badquadrat.de Bewertungen

zertifiziert seit: 24.2.2014
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für badquadrat.de

Bewertungen für badquadrat.de

Keine Lieferung und keine Antwort auf Rückfragen per email.
Leider kaum überraschend lange Lieferzeiten.
Keine Antworte und noch in Bearbeitung : Nach 2 Wochen und eine E-mail, keine antworte bekommen und mein Bestellung, dass schon seit Tagen geliefert sollte, ist noch nicht da.
Antwort von badquadrat.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die Verzögeurng sowie das Versäumnis, Sie informiert zu haben. Sofern Sie eine Änderung vronehmen möchten kontaktieren Sie uns gerne. Mit freundlilchen Grüßen Ihr Badquadrat Team
Lieferzeit entsprach nicht der Angabe auf der Homepage. Aus 3 Tagen wurde mehr als eine Woche. Mussten offensichtlich erst beim Vorlieferanten bestellt werden.
Die angegeben Lieferzeiten stimmen mit der Realität leider nicht überein
..die angegebenen Lieferzeiten stimmen leider überhaupt nicht mit der Realität überein. Wenn man einen Umzug plant und dann 4 Monate ohne Dusche leben muss ist so etwas sehr ärgerlich.
Antwort von badquadrat.de
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Beachten Sie bitte, dass wir unter der angegeben Betsellnummer eine Waschtischschale innerhalb von zwei Wochen an Sie versendet haben. Bei der zweiten Bestellung, die bereits storniert ist, kam es seitens des Herstellers zu einer Verzögerung. Wir haben Sie wenige Tage nach Bestelleingang über die Verzögerung, die wir bedauern, informiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Badquadrat Team
Wenn schon Lieferzeiten angegeben werden, sollten die nicht um 10 Wochen (oder mehr?) überschritten werden! Gut waren jedoch die Statusmails welche Regelmäßig versendet wurden.
Stornierung der Bestellung durch Badquadrat ohne Rückmeldung oder ohne Angabe von Gründen
Antwort von badquadrat.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bedauerlicherweise hatten wir letzte Woche ein Systemfehler. Alle Bestellungen, die nicht korrekt übermittelt wurden, mussten wir stornieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Badquadrat Team
Antwort von badquadrat.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Sie nicht von unserem Service überzeugen konnten. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Badqaudrat Team
Ware gut, Lieferzeit entgegen der Ausschreibung und trotz Ostern viel zu lange. Artikel war trotz Angebot dann doch nicht lagernd und musste erst beim Lieferant bestellt werden. Schade!
Antwort von badquadrat.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrer Bestellung. Wir bedauern, dass es aufgrund der hohen Nachfrage und der Osterfeiertage zu dieser Lieferverzögerugn kam. Mit freundlichen Grüßen Ihr Badquadrat Team
Der Heizkörper ist wirklich Klasse, die 2 Sterne gerne ich wegen der viel zu langen Lieferzeit. Aus den 3-4 Tage Lieferzeit wurden 3-4 Wochen.
Antwort von badquadrat.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir unter der angegebenen Bestellnummer keinen Heizkörper finden. Die Ware, die Sie bei uns bestellt haben wurde innerhalb von 10 Tagen versendet. Bitte prüfen Sie die angegebene Bestellnummer. Vielen Dank & Grüße Ihr Badquadrat Team
Ware gut, Lieferzeit nicht!
I can't pay by credir card
Antwort von badquadrat.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie die Bestellung mit Ihrer Kreditkarte per PayPal bezahlen. Eine Direktzahlung mit Kreditkarte ist leider nicht möglich. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Badquadrat Team
Der Kunde wird auf dieser Seite mit der Angabe zur Verfügbarkeit der Waren absichtlich getäuscht, um in Vergleichsportalen besser gelistet zu werden. Ein sofort lieferbares Produkt musste plötzlich bestellt werden. Das ist für mich persönlich Betrug. Absolut keine Empfehlung. Meiden Sie diesen Händler!!!
Antwort von badquadrat.de
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir bedauern, dass es zu dieser Verzögerung kam. Ein Tag nach Bestelleingang haben wir Ihnen die Verzögerung mitgeteilt, damit Sie informiert sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Badquadrat Team
Vorsicht unseriöser Händler! Versuchter Betrug!Die angegebene Lieferzeit wird zunächst bestätigt und dann um 6 Wochen überschritten! Nach Annullierung der Bestellung wurde der Betrag (knapp 1000 Euro) trotz mehrfacher Zusicherung nicht zurück überwiesen....katastrophaler Händler!!! Finger weg!!
Antwort von badquadrat.de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für das Feedback zur Ihrer Bestellung genommen haben. Wir können verstehen, dass Sie aufgrund der Verzögerung der Bestellung verärgert sind. Da wir als Händler von den Angaben der Hersteller abhängig sind, können wir unsere Kunden über die Lieferverzögerungen "nur" informieren, was wir auch in Ihrem Fall getan haben. Es ist nachvollziehbar, dass Sie die Bestellung aufgrund der langen Lieferzeit storniert haben. Bedauerlicherweise wurde unsererseits die Bestellung zwar storniert aber die Rückzahlung nicht aktiviert. Wie bereits mehrfach erwähnt, entschuldigen wir uns für diesen Fehler - selbstverständlich auch gerne hier nochmal schriftlich! Mit freundlichen Grüßen Ihr Badquadrat Team
Armatur wird als "sofort verfügbar" angeboten, dann stellt sich heraus, dass der Artikel beim Hersteller bestellt werden muss, was dann 14 Tage dauert. Als sehr positiv ist festzustellen, dass die Kommunikation über den Stand der Bestellung und Lieferung immer zeitnah erfolgte