bestellung ist zu lange, online war angegeben *sofort lieferbar* Dafür war hier ein Geschenk im Paket, in Form einer Probe mit mehreren Kapseln eines Melatonin Präparats. Das hat mich gefreut. Ebenso wie die günstigen Angebote, bezieht sich aber allgemein auf Online Lieferung von Apotheken. Gerne wieder. Danke

09.03.2024
Zum einen konnte eine Korrektur der Rechnungsadresse nicht von mir persönlich vorgenommen werden, wurde jedoch unverzüglich vom Anbieter umgesetzt. Die Lieferung hat eine Woche gedauert, was aber am Versandunternehmen DHL lag. Es tut mir leid, dafür ist die Apotheke zwar nicht verantwortlich, allerdings bin ich von anderen Unternehmen eine schnellere Lieferung gewohnt. Die Preise sind sehr günstig.

Bewertungen für apotheker.com

Guetersloh
24.03.2024
22.03.2024
WP
Leider habe ich keine Versandbestätigung inkl. Sendungsverfolgung wie angekündigt per Email erhalten. Daher konnte ich die Ware nicht am Samstag in Empfang nehmen und musste am Montag 2x zur Post fahren. Das geht bei anderen Lieferanten besser.
Antwort von apotheker.com
Sehr geehrter Kunde, Eine Versandbestätigung haben Sie am 22.03.2024 um 9:35 Uhr von uns manuell verschickt, bitte schauen Sie da auch nochmal im Spam nach, da rutscht es wegend en AGB im Anhang bei Kunden gern rein. Die Sendungsnummer ging aufgrund eines Systemfehlers aber leider nicht an Sie raus, das bitten wir zu entschuldigen. Diese verschickt das System normalerweise automatisch beim Tagesabschluss, das ist in Ihrem Fall aber nicht passiert. Wir untersuchen woran es gelegen hat. Wir wünschen Ihnen schöne Osterfeiertage, Ihr Apotheker.com Team.
Zustellung nicht wie angekündigt, sondern erst am nächsten Tag ohne Angaben zum Zeitfenster. Verpackung zu groß für einen Briefkasten-Schlitz
Antwort von apotheker.com
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie so eimn schlechtes Erlebnis hatten. An welchem Tag genau ausgeliefert wird haben wir leider keinen Einfluss, sondern das obliegt allein dem Versandienstleister. Wir haben da leider keinen Einfluss. Auf kleine briefähnliche Verpackungen verzichten wir bewusst, weil diese für Mediamente keine ausreichende Sicherheit bieten und der Schutz von Medikamenten beim Transport für uns oberste Priortät hat. Deswegen passen unsere Päckchen auch leider generell in keinen Briefkasten. Wir bitten hier um Verständnis. Ihr Apotheker.com Team
SH
stefan h.
treuchtlingen
30.03.2024
auf versandgebühren verzichten
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken für Ihre Nachricht. Wir haben uns bewusst dafür entschieden auf versteckte Versandkosten zu verzichten. Das ist vor allem zum Vorteil derer Kunden, die mehr bei uns bestellen weil der Anteil der Versandkosten immer mehr abnimmt, je mehr man bei uns bestellt, im Gegensatz zu den versteckten Versandkosten, wo der prozentuale Anteil Konstant bleibt und die Versandkosten durch psychologische Preistricks den Kunden abverlangt wird. Wir bitten um Entschuldigung, dass es für Sie keine wünschenswerte Entscheidung von uns ist und wir Sie wohl damit enttäuscht haben. Ihr Apotheker.com Team.