badquadrat.de Bewertungen

: 732Sehr gut

4,53

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 24.2.2014
aktualisiert am: 16.8.2022
badquadrat.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei badquadrat.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 24.2.2014
aktualisiert am: 16.8.2022
badquadrat.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei badquadrat.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für badquadrat.de

269 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

732 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 7 Monaten
Ich bin insgesamt mit Badquadrat sehr zufrieden. Die Speditionslieferung erfolgte innerhalb einer knappen Woche. Leider war mein Waschbecken kaputt, und der Schaden wurde schnell und kulant abgewickelt. Erneut eine knappe Woche später hatte ich ein neues, heiles Waschbecken. Was aber gar nicht geht, ist die Spedition, die von Badquadrat verwendet wird. Der erste Fahrer hat mir das defekte Waschbecken untergeschoben, indem er mich zuerst unterschreiben ließ und dann meinte, das sei jetzt mein Problem, weil ich schon unterschrieben hätte, als ich beim Anheben des Pakets sofort Scherben gehört habe. Er wollte das Paket weder wieder mitnehmen noch den Schaden dokumentieren. Beim zweiten Fahrer wollte ich natürlich zuerst den Inhalt kontrollieren, bevor ich unterschreibe, was auch von Badquadrat so empfohlen wird, woraufhin ich vom Fahrer angeschnauzt wurde, dass ich vorher unterschreiben müsste, dass das Paket äußerlich unversehrt ist, bevor ich das Paket anfasse. Ich kann Badquadrat nur dringend empfehlen, sich eine bessere Spedition zu suchen. Ich habe die Erfahrungen mit der Spedition in meine 5-Sternebewertung allerdings nicht einfließen lassen, weil es eine andere Firma ist und Badquadrat die schlechten Erfahrungen durch die problemlose Abwicklung des Schadens wieder ausgebügelt hat.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 2 Monaten
Erstes Waschbecken wurde defekt geliefert, das zweite kam beschädigt bei Badquadrat an. Das dritte fand nach fünf Wochen seinen Weg zu mir. Meine regelmäßig Anfragen wurden immer nach dem selben Schema abgeblockt. Man müsse die Sachlage prüfen und würde sich anschließend wieder mit mir in Verbindung setzen. Das ist nicht ein einziges mal geschehen. Das empfinde ich als unseriös und unprofessionell. Positiv ist eigentlich nur das schlussendlich geliefert wurde.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für badquadrat.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(9)
(10)
(14)
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Keine Lieferung und keine Antwort auf Rückfragen per email.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 17 Tagen 
Leider kaum überraschend lange Lieferzeiten.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Erstes Waschbecken wurde defekt geliefert, das zweite kam beschädigt bei Badquadrat an. Das dritte fand nach fünf Wochen seinen Weg zu mir. Meine regelmäßig Anfragen wurden immer nach dem selben Schema abgeblockt. Man müsse die Sachlage prüfen und würde sich anschließend wieder mit mir in Verbindung setzen. Das ist nicht ein einziges mal geschehen. Das empfinde ich als unseriös und unprofessionell. Positiv ist eigentlich nur das schlussendlich geliefert wurde.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Keine Antworte und noch in Bearbeitung : Nach 2 Wochen und eine E-mail, keine antworte bekommen und mein Bestellung, dass schon seit Tagen geliefert sollte, ist noch nicht da.
Bewertung melden
Antwort von badquadrat.de
vor 2 Monaten
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die Verzögeurng sowie das Versäumnis, Sie informiert zu haben. Sofern Sie eine Änderung vronehmen möchten kontaktieren Sie uns gerne. Mit freundlilchen Grüßen Ihr Badquadrat Team
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Lieferzeit entsprach nicht der Angabe auf der Homepage. Aus 3 Tagen wurde mehr als eine Woche. Mussten offensichtlich erst beim Vorlieferanten bestellt werden.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Die angegeben Lieferzeiten stimmen mit der Realität leider nicht überein
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
..die angegebenen Lieferzeiten stimmen leider überhaupt nicht mit der Realität überein. Wenn man einen Umzug plant und dann 4 Monate ohne Dusche leben muss ist so etwas sehr ärgerlich.
Bewertung melden
Antwort von badquadrat.de
vor 3 Monaten
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Beachten Sie bitte, dass wir unter der angegeben Betsellnummer eine Waschtischschale innerhalb von zwei Wochen an Sie versendet haben. Bei der zweiten Bestellung, die bereits storniert ist, kam es seitens des Herstellers zu einer Verzögerung. Wir haben Sie wenige Tage nach Bestelleingang über die Verzögerung, die wir bedauern, informiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Badquadrat Team
