badquadrat.de Bewertungen

zertifiziert seit: 24.2.2014
aktualisiert am: 10.8.2022

Bewertungen für badquadrat.de

Bewertungen für badquadrat.de

Der Heizkörper ist wirklich Klasse, die 2 Sterne gerne ich wegen der viel zu langen Lieferzeit. Aus den 3-4 Tage Lieferzeit wurden 3-4 Wochen.
Antwort von badquadrat.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir unter der angegebenen Bestellnummer keinen Heizkörper finden. Die Ware, die Sie bei uns bestellt haben wurde innerhalb von 10 Tagen versendet. Bitte prüfen Sie die angegebene Bestellnummer. Vielen Dank & Grüße Ihr Badquadrat Team
Ware gut, Lieferzeit nicht!
I can't pay by credir card
Antwort von badquadrat.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie die Bestellung mit Ihrer Kreditkarte per PayPal bezahlen. Eine Direktzahlung mit Kreditkarte ist leider nicht möglich. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Badquadrat Team
Die Beratung von Herr O. Müller war hervorragend! Wir haben hier unsere Badewanne (bette Lux) und den Waschtisch (keuce) erworben. Trotz der langen/ verzögerten Lieferzeit sind wir zufrieden mit dem Service und ganz besonders mit der Beratung. Immer stets freundlich und geduldig wurden unsere Anliegen besprochen. Kontaktaufnahme per Telefon und Mail funktioniert schnell und unkompliziert. Eine Teillieferung war auch ohne weiteres möglich... So sollte ein guter Kundenservice sein! Gerne empfehlen wir den OnlineShop weiter! VIELEN DANK :) Familie Schulz aus Bestensee
Nach der Bestellung wurde ich vom Onlineshop angerufen. Damit wurde überprüft, ob meine Bestellung vollständig und korrekt ist. Ein wirklicher toller und freundlicher Service, denn damit habe ich eine Falschbestellung eines Artikels vermieden. Sehr schnelle Lieferung: innerhalb von zwei Tagen nach Bestelleingang! TOP! Hier kaufe ich sehr gerne ein weiteres Mal ein!
Über Idealo bestellt, Lieferung erfolgte wie dort angegeben innerhalb weniger Tage und war gut und sicher verpackt. Ware noch nicht montiert, scheint aber einwandfrei zu sein. Nach Bestellung erfolgte sofort freundliche Kommunikation über Lieferzeit. Würde wieder bestellen. Dieser Shop ist empfehlenswert!!!
Ich habe BWT Smart Minerals für eine Aqua Smart Plus Anlage bestellt. Die Ware kam direkt vom Hersteller und ist früher als terminiert geliefert worden. Über den aktuellen Auftrags- und Lieferstatus wurde ich immer zeitnah informiert. Also alles bestens.
EL SERVICIO ME PARECIÓ MUY CORRECTO . Y LA RESPUESTA POR PARTE DE BADQUADRAT A MI RECLAMACIÓN A CAUSA DE QUE DOS PIEZAS VINIERON ESTROPEADAS HA SIDO PERFECTA Y ME HE QUEDADO MUY SATISFECHO . PUEDO VOLVER A CONFIAR EN BADQUADRAT.GRACIAS
Der Kundenservice ist äußerst zuvorkommend, sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lieferung erfolgte super schnell. Die Qualität der Ware, wie auch die Verpackung, sind hervorragend. Kann den Shop absolut weiterempfehlen!!
Problemloser Ablauf, die Ware kam früher an als zunächst angekündigt wurde. Die Keramik war Sehr gut verpackt und geschützt vor eventuellen Beschädigungen. Infos zum Bestellablauf und Versand erhalten. Gerne wieder mal.
Wir hatten eine Frage zur Bestellung und uns wurde telefonisch, super freundlich weitergeholfen und dann sogar nochmal angerufen bezüglich des aktuellen Status der Lieferung also wirklich Top , sind sehr zufrieden (:
Ich habe zum zweiten Mal bei Badquadrat bestellt. Leider entsprach die angegebene Lieferzeit nicht der realen, somit hatte ich den Auftrag widerrufen. Die Rückabwicklung hat sehr gut funktioniert!!!
Die angegebene Verfügbarkeit wurde eingehalten und zügig geliefert. Bestellugn Sonntag, Lieferung am Mittwoch der Folgewoche. Ds muss heutzutage positiv hervorgehoben werden. Grüße rb
Ware wie gewünscht, ich würde kompetent beraten und trotz der Lieferprobleme (verursacht durch den Hersteller) sehr gut bedient. Die Lieferung durch den Spediteur erfolgte wie geplant.
(Fast) alles bestens! Sehr schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben. Einzig die gewünschte Avisierung des Liefertermin hat nicht stattgefunden, wir waren aber zum Glück vor Ort.
Die Lieferung erfolgte schneller als bestätigt und der Kundenservice war sehr bemüht um unser Anliegen und extrem freundlich am Telefon. Badquadrat kann man nur weiterempfehlen!
Das Team BadQuadrat hat uns top beraten, schnell geantwortet und sehr bemüht in der Abwicklung, gerne wieder ! AMON BAU ist zufrieden und kauft wieder hier !
Günstige Preise, einfache Bestellung. Freundliche Kontaktaufnahme durch Mitarbeiter. Zusagen über Liefertermin und alle Lieferinformationen hervorragend.