apotheker.com- Logo - Bewertungen

apotheker.com

3.456 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.372 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.05.2010
apotheker.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Günstige Versandapotheke mit Abhol-Option wenn man schnell mal etwas braucht. Prinzipiell gut gelöst über die Vor-Ort-Apotheke. Leider funktioniert die Bereitstellungs-/Abholinformation nicht (zeitnah) - (habe gar keine bekommen). D.h. man muss auf Verdacht ab 16 Uhr zur Abholung. Wenn man aber früher Feierabend hat, wäre es toll zu wissen, dass man auch schon früher kommen kann und nicht noch unnötigerweise eine Stunde in der Stadt verbummeln muss.
VD
Volker D.
Lauchheim

09.03.2024
Zum einen konnte eine Korrektur der Rechnungsadresse nicht von mir persönlich vorgenommen werden, wurde jedoch unverzüglich vom Anbieter umgesetzt. Die Lieferung hat eine Woche gedauert, was aber am Versandunternehmen DHL lag. Es tut mir leid, dafür ist die Apotheke zwar nicht verantwortlich, allerdings bin ich von anderen Unternehmen eine schnellere Lieferung gewohnt. Die Preise sind sehr günstig.

Bewertungen für apotheker.com

03.03.2024
Schnelle Lieferung und freundlicher Kontakt aberleider Waren Artikel im Onlineshop die dann nicht lieferbar waren, schade.
Antwort von apotheker.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir sind bei vielen Artikeln leider auf unsere Zulieferer und Großhändler angewiesen. Die Lieferfähigkeit von Arzneimitteln wird leider allgemein immer unsicherer, was heute noch gut zu bekommen ist, kann Morgen schon nirgends mehr lieferbar sein. In Ihrem Fall haben wir alles in unserer Macht stehende getan, um wenigstens eine Packung noch zu bekommen, die wir Ihnen ja auch geliefert haben. Wir bitten um Entschuldigung für Ihre Umstände. Mit freundlichen Grüßen Ihr Apotheker.com Team.
Schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung
HC
Horst C.
Helmstedt

o.k.

ohne Probleme,zügig
Bestellung + Lieferung zügig und in Ordnung.
GG
Schnelle Lieferung und preiswerte Angbote.
Margret S.
Eltville
18.02.2024
VG
Verena G.
18.02.2024
im Endeffekt hat alles gut geklappt. Nach dem Bezahlen habe ich aber keine Bestätigungsmail bekommen. Erst als das Paket da war, wusste ich, dass meinen Bestellung auch geklappt hatte. Qualtität der Artikel und Verpackung sehr gut.
15.02.2024

Gute Kommunikation schnelle Lieferung

Gute Kommunikation schnelle Lieferung
Versandkosten bei 90€ Warenwert, für mich zukünftig ein no go.... lg
Antwort von apotheker.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir bitten um Entschuldigung für Ihren Unmut. Wir haben uns gezielt dafür entschieden Versandkosten nicht versteckt in unsere Artikelpreise einzupflegen, das kommunizieren wir auch offen und direkt. Dies nutzt vor allem Kunden die mehr bestellen, weil der Prozentanteil der Versandkosten an der Gesamtbestellung bei steigendem Warenwert des Warenkorbs immer mehr sinkt, das wäre nicht der Fall, wären die Versandkosten in jedem Artikel enthalten. Diese Entscheidung nutzt also vor allem Kunden wie Ihnen. Wir bitten um Verständnis und hoffen, Sie doch irgendwann wieder als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Apotheker.com Team
10.02.2024
Oft sehr gute Angebote und schnelle Lieferung
09.02.2024
Antwort von apotheker.com
Sehr geehrter Kunde, wir bitten um Entschuldigung, dass Ihre Lieferung wirklich 4 Werktage gedauert hat. Leider hatten wir selbst eine Lieferverzögerung seitens des Herstellers und uns war es deshalb nicht möglich, Ihre Ware sofort fertig zu bearbeiten und raus zu schicken. Wir bitten um Verständnis. Ihr Apotheker.com Team
Schnelle Lieferung. Einzelne Artikel sehr günstig. Schade, dass immer Porto anfällt
TE
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Bestellung, leider nicht versandkostenfrei trotz einer Auftragssumme, bei der viele Mitbewerber versandkostenfrei versenden.
02.02.2024
02.02.2024
Antwort von apotheker.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei der genauen Betrachtung Ihrer Bestellung, ist uns leider nicht ersichtlich, wo wir zu Ihrer Unzufriedenheit gehandelt haben. Die Lieferung kam innerhalb 3 Werktage bei Ihnen an. Bitte teilen Sie uns gern mit, was Sie konkret gestört hat, dann arbeiten wir sehr gern daran, unsere Prozesse zu optimieren. Wir hoffen Sie sehr bald wieder als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Apotheker.com Team
JS
Joachim S.

Alles gut kann man empfelen

Alles gut kann man empfehlen