badquadrat.de

Gut

Zertifiziert seit: 24.02.2014
badquadrat.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.04.2023
Im Vorfeld habe ich viel von verspäteten Liefertermine gelesen, aber da ich das Bad selbst mache und keinen Zeitdruck habe war mir das nicht so wichtig, also hab ich das komplette Badaustattung bei Badquadrat bestellt. Ja, die auf der Website angegebenen Liefertermine waren optimistisch. Aber sie lagen voll im Rahmen dessen, was die anderen großen Händler für die gleichen Artikel angegeben hatten. Also de facto wäre es dort auf das gleiche rausbekommen. Was aber sehr gut funktioniert hat war die Kommunikation. Kein Warten in Schleifen, sehr freundliche Gesprächspartner und immer akkurate Information. Auch eine Teillieferung konnte ohne weiteres am Telefon veranlasst werden. Die gelieferte Ware war einwandfrei verpackt und entsprach dem Was ich bestellt hatte zu 109%. Ich sehe keinen Grund, warum ich nächstes Mal nicht dort bestellen sollte.

25.10.2023
Ich hatte eine Bad-Armatur am 22.9. via "Manomano" bei Badquadrat bestellt - Liefertermin 26.9. - 5.10.. Nachdem ich am 5.10. weder Versandinfo noch andere Informationen erhielt, habe ich bei Badquadrat angerufen; auf deren Homepage sah ich, dass die Armatur "auf Lager" sei - und das sogar zu einem günstigeren Preis. Das Gespräch war sehr schön und angenehm - kann man nicht anders sagen. Wir besprachen, dass die Bestellung bei Manomano storniert und eine Direktbestellung generiert wird, Artikel sei auf Lager, bzw. ab Dienstag (also 5 Tage später) versandbereit. Dann ging es los... Zuerst bekam ich ein Alternativangebot zu einer anderen Armatur. Erst auf Nachfrage erfuhr ich, dass der Sachbearbeiter das Produkt nicht kennt, die Alternative lehnte ich ab. Dann musste ich mit Entsetzen feststellen, dass nur zwei Zahlungsmöglichkeiten gegeben werden: Paypal und Vorauskasse. Hier wird Misstrauen ggü. den Kunden verdammt groß geschrieben - im Gegenzug erwartet man aber Vertrauen. Das ist in meinen Augen nicht wirklich seriös. Ich zahlte also die Rechnung, Bestätigung über Zahlungseingang erfolgte am 9.10.. Und dann ruhte der See still... und ich frage am 18.10. nach: Die Armatur war ja angeblich auf Lager... Ich erhielt die Antwort, dass Armatur vom Hersteller unterwegs sei, Eintreffen dieser wird in 1-2 Tagen erwartet. Schlussendlich erhielt ich die Armatur am 24.10. - also 5 Wochen nach Erstbestellung, knapp 3 Wochen nach Direkt-Bestellung, bzw. etwas mehr als 2 Wochen nach Zahlungseingang. "Auf Lager" bedeutet auf Lager beim Shop - nicht beim Hersteller. Hier wird also mit einer schnellen Lieferung gelockt, die aber nicht stattfindet. Nebenbei bemerkt finde ich es befremdlich, wenn mit "Versandkostenfreiheit" ab 2.500 € (!) geworben wird.

