badquadrat.de Bewertungen

10.02.2022

29.06.2022

Bewertungen für badquadrat.de

14.11.2022
Super Preis-/ Leistungsverhältnis! Absolut kompetente Mitarbeiter, die bei Unklarheiten oder Rückfragen den Kunden kontaktieren und Bestellungen auch anpassen. Die Lieferung durch Spedition EMONS war leider nicht berauschend. Ware (gut verpackt!) wurde ohne Abstellgenehmigung vor dem Haus ausgeliefert.
Bestellt wurde ein TECE Wandmodul 9600200. Nach einer nachfrage p. Email - die hatten mit gedacht - erfolgte eine Lieferung schneller als die angegebenen Lieferzeit. Auf dieser Grundlage habe ich jetzt weitere Artikel dort direkt angefragt.
Bestellung, Versand und Anlieferung TOP. Dienstag bestellt, Freitag geliefert. Ware ist nach erster Begutachtung unversehrt sprich heil angekommen. Würde hier wieder bestellen.
21.11.2022
Bei dieser super Verpackung hätte man das Paket ruhig werfen können und es wäre trotzdem alles heil geblieben. Vielen Dank dafür. Jederzeit gerne wieder.
07.11.2022
Die Auslieferung war schnell und unkompliziert .Nur die Spedition hat lange Leitung 🥲bis jetzt nicht angekommen 🥹
12.11.2022
Lieferung des korrekten Produktes im angekündigten Zeitraum. Zuvor Unterrichtung nach Bearbeitungsstand. Danke !
14.11.2022
Sehr schnelle Lieferung. Alles gut verpackt. Immer wieder bei Bedarf bei dieser Fa. bestellen
Küchenarmatur wie beschrieben und reibungslos gelaufen. Vertrauensvoller Händler.
Schnelle Lieferung. Gute Kommunikation. Danke für den professionellen Verkauf.
Bester Preis, schnelle Lieferung nach Österreich, Ware 1A - was will man mehr!
11.11.2022
Von meiner Seite gibt es nichts zu meckern. Es ist alles reibungslos gelaufen.
16.11.2022
Alles super gelaufen. Schnelle und gut verpackte Lieferung ohne Mängel.
20.11.2022
Erstklassiger Service, bester Preis, schnelle Lieferung, Wunderbar!
09.11.2022
Alle Infos zur Lieferung und Updates erhalten. Einwandfreie Ware.
17.11.2022
Sehr freundliche Kontakt. Die Ware gut verpackt angekommen
07.11.2022
Sehr schnelle Lieferung. Alles unkompliziert. Gerne wieder!
schneller Versand, sichere Verpackung, gerne wieder!
Alles perfekt - sehr schnelle und sichere Lieferung.
Sehr ordentlich verpackt, zügige Lieferung
10.11.2022
Bestellprozess und Lieferung Prima!