badquadrat.de- Logo - Bewertungen

badquadrat.de

528 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.751 Bewertungen insgesamt

Gut

17.07.2024
Wir ware rund um zufrieden. Das einzige was man vielleicht besser machen könnte, ist im Online Portal die eigentliche Lieferzeit für den Kunden anzugeben. Nicht die Zeit, in denen das Produkt im Lager ankommt & dann per Spedition versandt wird. Als wir online 3-4 Tage Lieferzeit sahen, dachten wir die Wanne wäre in 3-4 Tagen bei UNS. Leider war dies nicht der Fall. Aber sie taten Ihr Bestes, die Wanne so schnell wie möglich weiterzuschicken. Das Produkt war wie erwartet, sehr schön!

Meine Bestellung, eine Duschwanne. Als Liefertermin wurden 2 Wochen angegeben. Da ich Termine mit meinem Heizungsbauer hatte (Verlegung von Heizrohren unter der Duschwanne) ließ ich mir den Liefertermin vom zuständigen Sachbearbeiter telefonisch nochmals bestätigen. Die klare Aussage: Der Termin wird eingehalten. Leider war dies absolut falsch. Der Termin verschob sich auf über 6 Wochen. Eine Vorablieferung der Ablaufgarnitur wurde vom Sachbearbeiter mehrfach in Aussicht gestellt, leider war dies dann auch eine absolute Luftnummer. Zum Abschluss stellte sich auch noch eine Beschädigung unten an der Abflussöffnung heraus. Dies werde ich nach dieser Horrorbetreuung selbst reparieren.
RB
Richard B.
Oberreichenbach

Bewertungen für badquadrat.de

14.08.2024

Lieferzeit deutlich länger als beworbene 2 Tage

Der Händler wirbt mit 2 Tagen Versanddauer. Damit sugeriert er, die Ware im Lager und versandfertig zu haben. Dem ist leider nicht so. Ware wird erst beim Hersteller bestellt. Aus 2 Tagen werden so ganz schnell 10 - 14 Tage. Der telefonische Kontakt war sehr gut, wer es aber eilig hat, sollte woanders suchen.
29.07.2024

Gute Internetpräsenz

Sehr freundlicher email Kontakt - musste auf die Waschtischarmatur lange warten, da diese beim Hersteller nicht lieferbar war. Badquadrat hat sich mehrfach um einen Liefertermin bemüht, was ich mehr als positiv empfand. Herzlichen Dank
BE
Bernd E.
Rüsselsheim
30.07.2024
Nachdem es beim Artikel Lieferungsprobleme geben sollte am 2. Tag danach Ankündigung der sofortigen Lieferung für den übernächsten Tag mit promtem Erfolg. Erlebt man nicht immer, zumal der Artikel eher eine Rarität war. Danke
09.08.2024
Habe bisher noch keine Erfahrung machen können, hoffe aber sehr, dass meine Bestellung wie gewünscht sehr zeitnah bearbeitet werden kann.
07.08.2024
Die angegebenen Lieferzeiten sind eine Frechheit, habe bei Angabe 3-5 Tage Lieferzeit 8 Wochen auf die Lieferung gewartet !!!!!!
Antwort von badquadrat.de
08.08.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Lieferverzögerung Ihrer Bestellung sehr. Die Artikel waren im Vorratslager leider Rückständig. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
11.08.2024

Alles gut!

Schnelle, korrekte Abwicklung, Originalware zu Top-Preisen. Fand keine Option meine Trustedshop-Absicherung ein zu setzen.
14.08.2024
habe angerufen ---hat sich sofort ein freundlicher herr gemeldet........fachgerecht ..kompedent...einheimisch
JW
Jörn W.
Amöneburg
15.08.2024

Bestellung + Lieferung top

Von der Bestellung bis zur Lieferung super Abwicklung + Infos.. Schnell und sicher geliefert, gern wieder
AG
Ansgar G.
Leonberg
06.08.2024

Wieder alles super schnell abgewickelt

Bei zweiter Bestellung wurde Rechnungskauf angeboten. Wieder super schnelle Bearbeitung. Alles top!
19.08.2024
Schnelle Lieferung und sehr freundlicher, schneller und lösungsorientierter Kundendienst
MH
Matthias H.
Aschaffenburg
20.08.2024
Alles top - schnelle Lieferung, Qualität wie beschrieben - Markenware! Gerne wieder 😎
US
Uta S.
Waren
11.08.2024

Habe Toiletten bestellt

Habe Toiletten bestellt. Schnelle Lieferung. Super verpackt. Bin sehr zufrieden.
DB
19.08.2024
Ware wie beschrieben, gut verpackt und schnelle Lieferung. Gerne wieder...
26.07.2024
Alles bestens, problemlos und schnell abgelaufen. Jeder Zeit wieder.
JW
Jörn W.
Amöneburg
07.08.2024

Bestellvorgang

Alles übersichtlich und gut zu händeln, man wird gut weitergeleitet
BM
09.08.2024

Bad Artikel

Guter Umgang mit der derzeitigen Liefersituation in Deutschland
19.08.2024
Abwicklung reibungslos und zügig gelaufen! Guter Preis.
04.08.2024
Schnelle Lieferung und guter Preis, was will man mehr.
25.07.2024
Alles gut gelaufen, gleich war Termin von Produzenten
RS
Rowena S.
Darmstadt
02.08.2024
Schnelle Lieferung. Super Abwicklung. Empfehlenswert.