Günstige Versandapotheke mit Abhol-Option wenn man schnell mal etwas braucht.
Prinzipiell gut gelöst über die Vor-Ort-Apotheke. Leider funktioniert die Bereitstellungs-/Abholinformation nicht (zeitnah) - (habe gar keine bekommen). D.h. man muss auf Verdacht ab 16 Uhr zur Abholung. Wenn man aber früher Feierabend hat, wäre es toll zu wissen, dass man auch schon früher kommen kann und nicht noch unnötigerweise eine Stunde in der Stadt verbummeln muss.
Zum einen konnte eine Korrektur der Rechnungsadresse nicht von mir persönlich vorgenommen werden, wurde jedoch unverzüglich vom Anbieter umgesetzt. Die Lieferung hat eine Woche gedauert, was aber am Versandunternehmen DHL lag. Es tut mir leid, dafür ist die Apotheke zwar nicht verantwortlich, allerdings bin ich von anderen Unternehmen eine schnellere Lieferung gewohnt. Die Preise sind sehr günstig.
Ich fände es gut, wenn man eine Bestellung direkt per Paypal bezahlen könnte und nicht per Vorab-Überweisung, dies würde den Versandprozess beschleunigen.
Zustellung müsste schneller funktionieren.
Verpackung der Ware leicht eingerissen.
Bewertung melden
Antwort von apotheker.com
vor 15 Stunden
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Sie haben am Samstag bestellt und wir haben die Ware dann schnellst möglich am Montag versendet. Die DHL hat eine Lieferzeit von 1-3 Werktagen, dass es bei Ihnen 3 Werktage waren, also die Ware am Donnerstag bei Ihnen eingetroffen ist, entspricht den Vorgaben der DHL, auf die wir leider keinen Einfluss haben und wir in diesem Fall auch nicht bei der DHL reklamieren können.
Auf diese 1-3 Werktage Versandzeit weisen wir auf unserer Homepage auch klar hin.
Was die leichte Beschädigung der Ware angeht, können wir leider ohne ein Foto nichts sagen, dies können Sie uns gern per mail zukommen lassen, dass wir es beurteilen können.
Wir bitten um Entschuldigung für Ihre Unannehmlichkeiten.
Ihr Apotheker.com Team
Preis-Leistungsverhältnis sind gut, die Lieferzeit leider zu lang.
Bewertung melden
Antwort von apotheker.com
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Ihr Bestellung haben Sie am Freitag, den 19.04. um 17:39 Uhr getätigt. Unsere Versandapotheke ist samstags und sonntags nicht besetzt. Daher wurde Ihre Bestellung erst am Montag, den 22.04. bearbeitet und versendet. Erhalten haben Sie das Paket am Donnerstag, den 25.04. Für die entstandene Lieferverzögerung durch die DHL entschuldigen wir uns. Wir hoffen Sie bei der nächsten Bestellung schneller beliefern zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Apotheker.com - Team
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von apotheker.com
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben Sie keine Angaben zu Ihrer Bewertung gemacht. Daraufhin haben wir telefonisch Kontakt zu Ihnen aufgenommen, damit wir Ihre Bewertung nachvollziehen können. Denn Ihre Bestellung vom 16.04. wurde am selben Tag noch versendet und direkt am 17.04. erfolgreich zugestellt. Am Telefon wollten Sie uns leider keine näheren Angaben zu Bewertung machen. Sie teilten uns mit, Sie würden noch einmal die von Ihnen abgegebene Bewertung überprüfen. Wir bitten Sie höflichst Ihre Bewertung zu vervollständigen, damit wir wissen, wo wir uns als Versandapotheke verbessern können. Grundsätzlich möchten wir unsere Kunden in vollem Rahmen zufrieden stellen. Dafür sind wir aber auf die Mithilfe der Kunden angewiesen.
Mit freundlichen Grüßen
Apotheker.com - Team
20.04.2024
Verifizierte Bewertung
Amazon hat um einen Tag schneller geliefert !!
Bewertung melden
Antwort von apotheker.com
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ihre Bestellung vom 14.04. wurde am 15.04. versendet. Zugestellt wurde Sie am 16.04. wie gewünscht in Ihrer angegebenen Postfiliale. Abgeholt haben Sie Ihre Bestellung am 17.04. Auf unserer Homepage geben wir die Lieferzeit mit 1-3 Werktagen innerhalb Deutschlands an (siehe § 3 Lieferbedingungen, Bestellung, Produkte, Preise).
Das Amazon je nach Bestellzeitpunkt bis zum nächsten Tag liefern kann ist als Prime-Kunde natürlich bekannt. Unsere angegebene Lieferzeit mit 1-3 Werktagen wurde eingehalten.
Auch wenn Ihnen die Lieferzeit zu lang war hoffen wir Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Apotheker.com - Team
Ich finde es nicht gut das das bezahlen auf Rechnung nicht angeboten wird
Bewertung melden
Antwort von apotheker.com
18.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Die Zahlungsart "Rechnung" soll unseren Kunden wieder zur Verfügung stehen. Im Moment können wir diese Zahlungsart leider nicht anbieten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit.
Mit freundlichen Grüßen
Apotheker.com - Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.