badquadrat.de

Gut

Zertifiziert seit: 24.02.2014
badquadrat.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.04.2023
Im Vorfeld habe ich viel von verspäteten Liefertermine gelesen, aber da ich das Bad selbst mache und keinen Zeitdruck habe war mir das nicht so wichtig, also hab ich das komplette Badaustattung bei Badquadrat bestellt. Ja, die auf der Website angegebenen Liefertermine waren optimistisch. Aber sie lagen voll im Rahmen dessen, was die anderen großen Händler für die gleichen Artikel angegeben hatten. Also de facto wäre es dort auf das gleiche rausbekommen. Was aber sehr gut funktioniert hat war die Kommunikation. Kein Warten in Schleifen, sehr freundliche Gesprächspartner und immer akkurate Information. Auch eine Teillieferung konnte ohne weiteres am Telefon veranlasst werden. Die gelieferte Ware war einwandfrei verpackt und entsprach dem Was ich bestellt hatte zu 109%. Ich sehe keinen Grund, warum ich nächstes Mal nicht dort bestellen sollte.

25.10.2023
Ich hatte eine Bad-Armatur am 22.9. via "Manomano" bei Badquadrat bestellt - Liefertermin 26.9. - 5.10.. Nachdem ich am 5.10. weder Versandinfo noch andere Informationen erhielt, habe ich bei Badquadrat angerufen; auf deren Homepage sah ich, dass die Armatur "auf Lager" sei - und das sogar zu einem günstigeren Preis. Das Gespräch war sehr schön und angenehm - kann man nicht anders sagen. Wir besprachen, dass die Bestellung bei Manomano storniert und eine Direktbestellung generiert wird, Artikel sei auf Lager, bzw. ab Dienstag (also 5 Tage später) versandbereit. Dann ging es los... Zuerst bekam ich ein Alternativangebot zu einer anderen Armatur. Erst auf Nachfrage erfuhr ich, dass der Sachbearbeiter das Produkt nicht kennt, die Alternative lehnte ich ab. Dann musste ich mit Entsetzen feststellen, dass nur zwei Zahlungsmöglichkeiten gegeben werden: Paypal und Vorauskasse. Hier wird Misstrauen ggü. den Kunden verdammt groß geschrieben - im Gegenzug erwartet man aber Vertrauen. Das ist in meinen Augen nicht wirklich seriös. Ich zahlte also die Rechnung, Bestätigung über Zahlungseingang erfolgte am 9.10.. Und dann ruhte der See still... und ich frage am 18.10. nach: Die Armatur war ja angeblich auf Lager... Ich erhielt die Antwort, dass Armatur vom Hersteller unterwegs sei, Eintreffen dieser wird in 1-2 Tagen erwartet. Schlussendlich erhielt ich die Armatur am 24.10. - also 5 Wochen nach Erstbestellung, knapp 3 Wochen nach Direkt-Bestellung, bzw. etwas mehr als 2 Wochen nach Zahlungseingang. "Auf Lager" bedeutet auf Lager beim Shop - nicht beim Hersteller. Hier wird also mit einer schnellen Lieferung gelockt, die aber nicht stattfindet. Nebenbei bemerkt finde ich es befremdlich, wenn mit "Versandkostenfreiheit" ab 2.500 € (!) geworben wird.

Bewertungen für badquadrat.de

23.01.2024

Toller Onlineshop

Habe für meine Baderneuerung einige Möbeln und sonstiges bestellt und kann diese Firma nur wärmstens weiterempfehlen. Kommunikation top, freundlich, rasche Rückmeldung auf geschriebene Mails und vor allem, ist diese Firma auch telefonisch erreichbar. Diese angeführten Punkte habe ich leider aus Erfahrung, bei anderen Onlineanbietern vermisst. Hoffe, dieser hohe Standard kann von der Firma beibehalten werden, bis jetzt auf jeden Fall, eine eindeutige Weiterempfehlung.
28.01.2024

