badquadrat.de- Logo - Bewertungen

badquadrat.de
Bewertungen:

528 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.780 Bewertungen insgesamt  

4,40
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir ware rund um zufrieden. Das einzige was man vielleicht besser machen könnte, ist im Online Portal die eigentliche Lieferzeit für den Kunden anzugeben. Nicht die Zeit, in denen das Produkt im Lager ankommt & dann per Spedition versandt wird. Als wir online 3-4 Tage Lieferzeit sahen, dachten wir die Wanne wäre in 3-4 Tagen bei UNS. Leider war dies nicht der Fall. Aber sie taten Ihr Bestes, die Wanne so schnell wie möglich weiterzuschicken. Das Produkt war wie erwartet, sehr schön!

Relevanteste negative Bewertung

26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung, eine Duschwanne. Als Liefertermin wurden 2 Wochen angegeben. Da ich Termine mit meinem Heizungsbauer hatte (Verlegung von Heizrohren unter der Duschwanne) ließ ich mir den Liefertermin vom zuständigen Sachbearbeiter telefonisch nochmals bestätigen. Die klare Aussage: Der Termin wird eingehalten. Leider war dies absolut falsch. Der Termin verschob sich auf über 6 Wochen. Eine Vorablieferung der Ablaufgarnitur wurde vom Sachbearbeiter mehrfach in Aussicht gestellt, leider war dies dann auch eine absolute Luftnummer. Zum Abschluss stellte sich auch noch eine Beschädigung unten an der Abflussöffnung heraus. Dies werde ich nach dieser Horrorbetreuung selbst reparieren.
RB
Richard B.
Oberreichenbach
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für badquadrat.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(16)
(19)
(49)
Zurücksetzen
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Hallo liebe Leute. Achtung lange Lieferzeit!

Hallo liebe Leute. Es hat alles gut funktioniert. Der Preis war in Ordnung. Aber ACHTUNG , die Lieferangaben sind ne glatte 6 . Ich hatte mich für den Shop entschieden, weil die Artikel verfügbar waren und in 1-3 Tagen bearbeitet wird. Tatsächlich hat es 12 Tage gedauert! Wenn man etwas dringend benötigt, bitte wo anders bestellen. Ansonsten alles top. Gruß Mark
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Kundenfang über angeblich sehr kurze Lieferzeit, keine Nachricht erhalten, storniert

Habe ein Ersatzteil hier bestellt, weil meine Dusch-Armatur defekt war, und recht dringend. Lieferzeit war angegeben 2 Tage (was recht sportlich ist, aber perfekt). wir haben jetzt Tag 4 und ich habe außer der Bestellbestätigung keine Nachricht erhalten. Keine: es dauert länger oder es tut uns leid, nichts. Habe storniert, mal schauen wie das funktioniert. Ist halt der typische Kundenfang über die Lieferzeit. Diese Masche nervt einfach nur.
Bewertung melden
ML
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Angaben zur Lieferzeit falsch

Ware sollte laut Onlineshop und Bestellbestätigung sofort lieferbar sein. Tatsächlich wurde sie erst nach der Bestellung beim Hersteller geordert, sodass die Lieferung erst nach mehr als 2 Wochen erfolgte. Information zu der Lieferung gab es erst auf Nachfrage, von sich aus hat Badquadrat nicht gemeldet, es gab auch kein „tut uns Leid“ o.ä. In Zukunft bestelle ich woanders.
Bewertung melden
28.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Wartezeit viiiiiel zu lang

Wartezeit viel zu lang, am 09.08. bestellt, "dass Ihre Ware voraussichtlich im Laufe der Kalenderwoche 35 bei uns eintreffen wird". " Nach Erhalt der Ware werden wir diese in den darauf folgenden 1-2 Werktagen an Sie weiter versenden." Es kamen mehrere automatische E-Mails in der Form. Bekommen habe ich den Artikel Ende der 37 KW. Da is ja Temu bedeutend schneller
Bewertung melden
01.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit falsch angegeben

Die Lieferung meines bestellten Artikels sollte 1-2 Werktage sein. Gedauert hat es allerdings fast einen Monat. Info gabs nur auf Nachfrage.
Bewertung melden
31.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Spiegelschrank wurde auf einer Palette geliefert, die bis heute nicht zurückgenommen wurde. Eine Rückmeldung wurde mir immer wieder versprochen. Ich habe ein Anrecht darauf, dass die Palette entsorgt wird.
Bewertung melden
29.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit von 2 Tage entspricht nicht der Wahrheit, dauert viel länger da Ware nicht wie beschrieben vorrätig ist sondern beim Hersteller geordert werden muss
Bewertung melden
14.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit deutlich länger als beworbene 2 Tage

