badquadrat.de Bewertungen

10.02.2022

29.06.2022

Bewertungen für badquadrat.de

03.11.2022
Lieferzeit bei Bestellung wurde nicht eingehalten. Die Ware war trotz „lieferbar innerhalb 2 Tagen“ garnicht auf Lager und musste erst bestellt werden….☹️
04.11.2022
Lange Lieferzeit, aber freundlicher Service mit Benachrichtigung
08.11.2022
03.11.2022
Obwohl der Artikel als sofort Lieferbar gekennzeichnet war, bekam ich kurze Zeit später eine Nachricht, das der Artikel zwei bis drei Wochen später von dem Großlieferanten eingehen sollte und dann weiter geschickt würde. Der Artikel ist immer noch als sofort lieferbar gekennzeichnet, es handelt sich also nicht um ein versehen! Es gab auch keine Erklärung oder eine Entschuldigung für die Verzögerung. Zwei Sterne gebe ich nur, weil nach meiner Stornierung dann sofort das Geld zurück gesendet wurde.
Erst nach telefonischer Nachfrage erhielt ich die Auskunft, dass es nun doch keine Lagerware sei und im Zentrallager nachbestellt wurde und 1 bis 2 Wochen dauert bis sie es wieder in ihrem Lager haben. Mal sehen, mit wieviel Verspätung es dann kommt.
06.11.2022
Angeblicher Lagerartikel war doch keiner
06.11.2022
Leider war die Ware NICHT in 3-7 Werkt
10.11.2022
Falscher Artikel gesendet.
27.10.2022
Die Bestätigung der Bestellung/Rechnung landete leider im Spam Ordner.Hatte dies nicht bemerkt.Ob und wann die Bestellung kommt?
22.10.2022
Das Produkt, das ich gekauft habe, wurde mit einer kurzen Lieferzeit beworben, dann habe ich 3 Wochen lang nichts gehört. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass innerhalb von 3 Werktagen das Produkt verschickt wird. Dann habe ich 1-2 Wochen wieder nichts gehört und dann den Widerruf rausgeschickt. Daraufhin habe ich sofort das Geld zurückerstattet bekommen, aber sonst keine Infos/Erklärungen/Entschuldigungen. Deswegen nur 2 Sterne.
19.10.2022
Ware wurde vom Händler einfach nie versandt obwohl der Artikel auf Lager war und binnen 1 Woche zugestellt werden sollte. Nicht mal eine Versandmitteilung... Nach weiteren 14 Tagen habe ich meine Bestellung storniert.
17.10.2022
Leider stimmen angegebenen Lieferzeiten nicht mit der Realität überein. Wenn man im Sanitärbereich dringend auf Ersatz wartete ist das eine echte Enttäuschung
23.10.2022
Bestellte Ware zum Sonderpreis angeboten aber dann nicht lieferbar. Rückabwicklung der Zahlung erfolgte problemlos.
06.10.2022
Ware hätte gestern ankommen sollen. Bisher nicht mal eine Sendungsmitteilung...
27.10.2022
Falscher Artikel geliefert und dazu zu spät. Spricht nicht für die Kompetenz.
05.09.2022
Die Lieferzeit von 3 Wochen (angegeben waren 3-4 Tage() wqar eindeurtig zu lang! Badquadrat hat sich nach Reklamation allerdings sehr um eine schnelle Lieferung bemüht, was auch geklappt hat. Das gelieferte Waschbecken ist in Natura noch wesentlich schöner als auf den Bestellbildern. Lieferung und Einbau haben ansonsten problemlos funktioniert. Bei der langen Lieferzeit wären Mitteilungen über den aktuellen Status wünschenswert gewesen.
18.09.2022
Kaufabwicklung und Ware waren/sind tadellos. Der Transport per Spediteur/Verpackung waren grenzwertig. Die Verpackung war von unten unter der Folie durchgeweicht. Reiner Zufall, dass der furnierte Schrank keinen Schaden genommen hat.
12.09.2022
Aufmerksamer Service, Buchung/ Rechnung etwas umständlich, dadurch Verzögerung; aber dennoch sehr ordentlich verpackte Lieferung und zum bestätigten Termin geliefert.
12.09.2022
Ware okay, lieferzeit verschoben und keine rückmeldung auf anfrage wegen neuer liefertermin (mail). Ware kam dann doch ca. 1 woche später.
18.09.2022
es ging sehr fix. das produkt war im detail nicht so genau abgebildet und beschrieben, dass ich nun ein leicht abgeändertes modell habe.