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Wenn schon Lieferzeiten angegeben werden, sollten die nicht um 10 Wochen (oder mehr?) überschritten werden! Gut waren jedoch die Statusmails welche Regelmäßig versendet wurden.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Stornierung der Bestellung durch Badquadrat ohne Rückmeldung oder ohne Angabe von Gründen
Bewertung melden
Antwort von badquadrat.de
vor 3 Monaten
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bedauerlicherweise hatten wir letzte Woche ein Systemfehler. Alle Bestellungen, die nicht korrekt übermittelt wurden, mussten wir stornieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Badquadrat Team
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Bewertung melden
Antwort von badquadrat.de
vor 2 Monaten
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Sie nicht von unserem Service überzeugen konnten. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Badqaudrat Team
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Ware gut, Lieferzeit entgegen der Ausschreibung und trotz Ostern viel zu lange. Artikel war trotz Angebot dann doch nicht lagernd und musste erst beim Lieferant bestellt werden. Schade!
Bewertung melden
Antwort von badquadrat.de
vor 4 Monaten
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrer Bestellung. Wir bedauern, dass es aufgrund der hohen Nachfrage und der Osterfeiertage zu dieser Lieferverzögerugn kam. Mit freundlichen Grüßen Ihr Badquadrat Team
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Der Heizkörper ist wirklich Klasse, die 2 Sterne gerne ich wegen der viel zu langen Lieferzeit. Aus den 3-4 Tage Lieferzeit wurden 3-4 Wochen.
Bewertung melden
Antwort von badquadrat.de
vor 4 Monaten
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir unter der angegebenen Bestellnummer keinen Heizkörper finden. Die Ware, die Sie bei uns bestellt haben wurde innerhalb von 10 Tagen versendet. Bitte prüfen Sie die angegebene Bestellnummer. Vielen Dank & Grüße Ihr Badquadrat Team
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Ware gut, Lieferzeit nicht!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
I can't pay by credir card
Bewertung melden
Antwort von badquadrat.de
vor 4 Monaten
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie die Bestellung mit Ihrer Kreditkarte per PayPal bezahlen. Eine Direktzahlung mit Kreditkarte ist leider nicht möglich. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Badquadrat Team
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Monaten
Der Kunde wird auf dieser Seite mit der Angabe zur Verfügbarkeit der Waren absichtlich getäuscht, um in Vergleichsportalen besser gelistet zu werden. Ein sofort lieferbares Produkt musste plötzlich bestellt werden. Das ist für mich persönlich Betrug. Absolut keine Empfehlung. Meiden Sie diesen Händler!!!
Bewertung melden
Antwort von badquadrat.de
vor 11 Monaten
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir bedauern, dass es zu dieser Verzögerung kam. Ein Tag nach Bestelleingang haben wir Ihnen die Verzögerung mitgeteilt, damit Sie informiert sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Badquadrat Team
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Vorsicht unseriöser Händler! Versuchter Betrug!Die angegebene Lieferzeit wird zunächst bestätigt und dann um 6 Wochen überschritten! Nach Annullierung der Bestellung wurde der Betrag (knapp 1000 Euro) trotz mehrfacher Zusicherung nicht zurück überwiesen....katastrophaler Händler!!! Finger weg!!
Bewertung melden
Antwort von badquadrat.de
vor 8 Monaten
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für das Feedback zur Ihrer Bestellung genommen haben. Wir können verstehen, dass Sie aufgrund der Verzögerung der Bestellung verärgert sind. Da wir als Händler von den Angaben der Hersteller abhängig sind, können wir unsere Kunden über die Lieferverzögerungen "nur" informieren, was wir auch in Ihrem Fall getan haben. Es ist nachvollziehbar, dass Sie die Bestellung aufgrund der langen Lieferzeit storniert haben. Bedauerlicherweise wurde unsererseits die Bestellung zwar storniert aber die Rückzahlung nicht aktiviert. Wie bereits mehrfach erwähnt, entschuldigen wir uns für diesen Fehler - selbstverständlich auch gerne hier nochmal schriftlich! Mit freundlichen Grüßen Ihr Badquadrat Team
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten 
Armatur wird als "sofort verfügbar" angeboten, dann stellt sich heraus, dass der Artikel beim Hersteller bestellt werden muss, was dann 14 Tage dauert. Als sehr positiv ist festzustellen, dass die Kommunikation über den Stand der Bestellung und Lieferung immer zeitnah erfolgte
Bewertung melden