apotheker.com- Logo - Bewertungen

apotheker.com

3.456 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.372 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.05.2010
apotheker.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Günstige Versandapotheke mit Abhol-Option wenn man schnell mal etwas braucht. Prinzipiell gut gelöst über die Vor-Ort-Apotheke. Leider funktioniert die Bereitstellungs-/Abholinformation nicht (zeitnah) - (habe gar keine bekommen). D.h. man muss auf Verdacht ab 16 Uhr zur Abholung. Wenn man aber früher Feierabend hat, wäre es toll zu wissen, dass man auch schon früher kommen kann und nicht noch unnötigerweise eine Stunde in der Stadt verbummeln muss.
VD
Volker D.
Lauchheim

09.03.2024
Zum einen konnte eine Korrektur der Rechnungsadresse nicht von mir persönlich vorgenommen werden, wurde jedoch unverzüglich vom Anbieter umgesetzt. Die Lieferung hat eine Woche gedauert, was aber am Versandunternehmen DHL lag. Es tut mir leid, dafür ist die Apotheke zwar nicht verantwortlich, allerdings bin ich von anderen Unternehmen eine schnellere Lieferung gewohnt. Die Preise sind sehr günstig.

Bewertungen für apotheker.com

08.09.2023

Einfach - leider nicht besonders schnell

Die Bestellung eines frei verkäuflichen Präparats zusammen mit einem Rezept war sehr einfach zu bewerkstelligen. (Andere Versandapos sind da wesentlich umständlicher.) Leider hat die Bestlellung dann aber auf sich warten lassen
IS
Ingrid S.
Marktredwitz
07.09.2023
Es hat alles gepasst. Danke.
06.09.2023

RK
Rudolf-Peter K.
Senheim OT Senhals
05.09.2023
schnelle Umsetzung und einwandfreie Lieferung der bestellten Arzneimittelspezialitäten;
01.09.2023
Lieferung ist schnell und correct.
31.08.2023
BW
bernd w.
darmstadt
29.08.2023
Sie bieten wöchentlich ein kostenfreien Artikel an. Wenn man am selben Vormittag dies anklickt - leider kein Artikel mehr vorhanden. Wollen Sie uns auf den Arm nehmen ??? Frechheit - ich denke ich werde den Anbieter wechseln müssen. Schade. Ein verärgerter Kunde.
BS
Barbara S.
Guetersloh
29.08.2023
28.08.2023

Gute Preise. Keine Zuzahlungsbescheinigung

Gute Preise, schnelle Lieferung. Aber auch auf zweifache Nachfrage erhielt ich bisher keine Bescheinigung der gesetzlichen Zuzahlung, nur eine normale Rechnung. Die dafür doppelt.
26.08.2023
PD
Peter D.
Hannover
23.08.2023
Bislang habe ich keine Beanstandungen gehabt. Habe schon schnellere Lieferungen gehabt. Gruß P.D.
21.08.2023

Wir sind zufrieden !!

Bestellung übers internet , natürlich, einfach und Gut. Innerhalb eines tages auf mail-anfrage reagiert,auch Gut vorausbezahlung , na ja, aber verständlich. Lieferung innerhalb einer woche, auch Gut.
19.08.2023
Schnelle Lieferung und immer rechtzeitig informiert
HW
Helmut W.