Günstige Versandapotheke mit Abhol-Option wenn man schnell mal etwas braucht.
Prinzipiell gut gelöst über die Vor-Ort-Apotheke. Leider funktioniert die Bereitstellungs-/Abholinformation nicht (zeitnah) - (habe gar keine bekommen). D.h. man muss auf Verdacht ab 16 Uhr zur Abholung. Wenn man aber früher Feierabend hat, wäre es toll zu wissen, dass man auch schon früher kommen kann und nicht noch unnötigerweise eine Stunde in der Stadt verbummeln muss.
Zum einen konnte eine Korrektur der Rechnungsadresse nicht von mir persönlich vorgenommen werden, wurde jedoch unverzüglich vom Anbieter umgesetzt. Die Lieferung hat eine Woche gedauert, was aber am Versandunternehmen DHL lag. Es tut mir leid, dafür ist die Apotheke zwar nicht verantwortlich, allerdings bin ich von anderen Unternehmen eine schnellere Lieferung gewohnt. Die Preise sind sehr günstig.
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kommt es in seltenen Fällen seitens der Hersteller zu Lieferverzögerungen auf die wir leider keinen Einfluss haben, das war bei Ihnen leider der Fall. Sie wurden diesbezüglich auch am 16.05.24 angeschrieben. Die Ware ist letztendlich heute eingetroffen und Ihr Paket geht noch heute in den Versand.
Wir bitten um Entschuldigung für Ihre Unannehmlichkeiten.
Ihr Apotheker.com Team
Sehr geehrter Kunde,
leider können wir, da Sie nichts geschrieben haben nur vermuten warum Sie uns so schlecht bewerten.
Wegen des Feiertags letzte Woche kommt es an vielen Stellen zu Lieferverzögerungen bei der DHL auf die wir absolut keinen Einfluss haben, deswegen wird Ihre Bestellung vom 07.05 die wir sehr schnell am 08.05 versendet haben, Ihnen leider wohl erst heute zugestellt, das Entspricht auch dem Sendungsziel der DHL von 1-3 Werktagen.
Sollte Ihre schlechte Bewertung einen anderen Grund haben, setzen Sie sich gern mit uns in Verbindung, dass wir uns verbessern können.
Vielen Dank
Ihr Apotheker.com Team.
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht, leider haben wir derzeit keinen Dienstleister für vorab Rechnungsstellung, wir sind da in Verhandlungen.
Wir bieten aber eine Vielzahl von Zahlungsmöglichkeiten an:
z.B. PayPal, AmazonPay, Kreditkarte, Vorkasse, Bankeinzug... usw.
Wir bitten um Entschuldigung, dass für Sie wohl keine zufriedenstellende Zahlungsoption dabei war und hoffen, bald eine Zahlung auf Rechnung wieder anbieten zu können.
Ihr Apotheker.com Team.
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Leider ist uns nicht ersichtlich, warum wir nur 3 Sterne bekommen haben.
Bitte setzen Sie sich gern mit uns in Verbindung, dass wir nachvollziehen können wo Ihrer Meinung nach das Problem war.
Wir hoffen auf Ihre Rückmeldung
Ihr Apotheker.com Team.
Versand dauert über eine Woche. Wollte es eigentlich morgen zum Muttertag verschenken.
Bewertung melden
Antwort von apotheker.com
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass unser Lagerbestand leer ist, bevor wir neue Ware erhalten, das ist in Ihrem Fall leider der Fall gewesen. Vorkommen tut das leider dann, wenn der Hersteller eine unerwartete Lieferverzögerung hat.
Wir bitten um Entschuldigung für Ihre Unannehmlichkeiten
Ihr Apotheker.com Team.
Wegen Vorkasse dauert die Lieferung doch recht lang.
Mit einem Bezahldienst wie z.B. paypal könnte die Lieferzeit um mind. zwei Tage kürzer werden.
Bewertung melden
Antwort von apotheker.com
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bieten PayPal als Zahlungsdienstleister an.
Leider haben Sie einen Artikel bestellt, bei dem PayPal ablehnt als Zahlungsdienstleister zur Verfügung zu stehen. Es gibt einige Artikel die in den USA unter strenger Beobachtung stehen, PayPal schließt weltweit, auch in der EU, eine zusammenarbeit aus wenn diese Artikel in einer Bestellung sind.
Sollten Sie noch Fragen haben, kommen Sie gern auf uns zu.
Ihr Apotheker.com Team
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die Bewertung. Nach Ihrer Bestellung am Freitag Abend wurde Ihre Bestellung am darauf folgenden Montag von und sofort bearbeitet und auch verschickt.
Die DHL gibt 1-3 Werktage Lieferzeit an, leider hat es in diesem Fall 4 Tage von der DHL gedauert, da haben wir leider keinen Einfluss darauf.
Wir bitten um Entschuldigung für Ihre Umstände.
Ihr Apotheker.com Team.
Laut DHL konnte das Paket am Dienstag, 07.05.24 nicht zugestellt werden. Jetzt haben wir Mittwoch, 09.05.24, 20.07 Uhr und das Paket ist noch immer nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von apotheker.com
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
wir bitten um Entschuldigung für die Verzögerung, in seltenen Fällen kommt es leider bei der DHL zu einer Lieferverzögerung auf die wir leider keinen Einfluss haben. Wir haben uns mit der DHL in Verbindung gesetzt und nach unseren derzeitigen Informationen wird Ihre Ware heute an Sie zugestellt.
Ihr Apotheker.com Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.