badquadrat.de Bewertungen

: 879Gut

4,45

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 24.02.2014
aktualisiert am: 29.11.2022
badquadrat.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei badquadrat.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 24.02.2014
aktualisiert am: 29.11.2022
badquadrat.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei badquadrat.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für badquadrat.de

358 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

879 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


10.02.2022
Ich bin insgesamt mit Badquadrat sehr zufrieden. Die Speditionslieferung erfolgte innerhalb einer knappen Woche. Leider war mein Waschbecken kaputt, und der Schaden wurde schnell und kulant abgewickelt. Erneut eine knappe Woche später hatte ich ein neues, heiles Waschbecken. Was aber gar nicht geht, ist die Spedition, die von Badquadrat verwendet wird. Der erste Fahrer hat mir das defekte Waschbecken untergeschoben, indem er mich zuerst unterschreiben ließ und dann meinte, das sei jetzt mein Problem, weil ich schon unterschrieben hätte, als ich beim Anheben des Pakets sofort Scherben gehört habe. Er wollte das Paket weder wieder mitnehmen noch den Schaden dokumentieren. Beim zweiten Fahrer wollte ich natürlich zuerst den Inhalt kontrollieren, bevor ich unterschreibe, was auch von Badquadrat so empfohlen wird, woraufhin ich vom Fahrer angeschnauzt wurde, dass ich vorher unterschreiben müsste, dass das Paket äußerlich unversehrt ist, bevor ich das Paket anfasse. Ich kann Badquadrat nur dringend empfehlen, sich eine bessere Spedition zu suchen. Ich habe die Erfahrungen mit der Spedition in meine 5-Sternebewertung allerdings nicht einfließen lassen, weil es eine andere Firma ist und Badquadrat die schlechten Erfahrungen durch die problemlose Abwicklung des Schadens wieder ausgebügelt hat.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


29.06.2022
Erstes Waschbecken wurde defekt geliefert, das zweite kam beschädigt bei Badquadrat an. Das dritte fand nach fünf Wochen seinen Weg zu mir. Meine regelmäßig Anfragen wurden immer nach dem selben Schema abgeblockt. Man müsse die Sachlage prüfen und würde sich anschließend wieder mit mir in Verbindung setzen. Das ist nicht ein einziges mal geschehen. Das empfinde ich als unseriös und unprofessionell. Positiv ist eigentlich nur das schlussendlich geliefert wurde.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für badquadrat.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(26)
(14)
(16)
(24)
 Verifizierte Bewertung
03.11.2022
Lieferzeit bei Bestellung wurde nicht eingehalten. Die Ware war trotz „lieferbar innerhalb 2 Tagen“ garnicht auf Lager und musste erst bestellt werden….☹️
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.11.2022 
Lange Lieferzeit, aber freundlicher Service mit Benachrichtigung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.11.2022 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.11.2022
Obwohl der Artikel als sofort Lieferbar gekennzeichnet war, bekam ich kurze Zeit später eine Nachricht, das der Artikel zwei bis drei Wochen später von dem Großlieferanten eingehen sollte und dann weiter geschickt würde. Der Artikel ist immer noch als sofort lieferbar gekennzeichnet, es handelt sich also nicht um ein versehen! Es gab auch keine Erklärung oder eine Entschuldigung für die Verzögerung. Zwei Sterne gebe ich nur, weil nach meiner Stornierung dann sofort das Geld zurück gesendet wurde.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen 
Erst nach telefonischer Nachfrage erhielt ich die Auskunft, dass es nun doch keine Lagerware sei und im Zentrallager nachbestellt wurde und 1 bis 2 Wochen dauert bis sie es wieder in ihrem Lager haben. Mal sehen, mit wieviel Verspätung es dann kommt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.11.2022
Angeblicher Lagerartikel war doch keiner
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.11.2022 
Leider war die Ware NICHT in 3-7 Werkt
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.11.2022
Falscher Artikel gesendet.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.10.2022
Die Bestätigung der Bestellung/Rechnung landete leider im Spam Ordner.Hatte dies nicht bemerkt.Ob und wann die Bestellung kommt?
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.10.2022
Das Produkt, das ich gekauft habe, wurde mit einer kurzen Lieferzeit beworben, dann habe ich 3 Wochen lang nichts gehört. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass innerhalb von 3 Werktagen das Produkt verschickt wird. Dann habe ich 1-2 Wochen wieder nichts gehört und dann den Widerruf rausgeschickt. Daraufhin habe ich sofort das Geld zurückerstattet bekommen, aber sonst keine Infos/Erklärungen/Entschuldigungen. Deswegen nur 2 Sterne.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.10.2022
Ware wurde vom Händler einfach nie versandt obwohl der Artikel auf Lager war und binnen 1 Woche zugestellt werden sollte. Nicht mal eine Versandmitteilung... Nach weiteren 14 Tagen habe ich meine Bestellung storniert.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.10.2022 
Leider stimmen angegebenen Lieferzeiten nicht mit der Realität überein. Wenn man im Sanitärbereich dringend auf Ersatz wartete ist das eine echte Enttäuschung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.10.2022
Bestellte Ware zum Sonderpreis angeboten aber dann nicht lieferbar. Rückabwicklung der Zahlung erfolgte problemlos.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.10.2022
Ware hätte gestern ankommen sollen. Bisher nicht mal eine Sendungsmitteilung...
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.10.2022
Falscher Artikel geliefert und dazu zu spät. Spricht nicht für die Kompetenz.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.09.2022 
Die Lieferzeit von 3 Wochen (angegeben waren 3-4 Tage() wqar eindeurtig zu lang! Badquadrat hat sich nach Reklamation allerdings sehr um eine schnelle Lieferung bemüht, was auch geklappt hat. Das gelieferte Waschbecken ist in Natura noch wesentlich schöner als auf den Bestellbildern. Lieferung und Einbau haben ansonsten problemlos funktioniert. Bei der langen Lieferzeit wären Mitteilungen über den aktuellen Status wünschenswert gewesen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.09.2022 
Kaufabwicklung und Ware waren/sind tadellos. Der Transport per Spediteur/Verpackung waren grenzwertig. Die Verpackung war von unten unter der Folie durchgeweicht. Reiner Zufall, dass der furnierte Schrank keinen Schaden genommen hat.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.09.2022 
Aufmerksamer Service, Buchung/ Rechnung etwas umständlich, dadurch Verzögerung; aber dennoch sehr ordentlich verpackte Lieferung und zum bestätigten Termin geliefert.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.09.2022
Ware okay, lieferzeit verschoben und keine rückmeldung auf anfrage wegen neuer liefertermin (mail). Ware kam dann doch ca. 1 woche später.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.09.2022
es ging sehr fix. das produkt war im detail nicht so genau abgebildet und beschrieben, dass ich nun ein leicht abgeändertes modell habe.
Bewertung melden