Der Händler wirbt mit 2 Tagen Versanddauer. Damit sugeriert er, die Ware im Lager und versandfertig zu haben. Dem ist leider nicht so. Ware wird erst beim Hersteller bestellt. Aus 2 Tagen werden so ganz schnell 10 - 14 Tage. Der telefonische Kontakt war sehr gut, wer es aber eilig hat, sollte woanders suchen.
Bewertung melden
07.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Die angegebenen Lieferzeiten sind eine Frechheit, habe bei Angabe 3-5 Tage Lieferzeit 8 Wochen auf die Lieferung gewartet !!!!!!
Bewertung melden
Antwort von badquadrat.de
08.08.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Lieferverzögerung Ihrer Bestellung sehr. Die Artikel waren im Vorratslager leider Rückständig. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
19.07.2024
 Verifizierte Bewertung

14 Tage statt 2 Tage Lieferzeit…

Es werden 2 Tage Lieferzeit angegeben aber der Artikel kommt erst nach 14 Tagen an…. sehr unschön…
Bewertung melden
Antwort von badquadrat.de
08.08.2024
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Lieferverzögerung. Leider gab es einen Buchungsfehler im Lagerbestand, sodass wir Ihren Artikel erst nachbestllen mussten.
12.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Armatur klackert, kein Ersatz. Schlechter Service.

Armatur klackert innen aus unerfindlichen Gründen. Diese sollen wir nun einfach einbauen. Es bleibt ein ungutes Gefühl zurück. Kulanz und Kundenzufriedenheit sehen anders aus. Da bestell ich demnächst doch besser wieder bei A*****. Da muss ich mich mit Reklamationen nicht so rumärgern.
Bewertung melden
29.06.2024
 Verifizierte Bewertung
kompliziert
Bewertung melden
25.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Totalschaden

Bestellte Ware ( Dusch WC Laufen Riva ) wurde als Totalschaden geliefert. Die Keramik ist als Scherbenhaufen angekommen. Reklamation noch nicht behandelt .
Bewertung melden
24.06.2024
 Verifizierte Bewertung

sehr schlechte Kommunikation / extrem lange Lieferzeit

bestellt am 29.04.2024 > im Shop angegebene Lieferzeit 2-3 Tage < daraus wurden dann der 15.06.2024 !!!
Bewertung melden
22.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit 2-3 Tage angegeben,dann 5 Wochen gewartet. Vorsicht!

Auf der Internetseite,wird damit geworben,dass die Badarmatur sofort lieferbar wäre.Habe dann nach 2 Tagen eine E-Mail erhalten,dass die Lieferzeit 5 Wochen beträgt.Vorsicht,hier wird man verarscht!
Bewertung melden
19.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Die angegebene Lieferzusage wurde massiv überschritten. Eine Entsprechende Information bzw. Entschuldigung (fadenscheinig)/ Preisnachlass ist bis heute nicht erfolgt.
Bewertung melden
18.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Artikel ist defekt. Ich habe dem Händler das Problem mitgeteilt. Ich habe jedoch noch keine Antwort erhalten.
Bewertung melden
02.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist bis heute noch nicht eingetroffen
Bewertung melden
31.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde 1 Woche später als im Shop ausgewiesen geliefert. Es wurde falsche Ware geliefert, telefonisch ist keiner erreichbar und auf E-Mail wird nicht geantwortet um die Ware reklamieren zu können..
Bewertung melden
23.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit und Kundenservice grauenhaft

Bestellung aufgegeben am 22.04.24, Ware geliefert am 23.05.24 trotz angegebenen 1-2 Wochen Lieferzeit. Keine proaktive Handlung oder Kontaktaufnahme des Unternehmens. Am 22.05.24 eine Email erhalten mit dem Inhalt "sie haben eine Bestellung aufgegeben....Bewerten Sie uns...." Auf Anfrage ob diese Email ernst gemeint ist und wie "positiv" meine Bewertung wohl ausfallen wird, kam als Antwort "Die Androhung von schlechten Bewertungen ändert die Situation jedoch nicht und ist strafbar." Genau mein Humor! Wer einen kundenfreundlichen Lieferanten möchte, der sich auch an seine eigenen Lieferzeiten hält, scheint hier wohl falsch.
Bewertung melden