badquadrat.de- Logo - Bewertungen

512 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.689 Bewertungen insgesamt

Gut

Bewertungen für badquadrat.de

12.07.2024

Armatur klackert, kein Ersatz. Schlechter Service.

Armatur klackert innen aus unerfindlichen Gründen. Diese sollen wir nun einfach einbauen. Es bleibt ein ungutes Gefühl zurück. Kulanz und Kundenzufriedenheit sehen anders aus. Da bestell ich demnächst doch besser wieder bei A*****. Da muss ich mich mit Reklamationen nicht so rumärgern.

14 Tage statt 2 Tage Lieferzeit…

Es werden 2 Tage Lieferzeit angegeben aber der Artikel kommt erst nach 14 Tagen an…. sehr unschön…
29.06.2024
kompliziert
25.06.2024

Totalschaden

Bestellte Ware ( Dusch WC Laufen Riva ) wurde als Totalschaden geliefert. Die Keramik ist als Scherbenhaufen angekommen. Reklamation noch nicht behandelt .
31.05.2024
Die Ware wurde 1 Woche später als im Shop ausgewiesen geliefert. Es wurde falsche Ware geliefert, telefonisch ist keiner erreichbar und auf E-Mail wird nicht geantwortet um die Ware reklamieren zu können..
22.06.2024

Lieferzeit 2-3 Tage angegeben,dann 5 Wochen gewartet. Vorsicht!

Auf der Internetseite,wird damit geworben,dass die Badarmatur sofort lieferbar wäre.Habe dann nach 2 Tagen eine E-Mail erhalten,dass die Lieferzeit 5 Wochen beträgt.Vorsicht,hier wird man verarscht!
19.06.2024
Die angegebene Lieferzusage wurde massiv überschritten. Eine Entsprechende Information bzw. Entschuldigung (fadenscheinig)/ Preisnachlass ist bis heute nicht erfolgt.
18.06.2024
Der Artikel ist defekt. Ich habe dem Händler das Problem mitgeteilt. Ich habe jedoch noch keine Antwort erhalten.
24.06.2024

sehr schlechte Kommunikation / extrem lange Lieferzeit

bestellt am 29.04.2024 > im Shop angegebene Lieferzeit 2-3 Tage < daraus wurden dann der 15.06.2024 !!!
02.06.2024
Die Ware ist bis heute noch nicht eingetroffen
23.05.2024
Lieferschwierigkeiten nicht problematisch aber nicht mitgeteilt um sich darauf einzustellen.
23.05.2024

Lieferzeit und Kundenservice grauenhaft

Bestellung aufgegeben am 22.04.24, Ware geliefert am 23.05.24 trotz angegebenen 1-2 Wochen Lieferzeit. Keine proaktive Handlung oder Kontaktaufnahme des Unternehmens. Am 22.05.24 eine Email erhalten mit dem Inhalt "sie haben eine Bestellung aufgegeben....Bewerten Sie uns...." Auf Anfrage ob diese Email ernst gemeint ist und wie "positiv" meine Bewertung wohl ausfallen wird, kam als Antwort "Die Androhung von schlechten Bewertungen ändert die Situation jedoch nicht und ist strafbar." Genau mein Humor! Wer einen kundenfreundlichen Lieferanten möchte, der sich auch an seine eigenen Lieferzeiten hält, scheint hier wohl falsch.
15.05.2024

Keine Lieferung- keine Rückerstattung

Liefern den Artikel nicht erfolgreich und wehren sich gegen die Rückerstattung des Preises. Es ist schon traurig, dass man wohl nur noch über Anwälte zu seinem Recht kommt, Kundenfreundlichkeit scheint hier kein hohes Gut zu sein. Dies ist keine Fakebewertung sondern leider bittere Realität. Ich würde dort nicht wieder bestellen und jeder sollte es sich gut überlegen ob er es tut.
06.05.2024
Katastrophe pur, nie wieder! Schlechteste Kundenservice den ich je bei einem Online-Shop erlebt habe. Ware unvollständig und trotz vorhandenem Lagerbestand konnten die fehlenden Teile erst nach 3 Wochen sowie Androhung von rechtlicher Zuhilfenahme durch den Hersteller geliefert werden. Lieber 20 Euro mehr ausgeben und bei einem seriösen Shop bestellen!
30.04.2024
Wasserhähne bestellt, lt. BadQuadrat Lagerware, Lieferung 2-3 Tage. Nach 10 Tagen keine Lieferung. Auftrag telefonisch storniert und bei einer anderen Firma bestellt. Anschließend Lieferung der Wasserhähne, trotz Stornierung, keine Rücknahme, keine Gutschrift. Nie wieder, letzter Laden, unfreundliches Personal...
13.05.2024

Bewusst falsche Lieferzeit angegeben

Lieferzeit des Artikels mit 7 Tagen angegeben. Nach der Bestellung sollten wir 3 Monate darauf warten, obwohl dieser angeblich auf Lager ist. Das ist nicht fair.
09.05.2024
I paid what I ordered but I didnt get it.
RP
Rainer P.
Visselhövede
16.04.2024
Fairer Preis jedoch relativ lange Lieferzeit. Statt wie im Webshop angegeben und wie bestätigt erfolgte Lieferung nich nah 2 Tagen, sondern erst nach ca. 3 Wochen. Info über verspätete Lieferung erfolgte erst aufgrund Nachfrage.

Fragwürdige Verfügbarkeit

Für den bestellten Artikel wurde eine Lieferzeit von 3-4 Tagen angegeben. Bei einer telefonischen Anfrage nach einer Woche wurde mir gesagt, der Hersteller hätte noch nicht geliefert und man müsste das selbst erstmal klären. Eine Reaktion erfolgte allerdings nicht. Auf eine Anfragemail nach einer weiteren Woche wurde sehr zügig geantwortet, diesmal mit einer aktualisierten Lieferzeit von weiteren 10 Wochen. Aufgrund dieser überaus langen Lieferzeit für eine Kopfbrause habe ich den Auftrag storniert. Für die komplikationslose und schnelle Rückabwicklung gibt‘s noch den Bonuspunkt und ein Dankeschön.
11.04.2024

Lieferungen dauert fast 5 Wochen anstatt „3-4 Tage“

Lieferangaben auf der Webseite 3-4 Tage für die bestellten Artikel. Tatsächliche Lieferung erst nach knapp 5 Wochen. Info über die Verspätung durch den Händler: Fehlanzeige. Erst auf Nachfrage nach drei Wochen, wo denn die Lieferung bleibe, wurde der neue Liefertermin avisiert.