Bewertungen für badquadrat.de

Einkaufserlebnis war ok. Sehr schnelle Antwort. Allerdings kam dann eine Sendungsnummer, die nicht funktionierte. Ohne Vorankündigung rief dann plötzlich die Spedition an, dass sie in 10 Minuten da wären. Sehr unangenehm wenn man dann auf die Schnelle die Übergabe regeln muss… Mein Chef war nicht erfreut, dass ich kurzfristig nach Hause musste.Ware wieder sehr gut verpackt. Mal schauen ob alles funktioniert, wenn es eingebaut ist…
Antwort von badquadrat.de
Lieber Kunde , vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid was mit der Lieferung passiert ist. Dies ist nicht üblich , da es ein Abkommen gibt , dass Sie Tage vorher angerufen werden um einen Liefertermin zu vereinbaren. Daher werde ich dies auch weiter ermitteln mit der Spedition was hier schief gelaufen ist. Daher danke für das Feedback , sowas ist für uns sehr wichtig. Alles Liebe Mit freundlichen grüßen Ihr BadQuadrat
KS
k. S.
schie
Lieferadresse wäre sinnvoller gleich hinter der Bestelladresse angeordnet. Ich wußte so garnicht ob noch eine Lieferadresse folgt und habe so meine Telefonnummer angegeben. oder es sollte hinter der Lieferadresse auch eineAngabe der Telefonnummer möglich sein.
Zuverlässig und wie besprochen wurden wegen Zeitdruck 2 Artikel vorab geliefert. Alles hat wunderbar geklappt. Wäre das kleine Missverständnis zwischen den Speditionen nicht gewesen, wäre es perfekt. Aber dafür kann BQ nichts...
AE
Andreas E.
Offenburg

Alles bestens!

Wurde in der angegebenen Zeit einwandfrei geliefert. Die Montage war einfach mit der beiliegenden Anleitung durchzuführen. Das Duschvergnügen ist großartig, Hansgrohe hält hier sein Versprechen auf jeden Fall ein!
25.02.2024
Sehr professionelle Abwicklung. Ware am Sonntag bestellt und am Dienstag erfolgte bereits die Lieferung. (2 Tage!!) Wäre war sehr gut verpackt. Kann die Firma jederzeit weiterempfehlen. Danke.
Alles hat perfekt funktioniert! Verpacken sehr professionell, sodass auch Transportschäden praktisch nicht passieren können! Werde auch in Zukunft Fa. BADQUADRATim Bedarfsfall kontaktieren.
UJ
Uwe J.
St. Ingbert

soweit alles OK

Bestellte Artikel gut verpackt und sehr gute Qualität. Einen Punkt Abzug weil aus den 1-2 Werktagen dann 8 wurden bis die bestellten Artikel geliefert wurden.

TOP

Sehr zufrieden, insbesondere die Kommunikation . Jede Statusveränderung kam per Email. Liefertermin verbindlich und pünktlich. Jederzeit wieder.
Etwas mehr Zeit einplanen: Die Kommunikation bzgl. Lieferbarkeit und Versand war nicht optimal. Aber es hat mit etwas Verspätung alles geklappt.
EB
Edith B.
Lappersdorf

Sehr zu empfehlen - wirklich hervorragend !!!

Auf meine Anfrage habe ich sofort Antwort erhalten und diese auch noch, genau den Punkt betreffend, unmissverständlich erklärt !
RP
Bestellung lief wie versprochen. Ware war sehr sicher verpackt. Regelmäßige Updates über den Vorgang per Mail.
EB
Edith B.
Lappersdorf
Alle super ! Auch die überaus prompte Antwort über Ihren Email Kontakt hat mich mehr als zufriedengestellt !
Sehr schnelle Lieferung und Mitarbeiterin am Telefon sehr freundlich. Kann ich nur zu 100 %weiterempfehlen

gerne wieder

große Auswahl, netter Kontakt, schnelle Reaktion, Information zum laufenden Liefertermin, gerne wieder
Antwort von badquadrat.de
Lieber Kunde , vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören , dass Sie mit BadQuadrat zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr BadQuadrat
Lieferzeit schneller als gedacht Verpackung und Ware top Immer wieder gern bis bald
Die Homepage ist klar und übersichtlich. Die Abwicklung problemlos und schnell.
Faire Preise, gute Kommunikation zum Versand des Artikels, schneller Versand
25.02.2024
Super schnelle Lieferung. Preis niedriger als bei anderen Anbietern. Danke!

Sehr gute Kommunikation und Abwicklung

Sehr gute Kommunikation, professionelle Abwicklung. Bestellen gerne wieder.
Superschnelle Lieferung. Sehr gut verpackt. Artikel wie beschrieben.