Super Kundenservice

Ich hatte ein kleines Problem. Ich hatte Armaturen für das Badezimmer und das Waschbecken bestellt. Leider erhielt ich fast anderthalb Wochen lang keine Lieferbestätigung, obwohl im Internet angegeben war, dass die Duscharmaturen sofort lieferbar seien. Nach meinem Anruf teilte man mir mit, dass die Waschbeckenarmaturen erst ab Februar wieder auf Lager wären, also stornierte ich die Bestellung für die Waschbeckenarmaturen. Man versicherte mir, dass die Badarmaturen bald für die Lieferung bereitstehen würden. Tatsächlich erhielt ich sie sofort am nächsten Tag, und mein Geld wurde noch am selben Tag erstattet. Der Kundenservice ist sehr hilfsbereit und nett. Ich kann Badquadrat nur weiterempfehlen.
08.02.2024
Gute Preise für Markenware. Ein Artikel hatte von Herstellerseite eine Lieferverzögerung von 3 Wochen, auf Nachfrage wurde der Rest der Bestellung aber vorher als Teilieferung verschickt. Hierbei zweimal sehr netter telefonischer und Email-Kontakt👍
Antwort von badquadrat.de
Hallo Lieber Kunde. , vielen Dank für Ihr Feedback. Wir versuchen immer Lösungen zu finden für die Kunden. Mit freundlichen Grüßen Badqaudrat
Hat alles gut und schnell geklappt. Die negativen Bewertungen manch anderer kann ich nicht bestätigen. Wir haben unsere Bestellung schnell und zuverlässig bekommen. Über alle Schritte (warten auf Lieferung, Ware beim Händler, Versandstatus zu uns) wurden wir super informiert. Die Spedition hat such mit uns abgestimmt und wie vereinbart geliefert. Der Fahrer war sehr nett.
RR
Renate R.
Paderborn
Toller Kundenservice. Mehrere Mails, die uns über den Stand des Versandes informiert haben. Sehr schnelle Zusendung des Waschtisches, der sehr sorgfältig verpackt war. Preis sowohl für das Produkt als auch für die Versandkosten waren sehr attraktiv. Wir können diesen Händler uneingeschränkt weiterempfehlen.
05.02.2024
Bestellung hat länger gedauert als angegeben. Nach einer freundlichen Nachfrage, kam sofort die Antwort, dass sie auf ihren Lieferanten warten. Das wäre kein Problem, wenn man davon wissen würde. Etwas mehr Transparenz und ehrlichere Lieferzeiten, dann wäre es ein 5* Shop.
06.02.2024
Hallo Kunde. , vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind dabei uns zu bessern und schnellere Infos an die Kundin zu bringen. Damit dies nicht mehr passiert. Mit freundlichen Grüßen Badquadrat
25.01.2024
Sehr gute telefonische Beratung vor dem Kauf mit direktem Ansprechpartner, der auch nachher persönlich erreichbar ist bzw. zurückruft - auch bei komplexen Sachverhalten. Sehr schnelle Lieferung - in diesem Fall mit einer Spedition - zuverlässig und angekündigt mit Zeitfenster.
Zuverlässig und wie besprochen wurden wegen Zeitdruck 2 Artikel vorab geliefert. Alles hat wunderbar geklappt. Wäre das kleine Missverständnis zwischen den Speditionen nicht gewesen, wäre es perfekt. Aber dafür kann BQ nichts...
ME
Marius E.
Medebach
07.02.2024
Die Bestellung war unkompliziert und die Waschbecken kamen zum angegebenen Liefertermin in sehr gut gepolsterten Kartons an. Würde jederzeit wieder bei Bad Quadrat bestellen.
13 Tage bis Versand für eine Küchenarmatur geht einfach nicht. Ware war als sofort lieferbar gekennzeichnet, auf Nachfragen leider keine Antwort. Das geht geht sicher besser.
Antwort von badquadrat.de
Hallo Lieber Kunde. , danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören , dass Sie nicht zufrieden waren. Leider konnte ich mit Ihrer Email keine Nachricht finden. Wir beantworten alle Emails. Beste Grüße BadQuadrat
UJ
Uwe J.
St. Ingbert

soweit alles OK

Bestellte Artikel gut verpackt und sehr gute Qualität. Einen Punkt Abzug weil aus den 1-2 Werktagen dann 8 wurden bis die bestellten Artikel geliefert wurden.
04.02.2024
Ware wurde komplett angeliefert, Information zur Verfügbarkeit und Lieferdatum könnte verbessert werden, dennoch bin ich zufrieden und gebe 5 Sterne.
KS
Klaus S.
Erfurt
31.01.2024
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, sehr gute, sichere Verpackung, schnelle Lieferung, sehr gute Kommunikation
31.01.2024
Lieber Kunde , herzlichen Dank für Ihr Fedback. Es freut uns zuhören , dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Badqauadrat
29.01.2024
Das erste Teil kam schnell, war aber defekt. Nach Reklamation wurde unkompliziert und schnell reagiert. Toll
Der Online Shop arbeitet sehr schnell. Heute bestellt morgen geliefert. Ware wie gewünscht, sehr schön.
05.02.2024
Sehr netter und schneller Kontakt auch telefonisch Lieferung bestens super Qualität gerne wieder danke

Gute Abwicklung, Top

Alles gut gelaufen, gute Kommunikation, die Waren in Ordnung, gut verpackt, schnelle Lieferung. Danke!
01.02.2024
Die Versendung hat länger gedauert weil nicht vorrätig. Kommunikation hat aber funktioniert.
01.02.2024
Lieber Kunde , danke für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Badquadrat Team
23.01.2024
Guter und verlässlicher Shop mit gutem Service und schneller, termingerechter Lieferung.
RL
Ralf L.
Brieskow
28.01.2024
Schnelle Lieferung, hervorragende Verpackung, sehr guter Informationsfluss gerne wieder.