apotheker.com- Logo - Bewertungen

apotheker.com

3.353 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.128 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.05.2010
apotheker.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Günstige Versandapotheke mit Abhol-Option wenn man schnell mal etwas braucht. Prinzipiell gut gelöst über die Vor-Ort-Apotheke. Leider funktioniert die Bereitstellungs-/Abholinformation nicht (zeitnah) - (habe gar keine bekommen). D.h. man muss auf Verdacht ab 16 Uhr zur Abholung. Wenn man aber früher Feierabend hat, wäre es toll zu wissen, dass man auch schon früher kommen kann und nicht noch unnötigerweise eine Stunde in der Stadt verbummeln muss.
VD
Volker D.
Lauchheim

09.03.2024
Zum einen konnte eine Korrektur der Rechnungsadresse nicht von mir persönlich vorgenommen werden, wurde jedoch unverzüglich vom Anbieter umgesetzt. Die Lieferung hat eine Woche gedauert, was aber am Versandunternehmen DHL lag. Es tut mir leid, dafür ist die Apotheke zwar nicht verantwortlich, allerdings bin ich von anderen Unternehmen eine schnellere Lieferung gewohnt. Die Preise sind sehr günstig.

Bewertungen für apotheker.com

BR
Brigitte R.
Crottendorf
28.01.2024
Leider habe ich bis heute keine Bestellung erhalten, aber bezahlt!!!!!
Antwort von apotheker.com
Sehr geehrter Kunde, ein Artikel Ihrer Bestellung ist leider bei keinem Pharmazeutischen Großhandel lieferbar. Deswegen haben wir Ihnen den Artikel direkt beim Hersteller bestellt, das kann aber einige Zeit dauern. Wir haben Ihnen deshalb am 25.01 eine E-Mail geschickt, dass sich der Versand leider verzögert. Wir bitten um Verständnis. Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gern per Mail oder Telefon zur Verfügung. Ihr Apotheker.com Team
BB
Birgit B.
Zwingenberg
13.01.2024

Späte Lieferung, obwohl dringend benötigt!

Medikamente wurden erst 4 Tage nach Bestellung versendet!
Antwort von apotheker.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht umgehend unser Haus verlassen konnte. Leider kam es aufgrund einer Lieferverzögerung des Herstellers zu einem verspäteten Versand Ihrer Ware. Das tut uns sehr leid, doch hier sind wir auf den Wareneingang des Herstellers angewiesen. Wir hoffen, dass wir nochmal eine Chance erhalten, Sie von unseren Qualtäten überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Apotheker.com-Team
Ware liefern! Warte schon ganze Woche darauf!
Antwort von apotheker.com
Vielen Dank für Ihre Nachricht, leider ist einer der von Ihnen bestellten Artikel derzeit über den Pharmagroßandel nicht erhältlich und wir haben Ihn deswegen für Sie direkt beim Hersteller bestellt, diese Lieferung kann aber einige Zeit dauern und wir haben Sie auch über E-Mail über die Verzögerung informiert. Wir stehen Ihnen gern über E-Mail und Telefon jederzeit zur Verfügung falls Sie bezüglich Ihrer Bestellung noch offene Fragen haben sollten. Ihr Apotheker.com Team.
Ich hab noch gar keine Lieferung erhalten
Antwort von apotheker.com
Sehr geehrter Kunde, bezüglich Ihres Artikel kommt es seitens des Herstellers leider zu Lieferschwierigkeiten, wir haben Ihnen am 30.01.24 dies bezüglich auch schon eine E-Mail geschrieben. Wir bitten diese Verzögerung zu entschuldigen. Bitte melden Sie sich bei Fragen gern per E-Mail oder Telefon bei uns. Ihr Apotheker.com Team
VD
Volker D.
Lauchheim
CM
16.12.2023
Preis-Leistungsverhältnis ist sehr OK, die Ware wurde ordnungsgemäß verpackt , so daß auch beim Transport keine Schäden entstehen konnten., was ich sehr lobenswert finde. Die Versandkosten sind für uns im Ausland schon ziemlich hoch. Die etwas verzögerte Lieferung wird wohl mit dem Vorweihnachtsstress zu entschuldigen sein. Alles in allem war ich mit meinem ersten Einkauf sehr zufrieden.
29.06.2023

Es war schnell da aber

Es war schnell da aber der Arzt hat die Spritze nicht richtig gemacht oder die Spritze war schlecht gelagert. 2 Stunden nach der Spritze d.h. 28.06.2023 um 09:30 hatte ich schmerzen in fast allen Muskeln. Brust und Rücken schmerzen auch. Heute 29.06.2023 auch schmerzen aber weniger. Ich weiß nicht warum. Mit freundlichen Grüßen Siegfried Rossa
BW
bernd w.
darmstadt
29.08.2023
Sie bieten wöchentlich ein kostenfreien Artikel an. Wenn man am selben Vormittag dies anklickt - leider kein Artikel mehr vorhanden. Wollen Sie uns auf den Arm nehmen ??? Frechheit - ich denke ich werde den Anbieter wechseln müssen. Schade. Ein verärgerter Kunde.
08.09.2023

Einfach - leider nicht besonders schnell

Die Bestellung eines frei verkäuflichen Präparats zusammen mit einem Rezept war sehr einfach zu bewerkstelligen. (Andere Versandapos sind da wesentlich umständlicher.) Leider hat die Bestlellung dann aber auf sich warten lassen