Im Vorfeld habe ich viel von verspäteten Liefertermine gelesen, aber da ich das Bad selbst mache und keinen Zeitdruck habe war mir das nicht so wichtig, also hab ich das komplette Badaustattung bei Badquadrat bestellt. Ja, die auf der Website angegebenen Liefertermine waren optimistisch. Aber sie lagen voll im Rahmen dessen, was die anderen großen Händler für die gleichen Artikel angegeben hatten. Also de facto wäre es dort auf das gleiche rausbekommen. Was aber sehr gut funktioniert hat war die Kommunikation. Kein Warten in Schleifen, sehr freundliche Gesprächspartner und immer akkurate Information. Auch eine Teillieferung konnte ohne weiteres am Telefon veranlasst werden. Die gelieferte Ware war einwandfrei verpackt und entsprach dem Was ich bestellt hatte zu 109%. Ich sehe keinen Grund, warum ich nächstes Mal nicht dort bestellen sollte.
Lieferzeit bei Bestellung wurde nicht eingehalten. Die Ware war trotz „lieferbar innerhalb 2 Tagen“ garnicht auf Lager und musste erst bestellt werden….☹️
Die Ware war wie erwartet in Ordnung, die Lieferung anstatt versprochen 1-2 Tage zu 9 Tagen geworden.
Bewertung melden
01.09.2023
Verifizierte Bewertung
Ware wurde am Samstag bestellt und überwiesen (3 Stück auf Lager vorrätig). Montag Mail mit Bestätigung des Zahlungseinganges, und Hinweis Mischbatterie wird irgendwann verwendet. Anruf meinerseits (der Mitarbeiter war sehr freundlich) die Bestellung ist leider doch nicht lieferbar, man kann keinen Termin nennen. Sofortiges Storno wurde daher empfohlen und der bezahlte Betrag wurde sofort wieder rück-überwiesen. Das hat alles gut geklappt, man könnte den Mitarbeitern und den Kunden die aufwändige Prozedur mit einer guten Internetseite aber ersparen.
Bewertung melden
30.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe noch keine Ware erhalten
Antwort von badquadrat.de
31.08.2023
Hallo ,
vielen Dank für Ihr Feedback. Tut uns leid , dass Sie nicht Zufrieden sind. Wir haben Ihnen per Mail die Nachricht zukommen lassen , dass der Hersteller leider ein Lieferverzug hat und wir den Artikel voraussichtlich am 01.09.2023 erhalten. Anschließen senden wir diesen direkt an Sie raus. Bitte prüfen Sie Ihren Spam Ordner ob unsere Email eventuell dort gelandet ist.
Bewertung melden
15.08.2023
Verifizierte Bewertung
Falsche Lieferzeiten
Bestellt wurde ein Waschbeckenunterschrank mit einer angegebenen Lieferzeit von 1-2 Wochen. Diese war ausschlaggebend für den Kauf da bei einigen anderen (günstigeren) Onlineshops eine deutlich längere Lieferzeit angeben war. Nach Einer Woche kam die Info dass die Lieferzeit ca 8 Wochen beträgt. Da ich den Schrank deutlich billiger hätte kaufen können und nun nachträglich ein zweites Mal den Installateur bezahlen darf hätte ich mir ein wenig entgegenkommen beim Preis erwartet. Es wurde einfach nur gesagt dass man da leider nichts machen kann und die Lieferzeiten machmal ein wenig abweichen können.
Die Lieferzeiten auf der HP wurden bis heute nicht geändert trotz Hinweis. Wurde nur geantwortet dass hierfür andere zuständig sind. Die nächsten die den Artikel bestellen werden sich bestimmt genau so freuen wie ich! War definitiv meine letzte Bestellung.
Antwort von badquadrat.de
17.08.2023
Hallo ,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Die Liefertermine werden von dem Hersteller an uns übermittelt . Bei Ihrem Waschbeckenunterschrank hat der Hersteller diesen nicht mehr auf Lager aufgrund der Farbe und muss daher noch in die Produktion.
Diese Rückmeldung haben wir Ihnen gleich mitgeteilt.
Ich habe den bestellten Artikel noch nicht erhalten. Es gab keine echte Angebotsbestätigung sondern nur gleich die Aufforderung zur Vorkasse, wobei Kreditkarte nicht möglich war. Nach Zahlungseingang kam dann die Lieferbestätigung, das in ca.4 Wochen geliefert wird. Jetzt warte ich .
Bewertung melden
07.08.2023
Verifizierte Bewertung
Die auf der Website angegebene Lieferzeit wurde nicht eingehalten sondern erst Wochen später geliefert. Dann mit UPS und Vorgabe dass Liefertermin nicht angepasst werden konnte. Sehr schlechter Service
Bewertung melden
27.07.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferunr (2 Tage) ?
Die Ware, auch teurer, habe ich bestellt, wegen der 2 Tage Lieferung.
Aber badquadrat kann erst nach ca. 2 Wochen liefern.
Schlechtes Gebaren.
Antwort von badquadrat.de
28.07.2023
Hallo ,
vielen Dank für ihre Rückmeldung.
Wir bedauern , dass es nicht zu ihrer Zufriedenheit gilt.
Der Artikel war als Lagerware gekennzeichnet aber war in Rückstand geraten. Diese Information haben wir Ihnen eine Stunde nach Bestellung auch direkt mitgeteilt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr BadQuadrat
Bewertung melden
20.07.2023
Verifizierte Bewertung
Leider deutlich längere Lieferzeiten als angegeben - sonst alles in Ordnung.
Der Preis ist vollkommen in Ordnung, auch gute Erreichbarkeit. Die Lieferzeiten sind aber nur aus der Luft gegriffen, anstelle der beworbenen ( 3-4 Tage ) werden es nun 10 Tage sein, was die ganze Terminierung zur Installation beeinträchtigt.
Ach schade, dass man darüber nicht in Kenntnis gesetzt wird.
Bewertung melden
12.07.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten sind viel zu lang.
Ich kann diesen Shop nicht empfehlen. Die angebotenen / genannten Lieferzeiten sind unrealistisch da die Artikel erst beschafft werden müssen. Kann der Vorlieferant nicht liefern hat man als Kunde Pesch gehabt. Lieferzeitenangaben werden im Shop jedoch nicht angepasst, somit hat der nächste Besteller das gleiche Problem.
Erstattung für stornierte Artikel erfolgt zeitnah. Somit zwei Sterne möglich.
Bewertung melden
08.07.2023
Verifizierte Bewertung
Die Qualität der gelieferten Ware war einwandfrei, allerdings müssen Sie noch an den Lieferterminen arbeiten. Aus einer im Internet genannten Lieferzeit von 2-3 Tagen wurden nahezu 3 Wochen. Positiv zu bewerten ist auch, dass telefonische Erreichbarkeit seitens Badquadrat vorhanden war.
Bewertung melden
27.06.2023
Verifizierte Bewertung
Badquadrat gewählt wegen kurze Lieferzeit (3 Tage).
War darum 3 Tage lang Präsent auf Lieferadresse.
Erhielt erst nach 8 Tage Berichte über 'Lieferschwierigkeiten',
Artikel soll nun angeblich in 2 Wochen kommen.
Alle andere Anbieter waren schneller und zum Teil günstiger.
Ich unterstelle mal eine Systematik in diese Strategie.
Bewertung melden
27.06.2023
Verifizierte Bewertung
Angeblich vorrätige Ware mit langer Lieferzeit
Da wird mit 2 Tagen Lieferzeit geworben.
Bestellt man dann die angeblich vorrätige Ware, kommt diese nicht.
Auf Rückfrage ist die Ware dann zwischenzeitlich ausgegangen und muss erst beim Hersteller bestellt werden.
Und das bei Vorkasse.
Ware wird beim Hersteller erst bestellt, wenn ich bestelle.
Die Ware wird beim Hersteller erst bestellt, wenn ich sie bei Badquadrat bestellt habe. Vorrätig ist da nichts, nur „ just in time“ Order. Das kann relativ gut gehen ( in meinem Fall „nur“ 2 Wochen warten trotz sofortiger Bezahlung), das kann aber auch mal deutlich länger dauern. Das ist nicht wirklich ehrlich und geschummelt.
Bewertung melden
12.06.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung Katastrophe, haben nicht angerufen, wollen Paket auf Strasse abstellen- nur gegen Geld und auch Palette nur gegen Geld mitnehmen. Geht gar nicht!!!!MFG Dr Ruoff
Bewertung melden
26.05.2023
Verifizierte Bewertung
Unzuverlässige Angaben zur Lieferzeiten. Sehr schlechte Kommunikation. Bei den Lieferzeiten von zwei Tagen (sofortlieferbar) sind die bestellten Teile auch 12 Tage später nicht da. Dass die Ware zunächst beim Hersteller bezogen werden soll und erst dann an den Kunden geht, hat man zu keinem Zeitpunkt kommuniziert. Erst auf meiner wiederholten Nachfrage gab es eine Antwort, dass sich die Lieferung verzögert. Aber auch die neuen Lieferzeiten waren nicht eingehalten und es kam keine Nachricht vom Verkäufer diesbezüglich. Erst nach meiner Nachfrage hat man mir mitgeteilt, dass es wieder eine Verzögerung gibt. Daraufhin musste ich den Kauf stornieren. Empfehlung an den Verkäufer: besser das Geld in die Zuverlässigkeit zu investieren und nicht in das Onlinemarketing.
Bewertung melden
23.05.2023
Verifizierte Bewertung
Disappointed with Lack of Resolution and Price Increase in Geberit AquaClean Mera Comfort Order
I would like to express my disappointment regarding the recent experience I had while ordering a Geberit AquaClean Mera Comfort and a Wall Control. While I was extremely satisfied with the product I received, I was highly dissatisfied with the handling of my issue concerning the wrongly ordered Wall Control.
Upon realizing my mistake, I promptly contacted your customer support to seek a solution. The suggestion provided to me was to refuse the entire order, without mentioning the crucial information that I would need to place a new order. Consequently, I was unaware that the price of the product had increased during this time.
I understand that mistakes happen, and I take responsibility for ordering the wrong Wall Control. However, as a valued customer, I expected a more proactive approach from your team in helping me resolve this issue. Instead, I was left in a situation where I had to reorder the items, only to discover that the product had become more expensive since my initial purchase.
I believe that it would have been fair for your team to inform me about the price change and explore alternative options to mitigate the impact on my end. Unfortunately, this lack of transparency and assistance has left me feeling frustrated and dissatisfied as a customer.
I hope that my feedback will be taken into consideration, and that appropriate measures will be implemented to improve your customer service.
Thanks, Shwan
Bewertung melden
16.05.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung und keine Nachricht nach über einer Woche
Es ist meine erste Bestellung bei Badquadrat (am 08.05.2023) und ich habe bis heute, 17.05., keine Lieferung erhalten. Leider auch keine Nachricht, wie es mit der Bestellung nun weitergeht (nur die automatische Bestellbestätigung direkt nach der Online-Bestellung). Das empfinde ich nicht als guten Kundenservice.
Bewertung melden
09.05.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde storniert, angeblich Wäre nicht mehr lieferbar
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.